Mittwoch, 6. August 2014

Mein Keralock Produkttest und mal wieder bei Friendstipps dabei

Gestern berichtete ich euch ja von meinem Keralock Produkttest von Beautytesterin, welchen ich letzte Woche per Mail erhalten habe (3 Produkttests und Essence Sale Ausbeute Müller). Diesen entdeckte ich dann gestern Abend sogar schon in meinem Postfach :D Da ich aber noch unterwegs war, dachte ich mir ich verblogge das einfach heute.
Wie immer gab es einen netten "Herzlichen Glückwunsch" Brief in dem auch noch einige Infos zum Produkt drin stehen. Und dann natürlich eine Flasche des Keralock Night Life Color Hairspray Blazing Blonde. Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut und auch von der Größe her is es sehr handlich. Ich werde es dann wohl nächste Woche ausprobieren und hoffentlich auch gute Bilder schießen können damit ihr auch das Ergebnis sehen könnt. Also seid so gespannt auf meinen Testbericht und mein Ergebnis :P

Heute Mittag entdeckte ich in meinen Mails mal wieder eine Produkttest-Zusage von Friendstipps. Ja dort habe ich echt oft Glück, das freut mich natürlich riesig, danke liebe Glücksfee :D
Diesmal darf ich gemeinsam mit 99 weiteren Testern die Speick Wellness Soap Sanddorn & Orange testen. Ich bin schon sehr gespannt, da ich bisher noch nicht viele Produkte der Marke Speick ausprobiert habe, sie wenn dann aber oftmals gut fand. Ich werde euch dann natürlich das Produkt zeigen sobald es da is und nach ausführlichem Testen wird es auch einen Testbericht dazu geben.
Na is noch jemand mit dabei?

Kommentare:


  1. Herzlichen Glückwunsch Brief finde ich immer super =)
    Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut, tolle Farbkombi. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Mit Friendstipps ist auch richtig toll, freue mich für dich =) Da haste eine sehr liebe Glücksfee, bräuchte auch mal eine xD Speick kenne ich jetzt gar nicht, noch nie gehört.Bin schon auf das Produkt gespannt.


    Hehe ja hatten wir. Bitteschön :))
    Hatte es damals auch noch nie mit Öl probiert, habe ich mich irgendwie nicht dran getraut, weil mir Sachen mit viel Öl auf den Magen schlagen xD.
    Gerne :) Dankeschön. hihi. Ich finde das auch uncool wenn die austrocknen, hatte ich zwar bisher noch nie aber naja :D
    Haha ja Lidschatten Junkies brauchen sowas :P Hatte sogar heute bei Rossmann Glück, die reduzieren immer viel später wie DM und da ich sehr oft bei Rossmann bin da bin ich immer einer der Ersten xD
    Das finde ich super, das sie Lidschatten eigentlich jeden Tag trägt =)
    Genau den hatte ich mal gepostet. Uh ja Gabby und der Gärtner war ja sehr geil :D Fand das aber sau cool wie Gabby dann so eifersüchtig wurde, wie der Ex-Gärtner mit der Nichte von Carlos anbandeln wollte :D
    Ja das mit Susan,Mike und MJ fand ich auch krass. Aber total toll das Mike dann doch wieder zu Susan zurück ist. Wie Katherine da durchgedreht ist das war echt krank xD
    Ja das ist wahr eine gute Idee ein Katheter wäre spitze xD
    Wenn die Luft im Bus schlecht ist, fange ich immer an zu gähnen.

    Gerne :))
    Jaa ich habe mir echt Mühe gegeben diesmal aufzubrauchen :D Ja die Reinigungsmilch fand ich super. Fusselige Sachen mag ich gar nicht, wusste nicht mal dass es sowas auch bei normalen Cremes gibt xD
    Rosenblütenwasser ist echt top =)

