Sonntag, 7. September 2014

Wochenrückblick KW 36 - Da kommt ja nochmal der Sommer

Gesehen - Alte Folgen GNTM, Catch the Millionaire, Red!, 30 über Nacht, Joko gegen Klaas, Sailor Moon, Formel 1, Die Simpsons - Der Film, Freunde mit gewissen Vorzügen
Gehört - Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours, Reinhard Mey - Über den Wolken
Gelesen - InTouch, Cosmopolitan, Closer, OK
Gemacht - Ersten eigenen geplanten Urlaub gebucht, Essen gewesen, mit den Nachbarskatzen gespielt, den Geburtstag einer Freundin gefeiert, beim verkaufsoffenen Sonntag durch die Stadt spaziert
Gegessen - Hipp Babybrei, Thunfisch Wrap, Kässpätzle, Eis, Nachos mit Sour Cream Dip, Donauwelle, Börek, Hirtensalat, Lindt Schokolade, Leberkäs, Salat, Nudelsalat, Mini Karamell Waffeln
Getrunken - True Fruits Smoothie Pink, Eistee, Die Limo Weiße, Johannisbeer-Schorle, Cocktails, Spezi, Wasser, Jack Cola
Gedacht - Da kommt ja nochmal der Sommer (zumindest ein wenig) :D Da war es Anfang der Woche echt kalt und herbstmäßig und seit Freitag bäm nochmal volle Ladung Sonne
Gefreut - Über 832 PayBack-Punkte mit einem Einkauf :D
Geärgert - Leute die im Überholverbot überholen und dann später auch noch über rote Ampeln fahren *argh*
Gewünscht - Beim Gewinnspiel von der DM Eröffnung zu gewinnen *lach*
Gekauft - 3 Teile bei Otto, Riesen-Einkauf bei DM, 8 Produkte bei Müller
Geklickt - Otto, Bonprix, Amazon, Ebay

Kommentare:

  1. Na da kam diese Woche ja einiges zusammen. Ich müsste jetzt erstmal angestrengt nachdenken, was ich alles letzte Woche gegessen und getrunken habe. Aber was aes auch immer war, es war definitiv zu viel. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kam echt einiges zusammen =) Haha ich fotografier ja immer viel von meinem Essen und daher weiß ich dann was ich hatte :D Ja bei mir wars auch definitiv wieder zu viel, egal :D Lg

      Löschen
  2. Das Buch über Autofahrer wird auch immer voller :D
    Hach ich fand es richtig toll, dass die Sonne noch einmal raus kam.. hoffe es bleibt noch paar Tage warm.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird definitiv immer voller, werden wohl ein paar Tausend Bänder :D
      War schon toll, aber es war dann irgendwie fast zu warm, vor allem da die Tage davor so schweinekalt waren im Vergleich. Aber so wie heute is es top, zwar auch warm, aber war super schön eben zum Mittag im Biergarten gesessen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. 30 über Nacht ist total cool :D Und Sailor Moon sowieso :P
    Lindt Schokolade ist einfach die beste*_* Jack Cola habe ich früher auch immer getrunken, habe irgendwie immer total viel davon getrunken und war nie voll xD Kann aber auch daran gelegen haben, das mehr Cola als Jack drin war haha
    Da hast du wirklich einiges gelesen :)
    Mit der Ladung Sonne finde ich genial, wobei der Wetterumschwung doch etwas krass mal wieder ist.
    :D Die PayBack Punkte sind ja der absolute Hammer xD Alter Falter haha


