Donnerstag, 4. Dezember 2014

Gewinne dieser Woche

Da ich hier und da vergessen habe über den einen oder anderen Gewinn zu bloggen, dachte ich mir mal ich mache heut einen Post zu diesen Gewinnen. Natürlich is die Woche nicht rum, aber wenn morgen oder Samstag was kommt poste ich es halt nochmal einzeln :D Mach ich ja sonst eigentlich auch so.

Seit Montag laufen ja wieder die Adventskalender und da habe ich auch direkt das 1. Mal Glück *tschaka*, ja das is ein neuer Rekord für mich, davor war mein 1. Gewinn bei den Kalendern glaub nach fast einer Woche (was ja auch schon gut is, aber direkt am 1. Tag is schon genial).
Und zwar habe ich bei Le Crobag einen Gutschein für einen großen Kaffee gewonnen (habe ich dann abends auch noch geinstagrammt). Gestern als meine Mutter und ich in München bei Kaya Yanar waren und kurz beim Hauptbahnhof vorbeischnupperten, holte ich mir den Gewinn direkt ab. Die Verkäuferin wusste nicht was sie damit machen sollte, aber ich hab ihr dann gesagt es war ein Gewinn und dann hat sie den Kaffee rausgerückt :D Er war schon lecker, aber einen Latte Macchiato hätte ich lieber gewonnen *tihi*.

Gestern lag in meinem Postfach ein Umschlag mit einem mir bekannten Absender. Da meine Mutter am Vortag (also vorgestern) ebenfalls von diesem Absender Post bekommen hatte, wusste ich eigentlich schon was drin is.
Ich habe beim ExpiBonusclub ein Paar wirklich cooler Flip Flops gewonnen. Der ExpiBonusclub is extra für Reisebüros und da werden immer mal wieder Flip Flops und andere Sachen verlost. Meine Mutter hat da letztens erst einen iPod Nano und jetzt wie ich die Flip Flops gewonnen, schon echt cool. Da kann der nächste Sommer ja kommen :D Bzw. vielleicht nehme ich sie am Samstag mit in die Therme Erding (da geht es für mich nach fast einem Jahr endlich mal wieder hin :P).


Heute Früh waren meine Mutter und ich endlich schnell genug. Bei Tetesept gibt es derzeit jeden Morgen ab 9 Uhr die Möglichkeit einen Badezusatz zu verschenken, jedoch sind diese auf 150 Stück limitiert und wir waren immer zu spät. Diesmal waren wir 9:10 Uhr dran und es hat geklappt.
Meine Mutter hat mir das Hüttenzauber Bad ausgesucht, da ich mir das eh schon mal holen wollte und das hiermit praktischerweise testen kann. Der Duft hat mich im Laden schon überzeugen können, jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis die Post kommt und ich es ausprobieren kann :) Meiner Mutter habe ich Schaumwelten Abendruhe ausgesucht, auch ein sehr vielversprechend aussehender Badezusatz. Schaum is ja eh immer was Feines, das lege ich mir dann wohl so auch mal zu.

Heute Vormittag kam die Post und da war für mich ein brauner Briefumschlag mit einem länglichen Inhalt dabei, habs nicht so ganz erkennen können von wo es is und habs daher ratz fatz ausgepackt.
Beim Auspacken sah ich dann was es is, der Kühne Gurkenpicker den ich letztens gewonnen hatte hat den Weg zu mir gefunden (Rossmann Blogger-Newsletter Produkttest und ein gurkiger Gewinn). Anbei war natürlich wie so oft ein netter Glückwunsch-Brief. Hab den Picker auch direkt ausgepackt und er sieht wirklich sehr hochwertig und chic aus, nun weiß ich auch was ein Gurkenpicker is :D Echt ein klasse Teil das sicher bald zum Einsatz kommt, wobei ich ihn sicher auch mal zweckentfremde und ihn fürs Käse picken nehme :P

Kommentare:

  1. Direkt am 1.Tag ist wirklich genial, Glückwunsch :-)
    :D Kann ich aber irgendwie verstehen, dass die Verkäuferin nicht so richtig wusste was sie machen sollte. Aber zum Glück hat sie den Kaffee rausgerückt :PP
    die Flip Flops sehen sehr schön aus, tolle Farben :) Ein Badezusatz ist ja was tolles hihi, hätte ich eine Badewanne würde ich da glaube ich fast immer drin liegen xD Ok nicht immer will ja nicht verschrumpeln xD Der Gurkenpicker sieht wirklich klasse aus total chic und hochwertig, kann man auch wirklich für Käse benutzen :)

    Genau mal sehen :)
    Der Adventskalender von Essence ist soo toll.
    :D Das stimmt Autogramm ist auch was, da haste Recht :)
    Hehe sehr gut, auf der Arbeit Tee zu trinken ist bestimmt toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt genial ge =) Danke.
      Ja die sagen ihren Mitarbeitern auch manchmal nix von den Aktionen, is dann irgendwie doof. ABer hat ja alles geklappt :D
      Oh ja die sind echt chic.
      Echt was Tolles =) Ja so eine Badewanne is schon was Feines. Ne nicht immer, einmal die Woche, dann bleibts auch was Besonderes =)
      Ge echt ein cooles Teil. Ja Käse kann man schließlich auch pieken xD
      Der is echt mega, hoffentlich gewinnen wir da mal ^^
      Eben besser wie nix =)
      Das is echt toll, Tee macht mich so fit haha

