Sonntag, 26. Oktober 2014

Wochenrückblick KW 43 - Bald is November

Gesehen - Daddy ohne Plan, Galileo, Daniela Katzenberger - Natürlich schön, 2 Broke Girls, Grey's Anatomy, Devious Maids, The Voice of Germany, Joko gegen Klaas
Gehört - Django Unchained Theme Song, Dimitri Vegas, Moguai & Like Mike feat. Julian Perretta - Body Talk (Mammoth)
Gelesen - InTouch, Quickie (habe ich irgendwie neu entdeckt :D kostet 1€)
Gemacht - In der Arbeit fast die gesamten Sommerkataloge eingeräumt und verräumt (TUI fehlt aber noch, aaah da kommt nochmal ne Menge Katalog-Arbeit), neue Kommode gemeinsam mit meinem Freund aufgebaut, kleines Wellness-Programm mit Bad + Gesichtsmaske heute gemacht
Gegessen - Einige Froop Joghurts, Spinatspätzle mit Käsesoße, Hühner Nudeleintopf, Kuhbonbons, belegte Seele, Almigurt Zimtstern Joghurt, American Snack Box, Salat (im Food Diary könnt ihr alles sehen, es kommt morgen oder übermorgen online)
Getrunken - Zitronen Eistee, Espresso, Wasser, Tee, Punica Waikiki Orange, Emmi Caffè Latte Caramel, Schoko Milch, CaliforniaT Green Tea & Pomegranate
Gedacht - Bald is November und dann dauert es auch nicht mehr lange bis Dezember und einer meiner liebsten Zeiten im Jahr is - Weihnachten <3 :)
Gefreut - Über meinen erneuten Glamour Pink Carpet Event Gewinn, über die überraschende gekündigte und dann doch noch kommende Glossy Box :D
Geärgert - Über die AOK, über einige Deppen im Verkehr - Straßenverkehr natürlich (also das Übliche :P)
Gewünscht - Einen schönen winterlichen November und dann auch Dezember
Gekauft - 14 Produkte bei DM, Gesichtscreme bei Lidl, 3 Produkte bei Yves Rocher
Geklickt - Augsburger Allgemeine, Douglas, Yves Rocher

Kommentare:

  1. Ja stimmt, die Katy Perry Düfte gehen auch, sowie die von Britney Spears! Aber wie du schon sagst, die von Christina sind kaum zu toppen! :-)
    Ja das white passion duschgel riecht toll, hab eigtl auch genug, aber du kennst das ja... Haha
    Ja der Tee ist toll, musste dir echt mal wieder holen :-)


    Daniela Katzenberger habe ich auch geschaut, endlich läuft das wieder! :-D

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt Britney Spears is auch noch klasse. Genau untopbar :D
      Ich kenn das wirklich xD
      Jo muss ich echt, jetzt im Winter trinke ich eh wieder massig Tee.
      Ich freu mich auch so dass es endlich wieder läuft =)

      Löschen
  2. Daddy ohne Plan ist so ein süßer Film *_*
    Quikie hört sich toll an für eine Zeitschrift, mal sehen ob ich die finde xD
    Meine liebste Zeit im Jahr ist auch Weihnachten :D
    Das geärgerte kann ich verstehen, hatte ich gelesen bei deiner FB Seite neben in der Sidebar :-D So bin ich auch auf dem neusten Stand obwohl ich nicht bei FB bin xD Manche Zahnärzte sind schon seltsam, ich habe mir letzte Woche Montag ein Termin für ein Routine Besuch gemacht und kann erst am 2.12 hin oO So lange Wartezeiten unmöglich^^

    :D
    Mozzarella Sticks mag ich jetzt nicht so gerne :D
    Tee trinke ich sowieso schon jede Menge und ein bisschen mehr kann nicht schaden xD
    Haha ja wir in unseren jungen Jahren :D
    Drehen wir gemeinsam durch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ein süßer Film, durch Zufall mal wieder gesehen.
      Ge fand den Namen auch klasse und für den Preis super. Genau schau mal, is wirklich super wie die InTouch =)
      Weihnachten is einfach toll <3
      Ge die Sidebar is schon praktisch xD Is echt total komisch, egal mit welchen Ärzten und welchen Krankenkassen :D
      Oh schade, ich liebe Mozzarella Sticks, wobei auch nicht alle, nur die vom Lidl :D
      Genau vor allem im Winter is Tee mein Hauptbestandteil an Trinken xD
      Wir jungen Hüpfer ^^
      Genau das is sicher klasse =)

      Löschen
    2. Der Film ist soo niedlich *_*
      Muss mal meiner Mama Bescheid geben, dass sie nach der Zeitschrift Ausschau hält :D
      xD Sau komisch mit den Ärzten, muss keiner verstehen. Wärste Privat versichert, würde man direkt ein Termin bekommen :D
      Hehe also ein Feinschmecker, was Mozarella Sticks angeht :P Aber Lidl hat auch tolle Sachen

      Bitteschön, habe ich sehr gerne gemacht.
      Freut mich, dass es dir gefällt :D
      Och Dankeschön für das Kompliment, da freue ich mich ja :D
      ;** <3

      Löschen
    3. Genau mach das :D
      Ne muss echt keiner verstehen. Ja ich war mal 2 Jahre privat versichert, das geht echt ratzfatz, da brauchst nicht mal anrufen, da gehst einfach so zum Arzt und kommst sofort dran xD Luxux.
      Genau so schauts aus =P Das stimmt Lidl hat echt klasse Sachen.
      Ja sieht echt total chic aus =)
      Gerne doch :-*

      Löschen
  3. Da hast du aber ordentlich bei DM geshoppt :P
    Ich bin noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung und irgendwie freue ich mich dieses Jahr auch gar nicht drauf. Vielleicht kommt es ja aber noch mit der Zeit^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich wieder :D
      Oh das is aber doof, ich bin schon wieder voll in der Stimmung. Ja vielleicht kommt es noch, ich hatte es auch mal dass ich mich erst ab Dezember wirklich gefreut habe.
      Liebe Grüße

      Löschen