Sonntag, 27. Juli 2014

Wochenrückblick KW 30 - Ich liebe Sommerfeste

Gesehen - Desperate Housewives, alte Folgen GTNM, Die Bachelorette, The Vampire Diaries, Mr. & Mrs. Smith, Formel 1, I Robot
Gehört - Janosh feat. The Who - Behind Blue Eyes (Bootleg Version), viel Musik in der Bar
Gelesen - InTouch, Jolie, Maxi
Gemacht - Mini Muffins gebacken, mit Freunden gegrillt und "Die Bachelorette" geschaut, mit auf das Sommerfest der Arbeit meines Freundes gegangen, auf einem Geburtstag in einer Bar gewesen
Gegessen - Belegte Seele, Farfalle mit Köttbullar, Datschi, Eis, Nudelsalat, Mini Muffins, Kellogg's Smacks, Erdbeeren mit Vanilleeis & Sahne, Sour Cream Wrap (im Food Diary könnt ihr alles sehen, es kommt morgen oder übermorgen online)
Getrunken - Limo, TeeGschwendner Eistees (Minze, Schwarzkirsche), Citronade, Veltins Fassbrause Holunderblüte, Now Red Berry, Himbeer Eistee, Red Bull, alkoholfreier Cocktail mit Maracuja, weiße Schorle
Gedacht - Ich liebe Sommerfeste bzw. allgemein Feste im Sommer :D Oder auch anderes im Freien wie Festivals *tihi*
Gefreut - Über die Goodies aus den Zeitschriften, über die Geschenke meines Soulmates, über den tollen Essence Gewinn
Geärgert - Autofahrer die nicht mal ansatzweise schauen ob was kommt und das obwohl sie "Vorfahrt achten" haben -.-, das mein PC gestern Abend auf einmal nicht mehr lief (Bootmanager ging nicht mehr) - gut dass mein Freund ihn heute schnell wieder reparieren konnte :)
Gewünscht - Möchte mal wieder VIP Karten gewinnen :D
Gekauft - GamesCom Tickets für Donnerstag + Freitag, 4 Produkte bei DM
Geklickt - GamesCom, City2City, FlixBus

Kommentare:

  1. Omg, du gehst auf die Gamescom?? Ich war erst ein Mal, würde so gern nochmal :(( Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dort! Zockst du denn auch selbst? Ich freue mich schon auf das Food Diary, sowas mag ich besonders gerne auf Blogs :)

    Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gehe auf die GamesCom =) Ich war bisher auch erst einmal, letztes Jahr und es war so cool dass ich dieses Jahr einfach auch wieder hin muss :D Dankeschön, werde ich sicherlich haben. Ja ich zocke leidenschaftlich gerne und da auch alle möglichen Spiele querbeet =) Oh das freut mich zu hören. Ja ich mag Food Diaries auch sehr gerne.
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Huhu Yassi,

    jaaa, Dein essence Gewinn, klasse.
    Ich mag genau wie Du Feste im Freien sehr gerne. Gerade gestern hatten wir eines in meinem Dorf. Ein Bobbycar-Weltmeisterschaftslauf fand statt. Da fahren erwachsene Männer mit ihren gepimpten Bobbycars mit 80 Sachen einen Abhang hinunter, total spannend. In Motorradkombi und Helm fahren sie jeweils zu zweit ein Rennen und der Sieger wird zum Schluss gekürt. Das Ganze ist in verschiedene Klassen unterteilt und das Zuschauen hat bei kühler Apfelschorle und Pommes richtigen Spaß gemacht. :)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    wünscht Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,
      Ja der Essence Gewinn is echt klasse das stimmt.
      Feste im Freien sind einfach super =) Ui cool das klingt ja mal mega lustig, Männer und Bobbycars sind wohl die perfekte Kombi, vor allem wenn sie gepimpt sind ^^ Das glaube ich gerne dass das Spaß gemacht hat und Pommes finde ich bei sowas immer spitze.
      Liebe Grüße und dir auch eine tolle Woche <3

      Löschen
  3. So ein Eis mit Erdbeeren, wie auf deinem Bild, würde mir jetzt auch gefallen :-)
    Feste im Sommer sind auch immer besonders klasse.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mir würde es jetzt auch nochmal gefallen :D War mega lecker hehe.
      Das sind sie wirklich =) Lg

