Dienstag, 18. November 2014

Mal wieder ein Rossmann Produkttest, fast vergessen

Fast hätte ich vergessen dass meine Mutter und ich vorletzten Samstag mal wieder einen Rossmann Produkttest abgeholt haben.
Und zwar hatten wir beide mal wieder gleichzeitig Glück und konnten uns somit 2x das Isana Haaröl holen. Wahrscheinlich werden wir eins weiter verschenken, da wir Öl eher selten verwenden und es somit nicht unbedingt doppelt brauchen. Ausprobiert haben wir es bisher noch nicht, bin aber schon gespannt wie es is.

Diese Woche gibt es übrigens Schokolade bei Rossmann zum Testen, heute und morgen habt ihr noch die Möglichkeit. Bisher hatten wir kein Glück, aber vielleicht klappt es morgen, wäre klasse da ich mal wieder einen essbaren Produkttest möchte :D

12 Kommentare:

  1. Ich hatte letzte Woche Glück bei der Zahnpasta. Meinen Coupon habe ich heute auch gewonnen. Ohja die Schokolade wäre lecker. Die habe ich schon bei Rossmann gekauft und schmeckt wirklich lecker. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß grad gar nicht ob wir Glück bei der Zahnpasta hatten, mein Gedächtnis is derzeit immer schnell verwirrt :D Glückwunsch. Ja Schokolade geht einfach immer hehe. Lg

      Löschen
  2. Finde es echt süss das ihr eins weiter verschenken wollt, mache ich nämlich auch immer wenn ich etwas nicht mehr brauche und es jemand möchte, weg werfen ist einfach viel zu schade :) ich finde die produkttests von rossmann echt cool, hab allerdings noch nie gewonnen aber schon öfter mitgemacht.. Hab da etwas pech :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja wegwerfen finde ich auch immer zu schade und anderen mal eine Freude machen is doch auch was Schönes =) Oh ja sind echt immer coole Sachen. Och schade, aber irgendwann klappt es sicher =P

      Löschen
  3. Glückwunsch :))
    Mega cool, dass ihr beide Glück hattet.
    Ich benutze Öl auch eher selten.
    Wow Schokolade klingt mega klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja echt mega cool.
      Öl is zwar nicht schlecht, aber irgendwie sind wir da oft zu faul für :D
      Ja ge Schokolade is einfach fein, hoffentlich klappts noch ^^

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Irgendwie habe ich bei sowas nie richtig Glück. Schmoll.

    Ich wollte dir eigentlich nur Bescheid geben, dass ich unter einem neuem Design und neuem Namen wieder hier bin. Ich weiß nicht einmal ob du dich noch an mich erinnerst ''Beauty Lounge'', ist ziemlich lange her. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich wieder begrüßen dürfte. Viele Grüße und Küssen.

    www.trickortreat-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Niemals aufgeben, irgendwann klappt es immer =)
      Ah cool. Natürlich kann ich mich noch an dich erinnern, zwar nicht mehr perfekt, aber ich weiß dass da was war :D Klar schau ich wieder bei dir vorbei. Viele Grüße und Küsschen

      Löschen
  5. Ja muss Ich glaube Ich mal ändern, denn der Europapark hat schon tolle Attraktionen zu bieten :-) echt? Das Schloss sieht immer so riesig auf Bildern aus :-D

    Achso hehe :-) Ja stimmt, für den Preis & dann noch Pink kann man echt nichts sagen ;-

    Ja stimmt, das haben wir ja auch in erster Linie wegen meiner Schwester gemacht & da ist die Hauptsache, dass sie Spaß hatte, wir wollen ja keinen Preis mit dem Knusperhäuschen holen :-D haha


    Oh das ist ja cool, Glückwunsch! Geb auf jedenfall mal bescheid wie das Haaröl so ist :-)


    LG :-*




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das musst du echt mal ändern =) Ja Bilder täuschen aber oft mals und da auch, also es is schon groß, aber eben nicht so groß irgendwie :D
      Ne da kann man echt nicht meckern =)
      Eben da muss man echt keinen Preis gewinnen und solange sie bzw. ihr Spaß hattet is das doch eine super Sache.
      Dankeschön <3 Klar mach ich =) Lg

      Löschen
  6. Schöner Produkttest :)
    diese Woche hatte ich auch gar kein Glück ;/
    ^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja mal sehen, ich habe heute noch nicht gespielt, mal sehen ob es noch klappt ^^ Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de