Sonntag, 10. August 2014

Wochenrückblick KW 32 - Köln ich komme

Gesehen - Die Bachelorette, Desperate Housewives, The Originals, alte Folgen GNTM, Himmel oder Hölle, Project X, Verwünscht, Das perfekte Promi Dinner, Prominent
Gehört - Nature One Inc. - The Golden 20, Evil Activities - Nobody Said It Was Easy, einige Sets von der Nature One die wir nicht gehört haben
Gelesen - InTouch, Grazia, Cosmopolitan
Gemacht - Mit einigen Leuten essen gewesen :D Sushi, Steak und Salat (manchmal muss man sich was gönnen *lach*)
Gegessen - Tortellini alla Panna, Sushi, Bärlauch-Creme-Suppe, Steak mit Speck-Bohnen & Potato Wedges mit Sourcream-Dip, Eis, Brezn mit Obazda, Kinder Bueno, Apfel-Milchreis, Salat mit Thunfisch & Ei
Getrunken - Spezi, Johannisbeer-Schorle, Arizona Eistee, TeeGschwendner Eistee (Grapefruit-Apfel), Citronade, Fructiv gelber Multivitamin, Volvic Coco Cabana, Lilly
Gedacht - Köln ich komme, hach ich freu mich nach einem Jahr wieder Köln zu sehen :P
Gefreut - Dass ich beim DM-Marken Camp Beauty mit dabei sein darf :)
Geärgert - Verwirrte Autofahrer die 10km/h in einer normalen 50km/h-Zone fahren :D What the hell?
Gewünscht - Dass die Gamescom kommende Woche wieder cool wird, diesmal 2 Tage *whoop whoop* und hoffentlich auch mal ein bisschen mehr von Köln zu sehen :D
Gekauft - 12 Essence Sale Produkte bei Müller, 4 Produkte bei DM
Geklickt - Nature One, City2City, FlixBus

Kommentare:

  1. Desperate Housewives schau ich momentan in Dauerschleife! :)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich liebe es einfach :D <3 Kann nie genug davon bekommen, egal wie oft ich die Folgen schon gesehen habe ^^
      Danke, den guten Start wünsche ich dir auch =)

      Löschen
  2. Verwünscht ist so ein toller Film *_* Habe ihn leider nicht gesehen, aber zum Glück habe ich ihn auf DVD hihi.
    Cosmopolitan lese ich auch ab un zu mal.
    Apfel-Milchreis klingt lecker. Haha oh man mit den verwirrten Autofahrer nicht schlecht xD
    Wünsche dir viel Spaß auf der Gamescon :))

    :)) Bei vielen passt das Gesamtbild bei einigen aber irgendwie nicht :D
    Okay, dann muss ich mir wohl mal einen kaufen :D
    Jaa manche sind echt neme normal xD Ich werde mich mit denen niemals anfreunden nie im Leben :D
    Bin echt mal gespannt ob Hayley das Baby bekommt :D Klaus und Caroline wären ja mein Traumpaar *_* Ach die zwei sind so zucker :P
    Marcel mag ich irgendwie sowieso nicht :D Aber die Hexe hat ein cooles Zimmer^^
    Ja der Arme :( Hehe ja ich glaube wir würden einen tollen Zoo entwerfen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ein toller Film. Na ein Glück dass du ihn auf DVD hast, ich habe ihn nicht und habe mich daher sehr gefreut hehe.
      Ja Cosmopolitan is schon manchmal ganz cool, vor allem die Promis die immer aufm Cover sind und von denen dann ein Interview drin is =)
      Apfel-Milchreis is auch mega lecker <3 Mit Zimt einer meiner Liebsten.
      Ja echt schlimm, total verwirrt auf der Straße unterwegs, hallelujah :D
      Danke das is lieb von dir <3 Werde sicherlich viel Spaß haben.
      Sehe ich auch so, bei einigen so und bei anderen so.
      Ja das musst du wirklich mal machen :D
      Ne würde ich auch nicht, man muss ja auch nicht mit jedem befreundet sein.
      Ich bin da auch mega gespannt. Ja das stimmt Claroline <3 Traumpaar, mag den Tyler eh absolut gar nicht :D Echt Zucker ja. Ne Marcel is komisch. Ja das stimmt wohl ^^
      Wir würden einen super Zoo entwerfen =)

      Löschen
  3. das mit den Autofahrern kenn ich :D nervt ungemein!
    schöner Post :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt unglaublich nervig solche Autofahrer :D
      Danke. Lg

      Löschen
  4. Lustiger Post :) Ouuu Die Bachelorette muss ich auch immer anschauen hhihih
    Liebe Grüsse
    Läri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja ich werds diese Woche leider verpassen, muss es dann nachträglich gucken xD
      Liebe Grüße

      Löschen