      Löschen
  4. Mr.&Mrs Smith habe ich auch gesehen, der Film ist einfach mega *_* Angelina ist sowieso bombe :D
    Formel 1 hab ich mit meinem Freund geschaut :) Hihi Ricciardo hat ja gewonnen :P
    Mini Muffins hören sich lecker an.
    Oh man Seele habe ich auch gegessen, total vergessen aufzuschreiben xD Sommerfeste finde ich auch cool :)
    Ui GamesCon Tickets sau cool :D

    Das stimmt Salat ist immer lecker und schnell gemacht :)
    Hehe du hast aber ein Vorteil, du hast ja schon alle Folgen gesehen zwar auf englisch aber immerhin :P
    Sau cool, dass du Katherine auch magst. Finde das unglaublich toll das Nina die beiden Rollen so super spielen kann.
    Ja aber ignorieren fällt mir schon total schwer xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film is echt mega =) Ich weiß noch wie ich ihn damals im Kino gesehen habe, das war meine späteste Vorstellung bisher :D Da sind wir irgendwann um 22 Uhr oder was ins Kino und kamen erst nach Mitternacht raus haha. Ja Angelina is echt eine Bombe =)
      Ui wie cool :) Ja Ricciardo hat gewonnen, hab mich so gefreut :D <3
      Die waren auch echt lecker und gingen mega leicht zu backen, gut so eine Fertigmischung is auch immer easy zum Backen, aber für mich als kleiner "Backtrottel" war es trotzdem ein Erfolgserlebnis ^^
      Seelen sind so lecker. Das mit dem vergessen kenne ich, weiß manchmal gar nicht mehr was ich so gegessen habe :D
      Sommerfeste sind echt toll =)
      Oh ja ich freu mich schon mega auf die GamesCom <3
      Salat passt auch zu so vielen Sachen das is einfach klasse. Vor allem zum Grillen die verschiedensten Salate finde ich spitze.
      Ich finde auf Englisch is die Serie einfach nochmal cooler, die Stimmen sind einfach so toll.
      Katherine is echt klasse, mochte sie von Anfang an =) Ja ich finde auch das macht sie super, vor allem im englischen merkt man dass sie sich wirklich in die verschiedenen Rollen richtig rein versetzt.
      Kenne ich, fällt mir auch schwer :D

      Löschen
    2. :D Ich habe den Film sogar auf DVD. Sau cool dass ihr da erst nach Mitternacht raus gekommen seit :D
      Das kann ich mir vorstellen :P
      Habe zu meinem Papa gesagt, mein Kollege hat gewonnen haha :DWar natürlich nur Spaß xD Wollte mal sehen wie das rüberkommt xD
      Backmischungen finde ich sogar manchmal sehr kompliziert, obwohl es doch einfach ist.
      Verliere echt manchmal total den Überblick was ich esse.
      Das kann ich mir vorstellen, dort sind doch auch Cosplayer oder sind die nur auf der Animagic?
      Finde das richtig toll, was die Nina macht :) Ich kann Katherine sogar verstehen, dass sie so ist wie sie ist :) Hat ja schließlich auch ein Herz :D Und ihre Tochter Nadia kommt ganz nach der Mama xD

      :) Jaa kannst gerne mitmachen hehe.
      Stimmt machen wirklich nur wenige.
      Geht mir tierisch auf die Nerven, wenn Männer sich anders verhalten müssen -.- Bei meinem Freund war das anfangs total schlimm, ging mir echt nicht ab..
      :D Yeah Schwestern an die Macht hehe. Stimmt Lila ist auch eine schöne Farbe.
      So geht es mir auch gut, aalglatt und perfekt pfuii, was meistens irgendwie sowieso gespielt ist^^ Wobei es doch wirklich solche Typen gibt.
      Ist bei mir normal wenn ich hysterisch werde das ich schreie xD