    Das glaube ich dir, dass du dich über Hello Kitty am meisten gefreut hast :)
    ;D Genau ich schaue einfach mal hihi
    Vulkanreis habe ich noch nie gegessen, aber 1kg ist klasse.
    ;D Dankeschön werde bestimmt viel Spaß haben und mein Freund auch haha. Noch ein Drogeriemarkt aber die haben ja nicht nur Kosmetik :P
    Blogger Dorf wäre genial.
    Wieder was gemeinsam :P
    Oha verkaufsoffene Sonntage sind immer so ne Sache da ist es mir zu voll xD
    Ich weiß :P
    Jaa Schreihals trifft es auf den Punkt xD Die fangen immer an Radau zu machen wenn man Vögel im Fernsehn hört haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ein total cooler und lustiger Film :D Ja Sailor Moon rules <3
      Finde ich auch, man schmeckt halt echt nen Unterschied zu billigeren Schokoladen. Aber Milka mag ich schon auch =) Kenne ich, habe früher noch viel mehr Jack Cola getrunken wie jetzt und irgendwie war ich auch nie voll, aber umso besser :D Nie blamiert haha. Ja das Mischverhältnis spielt eine große Rolle ^^
      Das habe ich wirklich, wahnsinn xD
      Der Wetterumschwung war echt etwas krass, davor die Tage 12°C und auf einmal 27°C, hatte da am Freitag auch voll die Migräne.
      Ge die PayBack Punkte sind echt klasse, da hauts einen aus den Schuhen :D
      Hello Kitty is auch einfach süß, da muss man sich freuen.
      Mach das =)
      Ich habe den auch noch nie gesehen, aber schon davon gehört. Ja 1kg is klasse, da kann man viel mit kochen.
      Das denke ich mir :D Eben das finde ich is der Vorteil vom Müller, es gibt noch Schreibwaren und Elektronik ein bisschen =) Heute auch nochmal drin gewesen wegen Ordner + Block für Berufsschule ab nächster Woche.
      Das wäre echt genial :D Ein Dorf voller Blogger stelle ich mir echt lustig vor.
      Wieder was gemeinsam mensch.
      Ja das stimmt schon, war schon recht voll, aber sind auch nur kurz drüber so ne halbe Stunde oder was und hab mir gebrannte Mandeln geholt.
      Genial :D Radau-Vögel

      Löschen
    2. :) Jaa Milka mag ich auch sehr gerne. ;D
      Habe mich auch nie blamiert zum Glück xD ASoo ok gut, vllt haben sie mir damals extra nicht so viel Jacky reingemacht haha
      Ich hatte zum Glück keine Migräne, total ungewöhnlich normal bin ich bei Wetterumschwung immer vorne dabei :D
      PayBack ist sowieso total genial *_* Jetzt sind ja auch noch Joker Wochen, da kann man noch Coupons absahnen xD
      Müller hat eigentlich alles, Rossmann aber irgendwie auch. Aber Müller wird jetzt neu sein, da muss Sara hin xD
      Ich stelle mir das auch richtig lustig vor.
      Ja gell voll schlimm :P
      Gebrannte Mandeln sind so lecker *_*

      Dankeschön <3 Ja stimmt sieht schon ganz ordentlich aus :)
      :D Hätte gerne wieder alles :( Vor allem die Artbooks die Zeichnungen sind soo schön.
      Jaa an die Sailor Venus kann ich mich noch gut erinnern, wo du mir erzählt hast :)
      Och wie süß <3 :) Freut mich total, dass du an mich denken musstest hihi

      Löschen
    3. Milka und Lindt sind die besten Schokis <3
      Könnte sein, man weiß es nicht man munkelt nur. Wobei mir einfällt einmal war ich schon böse blau vom Jack Cola :D Da war ich bei meinem Ex und der hatte ne 3l Flasche und wir waren zu 4. und haben die fast geleert, wobei mein Ex noch am Meisten getrunken hat :D Der is dann bei sich die Treppe runter gefallen und hat sich das Knie komplett aufgeschlagen xD Trottel, aber lustig wars.
      Da hast du dann echt Glück gehabt.
      Ich finde PayBack auch total genial =) Ja da haben wir bei der Eröffnung ungefähr 10 Tütchen oder so bekommen und mitgenommen :D Müssen noch mehr holen haha, sind coole Coupons dabei ^^ Habe aber noch nicht alle, muss geändert werden *lach*.
      Ja Müller und Rossmann haben schon auch viel Auswahl. Haha die Sara muss hin soso :D
      Ich liebe gebrannte Mandeln, is immer das beste an so Volksfesten und Märkten *-*
      Auf jeden Fall =)
      Das stimmt die sind echt total schön <3
      Schön dass du dich daran noch erinnern kannst. Ja fand ich auch lustig an dich zu denken, du gehst mir eben nicht mehr aus dem Kopf xD