      Löschen
    2. Gerne <3
      :D Ja hat alles geklappt und dann ist das ja wunderbar
      Stimmt dann bleibt es wirklich was besonderes :)
      Käse zu pieksen ist auch toll :D Schmeckt dann auch irgendwie besonders, wenn man den aufgepiekt hat xD
      Hihi jaa wir müssen gewinnen :) Sind doch auch tolle Bloggerinnen wo über alles berichten :P
      Haha ja gell Tee ist einfach toll :D

      Löschen
    3. Genau sehe ich auch so =)
      Eben. Klar kann das jeder für sich entscheiden, aber für mich is Baden Wellness und somit was Besonderes und nichts für täglich (zumal ich auf oft einfach nur schnell geduscht sein will und nicht 30 Minuten wegpennen möchte :D).
      Das is echt toll. Ja irgendwie schon ge, is ein lustiges Gefühl und ganz anders als wenn man ihn so isst :D
      Müssen wir definitiv =) Eben so schauts aus. Hab gleich auch wieder einiges zu berichten, seit gestern Abend schon wieder 4x gewonnen und meine Gala Box Dezember kam.
      Tee is echt toll =)

      Löschen
  2. Erst nen Kaffee gewonnen dann noch flip flops, bei den Badezusatzen hats auch geklappt und dann auch noch ein gurkigen pikser xD echt cool, du hast wohl ne Glückssträhne oder sowas :D deine Mutter und du machen solche gewinnauslos Sachen immer zusammen oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die habe ich :D Du wirst lachen: Schon wieder 4x gewonnen xD Gestern Abend noch nen Alpro Kokos-Drink und heute bei 3 Adventskalendern, einmal Le Crobag ein Wurst-Croissant, dann Friendstipps einen Eyeliner von Sante und Veltins ein Weihnachts-Paket (kein Plan was da drin is, Bier vielleicht :D). Bin grad völlig überfordert :D Ja das machen wir wirklich, Mutter-Tochter-Gewinnspielorgien haha

      Löschen
    2. Oh Gott schon wieder, wie cool ist das denn!:D aber wenn du oft bei gewinnspielen mit machst ist die Gewinnchance natürlich höher was zu gewinnen, natürlich brauch man auch etwas Glück aber davon hast du ja anscheinend genug xD ich sollte wohl auch mal anfangen an gewinnspielen Teil zu nehmen vlt lohnt es sich ja auch :D ohh ich liebe Tags, vor allem macht es mir auch immer spass die fragen zu beantworten :D 2008 sind nun schon ein paar Jährchen her, also sooo selten backe ich auch wieder nicht plätzchen, na dann nutz doch diesen Winter aus um plätzchen zu backen!!:)

      Löschen
    3. Ja mega cool :D So is das nämlich, umso mehr man mitmacht umso mehr Chancen hat man auch. Glück braucht man auch, aber das hat man früher oder später automatisch irgendwie :D Ja kannst ja mal machen, ich drück dir dann ganz fest die Daumen und schick dir meine Glücksfee rüber.
      Oh ja das macht echt immer total viel Spaß =) Muss demnächst auch mal wieder einen machen, vielleicht ja den Weihnachts-Tag einfach so :D Jap das Problem is bei mir möchte nie jemand backen, also Familie schon gar nicht und Freunde auch recht selten irgendwie. Aber ich guck dass es diesen Winter klappt =)

      Löschen
  3. Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Der Gurkenpicker ist ja der Hammer. Ich glaub sowas brauch ich auch, haha ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Der is echt geil ge. Ja den brauchst jetzt auch unbedingt, dass is das Must Have unter den Gurkenessern :D Lg

      Löschen
  4. Ui direkt am 1. Tag, das ist ja was feines. Da fängt die Adventskalenderzeit ja schon richtig gut für dich an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt was Feines, der perfekte Start sozusagen :D Oh ja definitiv und sie läuft rund ohne Ende grad xD Heute schon bei 3 Adventskalendern gewonnen, später posten haha

      Löschen
  5. Wow du hast ja immer ein Glück! :-)
    Coole Sachen!

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich und es geht immer weiter :D Später berichte ich darüber.
      Danke echt coole Sachen =) Lg

      Löschen
  6. In der Therme in Erding hab ich mir diesen Sommer einen echt schönen Sonnenbrand geholt... ich hatte nicht auf dem Schirm, dass die die Kuppel bei schönem Wetter öffnen... und schon war's passiert. ^^
    Viel Spaß wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das passiert manchmal sehr schnell und unerwartet :D Ich war bisher ja nur einmal in der Therme, vor fast einem Jahr. Möchte aber auch mal im Sommer mit der Kuppel =)
      Danke werden wir sicherlich haben =)

      Löschen
  7. Ooohhh das sind ja schöne Gewinne :o) Glückwunsch!!! Ich komm überhaupt nicht dazu, an AK´s teilzunehmen :o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sind wirklich tolle Gewinne. Danke =) Ich hab Glück, zurzeit sind wenig Kunden da und da kann ich viel nebenbei machen :D Wenn ein Kunde kommt is aber natürlich Schluss und ab mit Arbeit :D Und seit gestern Abend schon wieder 4x gewonnen: 3x Adventskalender und 1x was anderes. Später wirds gepostet =)

      Löschen