Dienstag, 23. September 2014

Mein Christina Aguilera Woman Produkttest

Gestern erzählte ich euch von meinem neuen TRND Produkttest. So wie es bei TRND oft der Fall is, waren sie auch diesmal wieder sehr flink und so kam das Päckchen heute direkt an. Gut dass ich es auf die Arbeit bestellt / angemeldet habe, so konnte ich es direkt auspacken :)


Als Erstes hielt ich beim Auspacken wie immer den netten Brief von TRND in der Hand wo auch nochmal genau erklärt wird wie das Projekt abläuft. Direkt darunter lagen dann ein Info-Heft zum neuen Christina Aguilera Woman Parfüm und die Marktforschungsbögen.
Als ich dann den Papierkram aus dem Päckchen raus hatte, strahlte mich das Parfüm mit seinen 50ml an *freu*. Bei den DM Lieblingen waren es ja "nur" 30ml und auch sonst habe ich von Christina Aguilera immer nur 15 oder 30ml, daher freue ich mich riesig über diese große Größe :) Neben dem Parfüm für mich sind auch noch 30 Pröbchen dabei bzw. sogar 32 (hab nachgezählt *lach*). Beim letzten Test von TRND haben Proben gefehlt, nun waren es mehr :D Ein Stapel Pappstreifen für Parfüms sind auch dabei, kann ich quasi eine Parfüm Party schmeißen und auf jeden Streifen eins meiner Parfüms drauf sprühen :P

Ich werde das Parfüm dann wohl direkt morgen für die Arbeit ausprobieren. Bin schon sehr gespannt auf den Duft, weiß eh nicht wieso ich ihn nicht schon von den DM Lieblingen beschnuppert habe und ob es so wie die anderen Parfüms von Christina über den ganzen Tag lang hält. Wünsche hiermit auch allen anderen Tester/innen viel Spaß.

Danke an TRND für dieses tolle Testpaket :) Ich freue mich sehr gemeinsam mit euch das neue Christina Aguilera Parfüm zu testen. Und dank euch und DM kann ich nun auch eins direkt verschenken, geteilte Freude is doppelte Freude.

Kommentare:

  1. Da mein Mann so empfindlich ist, nix für mich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is dann doof wenn das Männernäschen empfindlich is ^^

      Löschen
  2. Uii, ein toller Produkttest :). Du hast aber auch immer so ein Glück und ich freu mich sehr für dich :). Ich hatte vor ewiger Zeit auch mal einen Duft von Christina, allerdings noch ziemlich zur Anfangszeit und ich glaub, es war sogar das Tattoo gewesen, oder wie das hieß :D. Dieses hier ist bestimmt auch nicht schlecht, da bin ich auf jeden Fall schon auf eine Review gespannt :). An für sich macht sie wirklich tolle Düfte. Ich wünsch dir viel Spaß beim Tragen und ausprobieren :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ja echt ein toller Produkttest =) Das habe ich wirklich manchmal. Oh das is lieb von dir danke <3 Ich habe alle Düfte von Christina, bekam ich meist zu Weihnachten oder so geschenkt oder aber mal in einer Box drin gehabt oder wie jetzt eben zum Testen erhalten :D Kannst gespannt sein. Sie hat wirklich tolle Düfte und der Preis stimmt auch =) Danke werde ich haben <3

      Löschen
  3. Das ging ja super schnell :-D
    Ein Info Heft zum Parfum ist klasse :) Wow das ist aber eine tolle Größe, ich glaube so eine Größe habe ich gar nicht zu Hause. Die Pröbchen sind ja richtig viele, super cool und mit den Pappstreifen :)Eine Parfum Party wäre sicherlich mal was geniales.
    Ich wünsche dir viel Spaß der Duft ist bestimmt mega *_* Das haste schön gesagt, geteilte Freude ist doppelte Freude :)

    :D Müsli habe ich jetzt auch schon probiert mit dem Bärchen vorne drauf, ich glaube das ist Kinder Müsli ? Schmeckt aber sau lecker :D
    Genau du sagst es, man kann sich schon mal was gönnen, und an den Sachen hat man auch eine Zeit lang :)
    Na da haben wir wieder was gemeinsam :P
    ;D BHs und Tangas sind ja wohl das natürlichste was es gibt, also ich weiß nicht was viele da haben :D
    Das klingt wirklich lecker :)
    Bitteschön <3