      Löschen
    4. Ja da hast du recht, ich weiß gar nicht was ich ohne Schoki machen würde haha
      ;D Man munkelt nur, hat mein Freund früher immer gesagt xD ;D Oh weia das war dann bestimmt sehr übel hehe.Man muss halt ein bisschen besser aufpassen wenn man zu viel trinkt dann fällt man eben die Treppe runter hihi Aber sowas kenne ich, wir waren mal zu 3. und haben eine große Flasche Jägermeister geleert xD Das war auch sehr krank ;D
      :D Sau gut 10 Tütchen sind nicht schlecht. Finde das eine super Aktion.
      Sara muss überall hin :P Wir kriegen sogar einen Hunkemöller finde ich ja sowas von genial.
      Ich liebe die auch, sind so lecker habe allerdings schon ewig keine mehr gegessen.
      :)) Soo süß, das haste schön gesagt, freut mich wirklich :D
      <3

      Löschen
    5. Ich weiß es auch nicht xD Ohne Schoki is alles doof.
      Sehr cool dein Freund kennt gute Sprüche :D Ja da muss man echt aufpassen, ansonsten passiert sowas. Haha ja doch auch etwas krank :D
      Finde das auch eine super Aktion =)
      Sara is eben eine Weltenbummlerin. Yeah wie cool, ich liebe Hunkemöller <3 Der Nächste is nur leider 20 bzw. der schönere 60km entfernt :D
      Musst mal wieder welche essen =P
      Biddeschön =P <3

      Löschen
  4. Liebe Yassi,

    hachja, den ersten eigenen Urlaub planen, macht einen richtig stolz, oder? Einfach mal machen was man will, herrlich.
    Hihi, neben dem leckeren Hipp-Mus hast Du ja ganz schön viele leckere Sachen verdrückt, da werd ich gleich neidisch, ich laufe ja immer noch ein bisschen auf Sparflamme, damit ich nicht gleich wieder neu zur Diät greifen muss, wrgs.
    Im neuen BonPrix hab ich viele hübsche Strickkleider entdeckt, die mir gut gefallen. Die haben genau die richtige Länge, um sie auf Jeans oder einer Leggins zu tragen, uuiii da werd ich sicher mal zugreifen. :)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Ja das is schon echt was Tolles auf das man stolz is =) Selbst zu bestimmen was, wie, wo und wann :D echt herrlich.
      Ich habe echt leckere Sachen gegessen, hätte auf das eine oder andere auch diese Woche wieder Lust, mal sehen ^^ Oh weh aber das verstehe ich, dann lieber bisschen sparen bevor man wieder Diät machen muss. Aber is halt fies Essen is so lecker :D
      Ja ich bin auch am Schauen ob ich was bestelle, die haben echt tolle Sachen. Eine richtige Länge is mir auch immer wichtig, kanns gar nicht ab wenn irgendwelche Oberteile so oberhalb vom Po enden und dann kriegst jeden Wind mit und holst dir immer ne Blasenentzündung ^^
      Liebe Grüße und dir auch eine tolle Woche

      Löschen
  5. Ich weiß gar nicht wie oft ich "30 über Nacht" schon gesehen habe... irgendwie war das eine Zeit lang mal der typische: wir machen einen Mädels-DVD Abend Film. ;)

    Das mit dem Wetter und den Kopfschmerzen ist eben so eine Sache. Ich habe momentan leider auch wieder sehr viel damit zu kämpfen, hier ist das Wetter aber auch abartig. Seit ich daheim bin, hat es eigentlich nur geschüttet und ich war schon voll auf Herbst eingestellt. Gestern war es so abartig schwül, dass es gar nicht mehr schön war. Die Sonne hat richtig vom Himmel gestochen...
    Da wundert es mich also nicht, dass ich wieder mehr Kopfschmerzen habe... nervig.