      Löschen
    3. Mega muss ihn mir auch mal auf DVD holen :D Ja das war schon geil und da haben wir dann Prostituierte auf dem Weg zum Auto getroffen, die haben ganz nett gewunken xD
      Haha genial mit deinem Papa :D Manchmal muss man Späßchen machen ^^
      Manche Backmischungen auf jeden Fall, aber einige sind echt kinderleicht und auch als nicht Back-Mensch klappt das dann ganz gut und es schmeckt und das is doch schon mal viel Wert =)
      Ich verlier den auch, esse einfach zu viel verschiedenes xD Ne Freundin von mir isst fast jeden Tag das Gleiche, das wäre mir dann aber auch zu eintönig.
      Jup die laufen da auch rum, letztes Jahr viele tolle Kostüme gesehen und auch fotografiert.
      Finde ich auch echt toll. Ja ich kann sie auch verstehen, sie is ja nicht ohne Grund so. Ja Nadia is echt wie ihre Mama :D
      Werde wohl nächste Woche mal mitmachen denke ich, wenn meinen Plänen nichts im Wege steht xD
      Meiner wars anfangs auch, mittlerweile gehts, nur vor einigen is er immer noch komisch zu mir, das sind dann aber eher die wo ich eh nicht so wirklich mag :D Man kann nicht alle Freunde mögen.
      Ja Schwester <3 :D
      Das kommt noch dazu, is meistens auch noch gespielt und einen Schauspieler als Freund mag ich nicht xD Außer er heißt Ian Somerhalder :D =P Die gibts wirklich ja, aber ich brauch sie nicht haha.
      Wir beiden hysterischen Hühner :D

      Löschen
  5. Über Autofahrer haben wir ja schon oft geschimpft. Da gibt es einfach zu viele Idioten, die herumfahren dürfen.
    Und das mit dem Computer hört sich nervig an. Erinnert mich ein wenig an mein Handy, dem es die letzten Tage ähnlich erging...

    Das stimmt leider. Sooo viel kann man leider nicht gegen Migräne machen. Aber es ist generell schon mal ganz gut, wenn man immer genug trinkt. Zumindest den normalen Kopfschmerzen kann man so schon mal ganz schön vorgreifen und hat weniger damit zu kämpfen. Bilde ich mir zumindest ein. Wobei es auch bei mir echt schlechte Phasen gibt, wo einfach nichts mehr hilft. ^^

    Letztlich ist das wohl überall so. Baugrund wird verkauft, weil jemand gerne etwas mehr Geld hätte, andere hätten gerne ein Eigenheim. Eigentlich irgendwo verständlich. Zwar manchmal wirklich sehr, sehr schade um den Grund, aber ich sehe das schon auch aus deren Sicht...
    Ich finde es viel schlimmer, wenn Natur wegen irgendwelchem Mist kaputt gemacht wird. Und da ich direkt an den Bergen wohne, hab ich hier ja auch all diese Olympia Diskussionen und Auswirkungen gehört/gesehen.

    Danke für dein liebes Lob!
    Klar, das pusht natürlich sehr, keine Frage. Aber ich sehe das alles mittlerweile auch etwas vernünftiger. Man muss schon auch auf ein paar Sachen achten und ich war damals schon oft total unvernünftig. Ich neige eh dazu bei viel Stress mal das Essen zu vergessen, aber mittlerweile zwinge ich mich halt dazu und passe da besser auf. Das ist schon wichtig, damit man nicht abbaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das haben wir, aber man kann da echt nie genug drüber schimpfen weil ständig jede Woche neue Deppen dazu kommen :D Echt schlimm haha.
      War auch echt nervig, aber gut dass mein Freund ihn schnell wieder reparieren konnte. Oh weh doofe Technik aber auch.
      Das stimmt viel Trinken hilft schon mal ein ganzes Stück gegen die Kopfschmerzen, aber manchmal is echt alles aus und vorbei, da hilft dann nichts mehr außer einfach ruhig in einem abgedunkelten Raum liegen und hoffen das es schnell weg geht. Echt nicht schön.
      Jo klar das is schon alles irgendwo logisch und verständlich, aber so verschwindet die Natur auch immer mehr, na ja egal, solange unser Ort keine Großstadt wird :D
      Oh ja das auf jeden Fall, dann lieber so. Oh weh ja da gabs ja auch mega die Diskussionen.
      Gerne doch =)
      Das glaube ich gerne, man wird mit der Zeit ja auch älter und weiser, wobei ich bei manchen glaube sie werden nur älter :D Aber das is wieder ein anderes Thema haha. Ja kenne ich bei viel Stress oder wenn ich viel unterwegs bin denke ich da auch immer nur schwer dran, aber was muss das muss ^^

      Löschen