    Gelle finde den Tag auch cool :)
    Mit denen ich wirklich sehr viel kommuniziere ist hier mein Blog, muss ich jetzt mal so sagen :-D
    Das ist wirklich gruselig, aber ich muss gestehen früher hab ich das auch mal gemacht, wie ich nicht direkt eine Antwort bekam xD
    Dankeschön Süße <3
    Ich sehr selten, habe meins schon sehr lange drin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging echt super schnell, TRND is immer so flink =)
      Finde ich auch klasse, Infos gehen immer. Echt eine mega Größe, da freut man sich gleich doppelt :D Ich habe eigentlich auch immer nur 30ml Größen, außer das eine Lacoste was ich letztens bei Douglas bestellt habe mit 90ml xD Sind echt viele Pröbchen und die Pappstreifen sind echt cool. Ich glaube auch dass das genial und auch lustig wäre =)
      Danke werde ich auf jeden Fall haben <3 Genau =)
      Ja ich glaub dass is das Kinder Müsli, das probiere ich auch mal aus. Kinder Sachen schmecken eh oft total gut :D
      Eben sehe ich auch so =)
      Yeah schon wieder wir Blog-Schwestern <3
      Absolut, aber sind wohl alle verklemmt oder laufen alle nackt rum xD
      Ich kommuniziere auch das Meiste übern Blog oder Facebook.
      Ja früher war man jung und dumm auf gut deutsch :D Aber im Endeffekt macht man sowas nicht, klar kann man ab und zu mal schauen wann einer on war, aber manche machens ja stündlich xD krank.
      Gerne doch <3
      Ich weiß gar nicht wie lang ich meins drin hab ^^

      Löschen
    2. :) Die sind wirklich richtig flink.
      :D Mit 90ml ist das Lacoste Parfum kaum zu übertreffen xD Das wäre echt lustig :) Eine Parfum Party, so Pappstreifen hat man ja auch nicht immer zu Hause.
      Bitteschön :)
      :D Da haste recht, Kinder Sachen schmecken wirklich gut, was für Kinder gut ist, für Erwachsene sowieso xD
      Hehe ja wieder Blog-Schwestern.
      Verklemmtheit ist ja doch was schlimmes xD Wir leben im 21. Jahrhundert da ist wohl alles erlaubt :D
      :D Ja auf gut Deutsch. Haha also nie im Leben stündlich?? Sowas krankes habe ich noch nie gemacht xD
      :D

      Löschen
    3. Absolut sehr vorbildlich =)
      Ja das is echt kaum zu übertreffen xD Ja schon wäre echt ne Idee wert, vielleicht mach ichs wirklich, wenn ja berichte ich natürlich darüber :D Eben hat man echt nicht immer daheim.
      Eben sehe ich auch so, daher auch lecker Babybrei <3 *njom njom*.
      Absolut, aber wenn sie meinen sollen sie verklemmt bleiben und aufpassen dass sie sich nicht einklemmen xD
      Ne ich auch nicht, mega krank :D

      Löschen
  4. Toller Post!<3 Ich mag die Christina Aguilera Parfums vom Geruch echt richtig gerne. Besonders Red Sin gefällt mir. Hast du daran schonmal gerochen?

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Oh ja ich mag die auch mega gerne, riechen immer so toll. Oh ja Red Sin is echt top oder auch Unforgetable, besitze ja alle =) An dem hier werde ich dann morgen schnuppern.
      Alles Liebe

      Löschen
    2. Hallöchen Yasmina!<3
      Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe!<3 Erstmal nichts zu danken, Liebes. :)
      Toll, dass dir die Parfums ebenfalls gefallen. Sag mir auf jeden Fall mal Bescheid, wie das von deinem Produkttest riecht, hihi. :D

      Schön, dass dir die Sommer Outfits so gut gefallen. Toll, dass Outfit 1 dein Favorit ist und dir die Hose gefällt. Vielen Dank, darüber habe ich mich sehr gefreut!:)

      Viele, liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
    3. Hallo Hanna,
      Ja klar gerne doch <3 Freut mich dass du dich gefreut hast =)
      Christina macht einfach tolle Düfte. Ja klar ich werde darüber berichten, denke innerhalb der nächsten 2 Wochen =)
      Gerne doch. Ja die Hose is top, total süß und genau mein Ding. Schade dass der Sommer rum is, ich liebe es so luftig rum zu laufen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ach cool.. Christina Düfte sind so toll!! Ich hab auch schon 2 Stück! Ich finde auch, dass sie unglaublich lange halten und sie riechen einfach IMMER gut. Da bin ich ja gespannt, wie dieser duftet! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen!

