Dienstag, 18. November 2014

Einkäufe Frankfurt - Primark

Meinen Beitrag und mein Video zu Frankfurt allgemein habe ich ja noch nicht fertig, daher dachte ich mir es gibt diesmal vorab wenigstens schon mal meine kleine Ausbeute aus Frankfurt :) Meine Mutter und ich waren Freitag Abend bei Primark und da wir da ein wenig was gekauft haben, habe ich das in unserem ersten Hotel dem Radisson Blu abgefilmt. Ja jetzt war ich innerhalb kürzester Zeit echt oft bei Primark und am Donnerstag geht es eventuell in den in Stuttgart, mal sehen :D Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Schauen.

6 Kommentare:

  1. Das ist toll das du uns deine kleine Ausbeute schon zeigst :)
    Sau cool, dass du in kurzer Zeit so oft bei PriMark warst :D
    Cool, dass du es im Hotel abgefilmt hast <3
    Die Schühschen kenne ich :D Meine Schwester hat welche mit Pünktchen .Schneemann Handschuhe *_*
    Sind ja total praktisch. Einen Cardigan habe ich noch keinen einzigen xD
    Schöne Shirts für deine Mama :) Noch alles Gute an deine Mama :* <3 Könnt ihr im Amsterdamer Partnerlook gehen :D Das schwarze Top sieht toll aus :D Weinrot ist aber auch total klasse, weiß auch aber nicht für mich Ferkel xDD


    :D Aber echt doofes Blogger manchmal sehr nervig :D
    Oh das ist schade, wenn sie so schnell kaputt gegangen ist :-(
    Das ist wahr, man wird auch so berühmt irgendwie xD
    :DD Du hast mich ja schon oft zu etwas verleitet :P
    :)Kann mich an vieles erinnern hihi
    :D Das ist wahr mit den LEs stimmt, bin dann total hippelig wenn etwas noch nicht da ist und wenn ich dann was will ist es weg xD
    Bitteschön <3
    Haha jaa kann ich verstehen mit dem Öl :P
    Schokolade ist wirklich fein :D Drücke dir die Daumen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne doch =)
      Ja ich finds auch total cool, dafür dass ich davor fast ein halbes Jahr bei keinem war *lach*.
      Ge dachte mir auch wenn ich schon mal im Hotel bin wieso nicht direkt da filmen ^^
      Is ja cool, mit Pünktchen habe ich sie auch gesehen, aber fand sie so einfarbig irgendwie am Besten. Ge die Schneemann Handschuhe sind mega süß <3 Echt praktisch. Ich liebe Cardigans, könnte gar nicht mehr ohne :D
      Da hat sie sich echt schöne Shirts ausgesucht. Danke leite ich ihr weiter =) Haha ja Amsterdamer Partnerlook rules xD Ja schwarze Tops mag ich eh sehr gerne und weinrot passt jetzt irgendwie so toll in den Herbst, haha ja weiß kleckere ich auch grundsätzlich voll :D
      Echt nervig manchmal, das stimmt.
      Ja das fand ich auch echt schade =(
      Eben das wird man :D
      Haha das freut mich natürlich zu hören, ich verleite auch so gerne und freue mich wenn dann die Leute auch schreiben es gefällt ihnen was ich da empfohlen habe. Im Endeffekt hat ja jeder noch seinen eigenen Geschmack, is aber dann cool wenn er mit jemand anderen übereinstimmt =)
      Du kleine Erinnerungs-Maus =P
      Ja is bei mir ganz genauso, doofe LE's aber auch :D
      Danke lieb von dir =)

      Löschen
  2. Die Handschuhe sind echt süß *_*
    Der Cardigan hat ne wunderschöne Farbe, wäre auch was für mich :)
    Ich kann sehr gut vorstellen, dass deiner Mutter die Shirts gefallen werde :)
    Partnerlook bei euch ^^-^^
    Die Basics sind auch klasse, das Shirt in olive gefällt mir am besten :)
    Müsste mir auch dringend nochmal einige Basics zulegen ^^ u.a. fehlt noch immer eine schwarze Leggins (ja, nicht für den Winter^^)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt mega süß =)
      Danke, mir gefällt die Farbe auch sehr gut, so ein leichtes altrosa.
      Sie hat sie sich auch selber ausgesucht *lach*, also gefallen sie ihr, sie meinte dann nämlich "Kaufst du mir die, ich hab doch morgen Geburtstag" xD
      Ja Partnerlook =)
      Basics finde ich gehen auch einfach immer. Ja das Olive is schon echt schön. Ne Leggins brauch ich auch mal wieder Eine. Lg

      Löschen
  3. Tolle sachen die du bei Primark gekauft hast :-) Die Habdschuhe sind mega süß, aber auch die Tops mit spitze sind super! :-)

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich dass dir mein Einkauf gefällt =) Die Handschuhe sind echt mega süß. Tops gehen eh immer =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de