Dienstag, 25. November 2014

Blogger Adventskalender 2014 Rezepte, DIY und vieles mehr

Huhu meine Lieben, ich habe euch ja gestern schon einen Adventskalender vorgestellt bei dem ich teilnehme (24 Beautiful Days of Christmas Adventskalender 2014) und heute möchte ich euch den zweiten zeigen bei dem ich auch mit dabei bin :)

Vom 1. bis zum 24. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit etwas ganz Tollem dahinter. Das kann ein Gewinnspiel sein, ein Rezept, ein DIY oder etwas anderes. Wir haben uns da so einiges überlegt um euch die Wartezeit bis zum Christkind zu versüßen und zu verkürzen.

Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt :)


Die Teilnahmebedingungen bei eventuellen Gewinnspielen erfahrt ihr am Tag der Verlosung auf den jeweiligen Blogs. Ansonsten heißt es Spaß haben beim nachkochen, basteln oder ähnlichem. Das Türchen für meine Leser öffnet sich auch hier am 10. Dezember, ihr könnt gespannt sein.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß bei den Aktionen der anderen Mädels. Es sind wie gesagt echt tolle Sachen dabei, für jeden Geschmack etwas, mitmachen und reinschauen lohnt sich also!

Besucht und nehmt an unserer Facebook-Veranstaltung teil, so verpasst ihr kein Türchen:

Anbei nochmal die Gesamtübersicht der teilnehmenden Blogs:

Kommentare:

  1. Super, dass du noch bei einem Kalender mitmachst :))
    Hihi und da sind auch ein paar Bloggerinnen dabei die ich kenne :-D
    Ich habe ja im Dezember Geburtstag, da freue ich mich auf den Adventskalender :D

    :D Haha jaa du sagst es.
    Ja ich habe spontan nach dem in pink gegriffen :D Mal sehen ob ich mir den anderen noch hohle, will meinen Freund nicht überfordern haha
    Ja finde ich auch schade :( Aber Rossmann und DM bekommen die TE bestimmt auch. Vllt habe ich dann Glück mit dem Pinsel :)
    ;D Ohjaa 200€ sind definitiv schon genug xD
    Hehe jaa wenn dann möchte ich die Balance halten :D Bei uns in der Nachbarschaft neben an, wird momentan ein Dach gemacht und will die nicht von der Arbeit abhalten wenn ich mit nem Buch aufem Kopf rumlaufe haha
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch super, danke =)
      Hehe supi dass du einige kennst, is echt cool wenn so viele gemeinsam etwas auf die Beine stellen.
      Oh da is ja super passend, da kannst du dich dann echt freuen =P
      Spontan zugreifen is eh das Beste xD Mein Freund war letztens auch voll überfordert und meinte nur ich spinne doch mit meiner kleinen Drogerie und schwupp kam kurz drauf was Neues dazu. Irgendwann bringt er mich um mit meinem ganzen Zeug *lach*.
      Ja die bekommen sie sicherlich auch noch, war ja auch glaub ich so angekündigt dass Müller sie etwas früher kriegt. Ja bestimmt, immer positiv denken =)
      Eben sehe ich auch so.
      Genau sonst siehts ja doof aus ohne Balance :D Haha ich stells mir grad bildlich vor wie sie rüberschielen und dann vom Dach fallen :D Ne das war jetzt gemein ^^

      Löschen
  2. super Idee, viel besser, als alles allein zu wuppen und außerdem kann man seinen Blog bekannter machen. Warum machen wir eigentlich nirgendwo mit, grübel;-) Sowas geht immer an uns vorbei.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge ich finde die Idee auch super, freut mich dass sie dir gefällt =) Das stimmt wohl, da werden direkt noch ein paar Leute mehr auf einen Blog aufmerksam. Oh weh na dann denke ich nächstes Jahr an euch und lade euch dazu ein, dann könnt ihr auch mitmachen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ist das jetzt ein anderer als vorher? Also machst du bei zwei mit & beide am 10.? Cool hehe :-)

    lG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup genau, deswegen steht auch im ersten Satz dass dies mein 2. is =) Im Vergleich zum Anderen geht es hier nicht nur um Gewinne und daher dachte ich mir kann ich am 10. auch 2 Kalender machen. Beim anderen verlose ich was und hier wirds eine Überraschung, ich weiß selber noch nicht was ich mache :D Lg

      Löschen