Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kiss Me Baby Lips Gewinn

Heute lag mal wieder ein spontaner Gewinn für mich im Postfach. Und zwar habe ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel von Maybelline Jade New York teilgenommen, bei dem man seinen eigenen Beutel designen und gewinnen konnte. Ja und genau da habe ich gewonnen *freu*.

Mir gefällt mein Beutel wirklich gut (irgendwie logisch sonst hätte ich ihn nicht so gemacht :D). Das Gelb is mega knallig und einfach ein absoluter Hingucker, vor allem im Sommer (schade dass der jetzt dann rum is). Die Schrift und Küsse in Pink sind natürlich genau nach meinem Geschmack und passen einfach super zum Gelb, der Kuss in Weiß is so eine kleine Abwechslung die ich einbauen wollte und die das ganze abrundet.

Na wie gefällt euch mein Design?

Kommentare:

  1. Oh wow das ist ein genialer Gewinn :D Ich freue mich für dich juhu :DD
    Ein tolles Design, das gefällt mir sehr gut. Ein mega knalliges Gelb, haste dir super ausgesucht :)
    Mit dem weißen Kuss finde ich sehr schön gemacht, das rundet, das ganze wirklich ab.

    :D Ich könnte auch die ganze Menschheit damit schminken, vor allem mit meinen Lidschatten haha
    :)) Dankeschön, finde es immer so lieb wenn du dich für andere mitfreust.
    Ohja das ist echt übel,oh was? Gehts denen noch zu gut oder wie oO Note 1 in Mathe un Deutsch für Regale einzuräumen? Alter Falter :D Regale einräumen kann ja wohl wirklich jeder, da brauch man doch nicht die besten Noten.
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir <3
      Schön dass dir das Design auch gefällt. Ja die Farbe is genial. Und der weiße Kuss passt echt perfekt dazu =)
      Haha werden wir einfach beide Visagisten mit unserer ganzen Menge an Schminke :D
      Ja aber sicher, sich mit anderen zu freuen is was Schönes =)
      Übertrieben ge, da fragt man sich auch was geht in den Firmen vor

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Der weiße Kuss ist echt süß, hast du super gemacht ;)
      Haha ja ich glaube das machen wir, schminken können wir ja sowieso :D
      Da hast du recht, ich freue mich auch immer für andere mit, ist auch viel lieber finde ich :))
      Manche Firmen sind echt nicht mehr normal, am besten macht man sich selbstständig xD

      Ich bin gespannt was du dir gekauft hast :))
      Uii cool :D Ich habe die LE auch schon entdeckt, aber mir noch nix gekauft xD
      Die Blushes sind wirklich sehr schön, aber du recht für 3,95€ schon bisschen viel, benutze sowas auch total selten.

      Löschen
    3. Danke =P Muss ich auch sagen, hab ich gut gemacht, Eigenlob stinkt zwar, aber egal :D
      Eben haha, neuer Beruf und so xD
      Finde ich auch =)
      Ja das hat sich nämlich meine Mama vor 22 Jahren auch gedacht und seitdem hat sie ihr Reisebüro *lach*.
      Kannst gespannt sein =P
      Bin einfach kein Blush-Typ, zumal man den bei meinen Sommersprossen eh nicht so richtig sieht xD

      Löschen
  2. Wie toll, mir gefällt der beutel sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Freut mich dass dir der Beutel gefällt

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch <3
    hab gestern was von Müller bekommen, weiß aber noch nicht, ob ich dazu bloggen werde: 2 Sachen testet meine Schwester (Duschgel & Deo), ich die anderen beiden (Bodylotion/Parfüm).
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Na aber sicher sollst du darüber bloggen =P Das interessiert mich jetzt aber. Lg

      Löschen
  4. Meinen Glückwunsch zu deinem Beutel :). Ich find ihn sehr schick !!

    AntwortenLöschen