Freitag, 26. September 2014

Ui dieses Mal gibts einen Gewinner-Brief

Irgendwie is es ein Schmarrn dafür jetzt extra einen Post zu machen, aber ich bin einfach ein Schmarrn-Kind und daher schreibe ich ihn jetzt einfach :D

Hatte euch ja am Dienstag erzählt dass ich fast vom Stuhl falle, da ich wie letztes Jahr wieder VIP für die RadioNation in Mannheim gewonnen habe.
Letztes Jahr habe ich sicherheitshalber einen Screenshot mit meinem iPad Mini gemacht, damit ich belegen konnte dass ich gewonnen habe, aber wir mussten dann nur unsere Namen sagen und Personalausweise vorlegen, das hat dann gepasst. Dieses Jahr läuft das Ganze etwas anders ab, denn ich habe heute einen Brief erhalten in dem drin steht dass ich nur mit diesem Brief und den Personalausweisen an die VIP Bänder komme. Wahrscheinlich wurden die da mal ein wenig veräppelt indem sich quasi andere Leute den VIP Status erschlichen haben und nun regeln sie das eben so. Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht :)

Hach ich freue mich schon sehr auf morgen, endlich wieder VIP sein und dann auch nochmal bei der RadioNation, das wird sicherlich wieder spitze.

Kommentare:

  1. Das ist dann auch noch etwas persönlicher, finde ich :) Ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du Recht, das is dann echt noch etwas persönlicher =) Danke werde ich haben

      Löschen
  2. Ach was, das ist überhaupt nicht Schmarn :D Wenn ich ein Produkttest bekommen zeige ich den auch zuerst und dann kommt der Testbericht, könnte auch alles in einem machen rein theoretisch :D Aber so ist es viel schöner alles extra zu zeigen :)
    Ein Screenshot mit IPad ist ja richtig genial :D War eine tolle Idee von dir :)
    Mit dem Brief ist natürlich auch super, kann gut möglich sein dass die da veräppelt worden sind. Finde ich sowieso auf gut Deutsch gesagt total assozial, wenn sich manche den VIP Status erschleichen :-/
    Wünsche dir ganz viel Spaß :)) Du bist ein echter VIP und das finde ich mega cool *_* <3

    Da hast du recht, wenn man jünger ist findet man sowas cooler. Mittlerweile gehe ich auch wirklich nur irgendwohin wenn ich wirklich Lust dazu habe :) Auf so einen Markt, würde ich auch jedes Jahr gehen wenn er toll ist =) Wir haben sowas leider nicht.
    ;D Das ist aber eine super Idee wenn du vorher überlegst, was du dir stattdessen für das Geld kaufst :)
    Okay das finde ich ja super, das geht ja dann mit dem waschen finde ich :)
    Bitteschön <3
    Freut mich, dass dir das Kleid auch gefällt, haben wir wohl den selben Geschmack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is schön von dir zu hören :D Ja eben wir stellen halt gerne doppelt vor, also wenns ankommt und nochmal genauer. Manche nervts, aber mir egal :D Finde ich nämlich auch schöner =)
      Ja ge geniale Idee =) Aber so mit Brief hat sich der Screenshot ja erübrigt *lach*.
      Finde ich auch super =) Oh ja mega asozial, aber solche Leute gibt es leider immer wieder =/ Genauso wie die wo mit irgendwelchen Fake Namen und so bei Gewinnspielen teilnehmen um sich ihre Chancen zu erhöhen.
      Danke werden wir haben =) Oh wie süß danke <3
      Ja da is das noch voll in, aber irgendwann merkt man auch man braucht das nicht ständig. Och schade, hier der Markt is echt top und nur 5km entfernt =) Klasse.
      Ge finde ich auch eine super Idee =)
      Das geht echt mit dem Waschen, is echt angenehm nicht mehr alle 2 Tage dran zu sehen :D Hat halt auch ein paar Vorteile so ne Perücke.
      Den haben wir wohl =P

      Löschen
    2. Bitteschön sehr gerne <3 Haha mir ist es auch egal, wenn es manche nervt ;D Ist ja schließlich unser Blog und unsere Regeln <3
      Hehe jaa da haste dir Arbeit gespart.
      Da haste recht, solche Leute gibt es wirklich immer wieder :-/ Aber die kriegen noch ihren Denkzettel :P
      Oha das ist auch wirklich assozial, Fake Namen und dann bei Gewinnspielen teilnehmen geht gar nicht :-/
      Bitteschön und gerne <3
      Das ist klasse nur 5km entfernt, da würde ich dann auch hingehen :D
      So eine Perücke hat wirklich Vorteile, Haare zu pflegen sind ja eine menge Arbeit.

      Danke für deine Post du süße Maus <3 :) Ich habe mich mega gefreut, habe es direkt verbloggt :P <3

      Löschen
    3. Genau so is es, jeder darf seinen Blog so führen wie er möchte =)
      Das habe ich auf jeden Fall :D
      Oh ja das sage ich auch immer, irgendwann schlägt das Karma zurück und dann gibts nen Denkzettel. Geht auch echt gar nicht =/
      Ge 5km is ja wirklich nicht weit, da kann man dann ruhig jedes Jahr mal hingehen =) Zumal wir Sonntag eh immer geöffnet haben wegen verkaufsoffen, werden dann auch immer von Freunden besucht =)
      Eben und die ganze nervige Haarpflege is jetzt echt minimiert. Letztens auch Eine zu mir "Du hast es gut, ich muss alle 3-4 Wochen zum Frisör" :D
      Gerne doch <3 Hab deinen Beitrag auch gerade entdeckt *tihi* :-*

      Löschen