    PS: Wenn du dir Hipp Bolognese holst, hol dir das für Kinder ab 8 Monaten oder später.. bin mir grad nicht sicher :D Aber da sind Nüdelchen drin :D Und in den anderen für jüngere Kinder ist es nur so Brei-artig :D

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich finde sie auch mega toll =) Ich habe alle, habe sie meist zu Weihnachten oder so geschenkt bekommen und auch schon mal in einer Box drin gehabt und jetzt eben zum Testen erhalten :D Ja finde ich auch, die halten echt lange und riechen immer gut und dann auch noch ein top Preis. Ja bin auch schon gespannt. Danke werde ich haben =)
      Oki danke für den Tipp, dann werde ich da drauf achten die richtigen mit Nüdelchen zu kaufen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. du glückliche! ich selbst habe das rote Parfüm von Christina Aguilera und mag es sehr gern, die anderen beiden konnte ich leider noch nicht testen, aber eins davon hole ich mir bestimmt sobald mein rotes leer ist ;)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich mag alle ihre Parfüms unglaublich gerne, deswegen habe ich auch alle, weiß gar nicht wie viele sie mittlerweile schon hat, irgendwas an die 10, da fällt die Entscheidung echt schwer :D Na das klingt doch nach einem guten Plan, wenn eins leer is ein Neues zu kaufen =) Lg

      Löschen
  7. Juchhu ich darf mich auch über diesen tollen Duft freuen. Er kam auc bei mir gestern im Büro an. Ich habe mit meinen Kolleginnen gleich einmal den Schnuppertest gemacht. Mmhhh, der Duft trifft genau meinen Geschmack. Sehr klasse.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool dann glückwunsch und ebenfalls viel Spaß beim Testen =) Ja meine Kollegin und auch meine Mutter haben sich heute auch direkt darüber gestürzt xD Ich habe ihn heute auch drauf gesprüht. Riecht echt richtig top, hatte ich fast schon erwartet bei Christina :D Echt klasse. Lg

      Löschen
  8. Geheimnis gelüftet (jaaaa ich hatte es überlesen) :o) :o) :o) Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß und bin gespannt zu erfahren, wie der Duft so ankommt!!! Von Christina Aguilera hatte ich vor Ewigkeiten mal einen Duft der mir zugesagt hatte... Komme aber gerade nicht auf den Namen, alle anderen waren mir zu süß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach manchmal überliest mans halt =P Danke werden ganz viel Spaß haben. Ich mag alle ihre Düfte, deswegen habe ich sie auch alle :D Süß sind sie manchmal schon, aber noch in meinem Geschmacks-Rahmen, da gibts ganz andere Parfüms die mir dann auch zu viel sind xD

      Löschen
  9. Na super jetzt habe ich es auch zwei Mal :D

    Naja ich freue mich, da der Duft wirklich sehr toll ist und ich werde (falls meiner Mum der Duft gefällt) ihr eins schenken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha super doppelt gemoppelt :D
      Ich freue mich auch und bei mir kriegt ihn wohl meine beste Freundin =) Die hat mir letztens aus ihrer Müller Look-Box auch was geschenkt und so kriegt sie was zurück *tihi*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich hatte das Parfüm ja in meiner dm Lieblinge Box und war anfangs gar nicht begeistert, da der Duft leicht süßlich riecht und ich solche Düfte nicht mag. Aber nach einiger Zeit verfliegt das und dann gefällt er mir doch ganz gut. Natürlich wäre es besser, wenn er mir von Anfang an zusagen würde. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte das Parfüm auch in den Lieblingen drin, habs nun 2x :D Also ich liebe den Duft, aber ich mag irgendwie alle Düfte von Christina xD Echt doof dass er dir anfangs nicht gefällt und erst wenn er verflogen is, aber immerhin is er wenigstens da für dich gut, besser als ganz bäh :D
      Liebe Grüße

      Löschen