    Dankeschön!
    Ich tu mir noch etwas schwer mit allem... generell, aber irgendwie vor allem im Internet. Die letzten Tage war ich schon wieder da, aber eben noch nicht so voll und ganz. ^^

    Für mich war das ein absoluter Traum! Ich war ja vor ein paar Jahren schon mal in Amerika, aber habe da natürlich auch erst mal ein paar Hauptstädte usw. gesehen. Was man eben so das erste Mal in Amerika macht. Aber dann war ich auch im Yosemite Nationalpark und ab da war mir klar: ich muss noch mal viel, viel mehr von der Natur sehen!
    Die ist für mich in Amerika auch generell das faszinierendste, weil es einfach so viele unterschiedliche Sachen gibt. Und diese Weiten sind einfach unvorstellbar...

    Bei mir daheim gibt es so spät meistens gar keine Kinovorstellung mehr. Vielleicht mal bei speziellen Filmen und ein, zwei Mal in der Woche. Aber generell eher nicht... Das liegt auch daran, dass hier dann auch echt keiner mehr ins Kino geht. Da sieht das in einer Großstadt halt gleich anders aus. ;) Daher war ich wirklich noch nie so spät im Kino, weil ich generell so spät abends auch eher nicht mehr in München unterwegs bin bzw. Kino plane.

    Oh ja, das sind schon so einige Fotos... gerade wenn man auch an etwas hängt und schöne Erinnerungen damit verbindet, will man es eben erst recht nicht einfach so hinklatschen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht, habe ihn unzählige Male gesehen :D Du sagst es ein typischer Mädelsabend Film, schön mit Popcorn, Chips und allem Kram :D Hach das waren Zeiten.
      Is echt extrem der Wetterumschwung. Ganze Woche bis Donnerstag so max. 12°C und dann auf einmal 27°C seit Freitag, ich dachte ich kippe um. Echt nervig da gebe ich dir Recht.
      Gerne doch =)
      Ach das dauert immer ein bisschen, ich kenne das.
      Das glaube ich dir gerne dass das ein absoluter Traum war, ich hoffe auch mal sowas erleben zu dürfen =) Ja Hauptstädte sind wohl immer so das Erste was man sieht und dann nach und nach schaut man sich auch anderes an, kenne ich von einer Freundin, die fliegt nächstes Jahr das 3. Mal rüber und macht immer mehr. Oh ja das is echt mega faszinierend =) Muss ich auch unbedingt mal sehen, so Bilder sind zwar schon mega geil, aber in Real is es nochmal was anderes, umwerfend.
      Mit den Kinos haben wir ja schon mal geschrieben, kleine Kinos haben halt einfach nicht so viele Vorstellungs-Zeiten wie größere. So is es, in der Großstadt hat man da dann mehr Möglichkeiten :D Ne in München bin ich meist auch nie so spät, so weit es sich vermeiden lässt. Für irgendwelche Events muss ich dann manchmal in den sauren Apfel beißen und länger dort bleiben, aber ich schau immer das ich noch den vorletzten Zug oder so kriege weil mit dem letzten habe ich immer Angst fest zu stecken :D
      Eben verstehe ich absolut =)

      Löschen
  6. Ja, ich bin ja jemand wie du,der Städtetrips einfach liebt, nur meistens bin ich wegen irgendwelchen Events oder Konzerten da und komme dann kaum zum Shoppen...
    Oh, Düsseldorf ist klasse zum Shoppen. Eine gute Freundin wohnt da und ich bin super oft in DD unterwegs.

    Wenn ich den TV einschalte und die alten SailorMoon Folgen laufen, kann ich auch nicht mehr wegschalten...Ich fühle mich dann teilweise wieder wie 8, als ich noch ein riesen Fan von Sailor Moon war :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Städtetrips sind schon was Tolles =) Ja ich habe auch immer recht wenig Zeit zum Shoppn, aber ich quetsch es immer rein :D Nur möchte auch mal wieder entspannter shoppen ^^
      Na dann freue ich mich ja nun besonders auf Düsseldorf.
      So geht es mir auch xD Man is auch nie zu alt für Sailor Moon =P

      Löschen
  7. Ich finde den Spätsommer immer super.
    Es ist wunderbar warm und doch nicht so grausam heiß wie im Juli.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, nur nicht wenn er nach 12°C auf einmal mit 27°C zurück kommt :D
      Ich fands am Samstag schon mächtig heiß, also aufm Geburtstag haben wir beim Essen alle geschwitzt :D
      Liebe Grüße

      Löschen