    Ich wollte mal danke sagen für deine Kommentare <3 Hat mir echt gefehlt wie du weg warst :D Momentan ist sowieso irgendwie die totale leere auf meinem Blog was Kommentare betrifft :( Deshalb freue ich mich immer wenn du bei mir kommentierst :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch immer super =)
      Schön dass dir die Verpackung auch gefällt. Ja tolle Kombi, das stimmt.
      Danke das is lieb von dir <3 Ich kann dir meine gerne mal ausleihen für ein paar Tage :D
      Speick hat super Sachen, is mir aber oftmals doch zu teuer :D
      Das stimmt, wenns zu viel Öl is dann schlägt es auch auf meinen Magen, aber die Thunfisch in den Dosen haben meistens genau die richtige Menge an Öl drin =)
      Ich hatte das zum Glück schon länger nicht mehr, aber früher hatte ich immer sämtliche Sorten offen und da is dann auch mal eine eingetrocknet, das war dann immer eklig abzufummeln xD
      Das stimmt. Yeah sehr cool, supi =)
      Das leite ich ihr mal weiter dass du das super findest, da freut sie sich bestimmt :D
      Ja das war zu geil xD Aber sie hat sich dann schon echt verändert mit der Zeit, das haste da dann auch voll gemerkt. Sie war zwar eifersüchtig, aber sie is wirklich glücklich mit Carlos =)
      Da habe ich mich auch mega gefreut, weil die beiden sind einfach auch ein absolutes Traumpaar. Ja wie die durchgedreht is xD Die Verrückte haha.
      Finde die Folge mega traurig wo Mike erschossen wird, jedes Mal muss ich heulen =(
      Ge die Idee wäre absolut mega :D
      Kenne ich, da gähne ich dann auch immer öfters.
      Echt ein fleißiges Bienchen, morgen wird wohl mein Aufgebraucht endlich mal kommen vom Juli, is sogar auch mal einiges zusammen gekommen ^^
      Ne fusselige Sachen mag ich auch nicht. Ja man lernt nie aus, ich habs auch erst vor einiger Zeit erfahren dass Cremes fusseln können xD
      Na dann probiere ich auch mal eins aus.
      Och das is so lieb von dir <3 Du hast mir auch gefehlt, keine Kommis von meiner Sara lesen zu können war schon echt komisch :D Wir kommentieren uns einfach gegenseitig bis an unser Blog-Ende <3 :D

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Hihi ja leih mir deine mal aus :D Wenn ich dann im Lotto gewonnen habe, dann komme ich mal zu dir rüber und schenke dir was schönes :)
      Dann ist ja gut, wenn da die richtige Menge Öl drinne ist.
      xD Das kann ich mir vorstellen, dass das eklig war abzufummeln xD
      Jaa genau leite ihr das mal weiter :) Wenn sie sich freut, freue ich mich mit :D
      Sie und Carlos sind das absolute Traumpaar :)
      Hehe jaa Mike und Susan sind auch mein absolutes Traumpaar mein zweites xD. Ohja die Folge war echt mega traurig :( Habe da auch geheult.
      Ich freue mich auf deinen Aufgebraucht Post =)
      Jetzt weiß ich auch, dass Cremes fusseln können.
      Das ist lieb, das ich dir auch gefehlt habe :)) Haha jaa genau so sieht es aus, wir kommentieren echt bis zum Blog-Ende:)

      Löschen
    3. Oki abgemacht, so machen wirs :D Ich hätte dann gerne eine Michael Kors Tasche oder so, aber sollte mit einer Millionen ja kein Problem sein =P
      Finde ich auch gut.
      Ich bin da eh total pingelig, mag das immer überhaupt nicht wenn irgendwo was angetrocknet is oder so. Genauso wie beim Joghurt am Deckel, voll schlimm :D
      Sie hat sich gefreut, also kannste dich mit freuen =P
      Das sind sie wirklich =) So süß einfach auch mit den beiden Mädchen.
      Sind auch mein 2. Traumpaar und danach kommen Lynette und Tom :D Und bei Bree fand ich eigentlich Karl am Besten, irgendwie war das lustig :D Ja echt mega traurig =(
      Na dann viel Spaß beim Lesen, er is endlich online hehe.
      Man lernt immer dazu ^^
      Ja logisch bist echt in so kurzer Zeit eine totale Blog-Freundin geworden, freu mich immer von dir zu hören =) Yeah bis ans Ende =P

      Löschen
  2. Kenne die Marke nicht aber hab schon viel Positives darüber gelesen. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde viel Spaß damit haben =)

      Löschen
    2. ich hab heute meine Post geholt und hatte auch ein Produkt mit der Marke drin :) Werde das jetzt auch mal testen. So ein Zufall :D

      Löschen
    3. Haha wie cool, dann dir auch viel Spaß beim Testen =P

      Löschen