Sonntag, 24. August 2014

Wochenrückblick KW 34 - Oh wei noch eine Woche

Gesehen - Alte Folgen GNTM, Die Bachelorette, 1000 Wege ins Gras zu beißen, Formel 1, Rango, American Pie: Das Klassentreffen
Gehört - Nature One "The Golden 20" 2014 - Official Aftermovie, Al Bano Carrisi & Romina Power - Felicita, Sam and The Womp - Bom Bom Bom Bom
Gelesen - Glamour, InTouch, Bravo (Ja nach über 4 Jahren glaub ich mal wieder :D)
Gemacht - Den Geburtstag einer Freundin bei chinesischem Buffet gefeiert, bei der Ice Bucket Challenge mitgemacht
Gegessen - Sushi & Co. beim Chinesen, Hershey's Schokolade, Farmkartoffeln mit Sour Cream Dip, Freche Freunde im Joghurt, Salat mit Thunfisch, Eis, gemischter Salat, Kinder Riegel, Joghurt mit der Ecke, Leberkäs-Semmel
Getrunken - Wasser mit Kirsch-Geschmack, Smoothie, Rosen Lassi, TeeGschwendner Eistee (Mango-Passionsfrucht), BioZisch Rhabarber, Mountain Dew, Frucht Molke, Eistee, Radler
Gedacht - Oh wei noch eine Woche bisschen entspannen und dann geht meine Ausbildung los :D Nochmal Eine haha, 2 Jahre dann bin ich Reiseverkehrskauffrau :D
Gefreut - Das Ricciardo heute das Rennen gewonnen hat *tihi*
Geärgert - Das mein PC wieder für einen Tag nicht ging *argh*, dass mir mein Handy auf den Straßenboden gefallen is (zum Glück nur ne Ecke kaputt :D)
Gewünscht - Dass die Ausbildung gut startet und läuft :)
Gekauft - Baby Lips Electro bei Müller, Colour Lip Butter bei Lidl, 8 Teile bei DM (wobei eins davon war geschenkt)
Geklickt - Lieferando, Augsburger Allgemeine

Kommentare:

  1. Ups...ich weiß gar nicht, wann ich meine letzte Bravo gelesen habe :-D
    Genieße die letzte Woche bevor deine Ausbildung losgeht <3
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja bei mir sinds jetzt mindestens 4 Jahre, weil kann mich nicht erinnern dass ich seit ich 18 bin nochmal eine gekauft habe :D Zum Geburtstag damals gabs meine Letzte ^^
      Danke werde ich machen <3 Lg

      Löschen
  2. Hershey's Schokolade, die sieht total lecker aus *_*
    Weiß gar nicht ob es die bei uns gibt.,
    Frucht Molke habe ich auch mal getrunken die ist sehr lecker :D
    Über was du dich gefreut hast, habe ich mich auch gefreut :PP RedBull Team ist einfach das beste hihi
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Ausbildung sau cool :)) Das passt total gut zu dir.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is auch mega lecker, hab sie zum 1. Mal probiert und mich direkt verliebt <3 Meine Mama hat die früher schon gegessen.
      Ja die gibts leider nicht überall, meistens bei Real oder so, leider. Is ne britische oder amerikanische Schokolade (weiß ich grad nicht mehr :D).
      Frucht Molke is echt lecker und dazu auch noch gesund =)
      Hehe süß dass du dich auch gefreut hast =P Und Ricciardo is ebenfalls der Beste :D <3
      Danke das is lieb von dir <3 Ja denke auch dass es zu mir passt =)

      Löschen
  3. Bitteschön <3
    Okay, das habe ich mir schon gedacht. Ich könnte mich auch im Griff haben denke ich :D. Aber bei den tollen Charakteren da muss man einfach zocken xD
    Gerne :)
    Muss ich echt mal hin :D
    Hahaa jaa du musst echt mal Provision verlangen :P Würde bestimmt gut rüberkommen.
    :D Hoffentlich haben die den noch bei uns, aber der Aufsteller war noch sehr voll :D
    Kokos ist das beste :P
    Finde ich zwar traurig einerseits, aber was solls,auf so Leute kann ich echt verzichten. Die Logik ist sowieso balabala :D
    Meine Nachbarn zum *piep* kennste ja schon haha, die wo immer Radau machen xD
    Glaube dir gerne, dass es Spaß macht :P
    Muskelkater hatte ich zum Glück keinen, hat mich echt gewundert.
    Jaa habe einen lieben Freund :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da muss man wirklich einfach zocken, das macht unglaublich viel Spaß =)
      Ja sollte ich echt, habe schon so viele Leute zum Kaufen verführt :D
      Ach sicherlich =) Bei uns war der Aufsteller auch noch randvoll, aber finde die p2 LE's gehen auch immer vom leer kaufen, da hat man immer noch bisschen länger Zeit =) Aber das Thema hatten wir ja erst letztens.
      Oh ja Kokos rocks <3
      Klar is es traurig, aber man kann dann echt drauf verzichten und weiß wer ein wahrer Freund is und wer nur ausnutzen will. Absolut :D
      Haha ja kenn die Story schon :D
      Wow ja nicht schlecht, Muskelkater is immer sehr ätzend wenn man ihn hat, da freut man sich mal wenn man keinen bekommt obwohl man es vermutet hat :D
      Den hast du =P

      Löschen
  4. Lecker, Sushi geht immer <3

    Haha, jaa wenn bei uns in der Bibliothek die Zeitschriften ankommen, dann blättere ich auch immer nochmal ab und zu die BRAVO durch :-D...Erinnert mich so an meine Jugend :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde auch dass Sushi immer geht <3
      Ja so ne Bravo weckt schon echt Kindheits- und Jugend-Erinnerungen :D War schon ne coole Zeit und fands auch mal wieder cool Eine zu lesen =)

      Löschen
  5. Wie du merkst - ich musste einiges nachlesen :P

    Ich wünsche dir für den Ausbildungsanfang alles gute <3
    Das wird bestimmt Klasse :) Freu mich für dich

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das merke ich ^^ Muss auch manchmal einiges nachholen :D
      Danke lieb von dir <3
      Wird bestimmt klasse, freu mich schon drauf. Danke dass du dich für mich freust :-*
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de