Freitag, 19. Dezember 2014

Sushige Grüße

Entschuldigt dass ich mich heute erst so spät melde und auch recht kurz gebunden bin, heute war irgendwie ein komischer Tag und ich bin zu nichts wirklich gekommen :D

In der Schule war es heut relativ entspannt (bis auf die Ex die wir geschrieben haben :D), waren nur 4 Stunden von denen wir 2 den Film "Mamma Mia" auf Englisch anschauten. Ich hatte zwar so nur bis 11:20 Uhr, war danach aber noch bis fast 14 Uhr bei meinem Opa essen und ein wenig ratschen. Anschließend gings nach Hause und ich musste so einiges erledigen. Nachdem ich alles erledigt hatte wollte ich mit den Adventskalendern anfangen, doch dann fiel das DSL komplett aus. Da ich eh total im Eimer war habe ich dann einen Nachmittagsschlaf eingelegt :D
Abends kurz vor 19 Uhr ging es gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Freund zum Sushi essen, zu unserem Lieblings-Sushi-Mann :) Da dieser jetzt bis März im Urlaub is, mussten wir einfach noch einmal im alten Jahr hin. Diesmal waren wir aber anders als sonst im Moritz, einem Club in Landsberg und nicht im Mocca Café. Die Location dort is schon auch echt cool, ein Mix aus Bar und Disco. Zum leckeren Sushi gab es dort passenderweise auch leckere Cocktails *yummie*. Das Beste war es war Happy Hour bis 21:30 Uhr, das wurde natürlich direkt genutzt. Das Sushi war wie man bereits lesen konnte lecker *lach*, es is halt einfach das beste Sushi in Landsberg in Umgebung und man schwebt da echt immer im 7. Sushi Himmel. Wir waren dort bis ca. 21 Uhr.


In diesem Sinne mit Bild: Sushige Grüße :P
Als ich dann wieder daheim war ging es los mit den Adventskalendern und eben bin ich fertig geworden. Nun habe ich auch echt keine Lust mehr und mag gleich nur noch ins Bett :D

Kann euch schon mal ankündigen dass morgen ordentlich was gepostet wird. Es kamen die letzten Tage wieder einige Mails / Nachrichten mit Gewinn-Zusagen und auch einiges an Post (denke mal dass ich es in 2 Posts splitten werde, weils doch echt viel is, vielleicht in Mails / Nachrichten und Post oder so - wer meine Facebook-Seite verfolgt hat vielleicht auch schon einiges mitbekommen).

Kommentare:

  1. Yummy Yumm Sushi esse ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem schönen Abend an :-) Yummy auf Cocktails hätte Ich auch mal wieder lust :-D
    Na da bin Ich mal gespannt was morgen alles so kommt :-)

    LG & ein schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt ein schöner Abend =) Oh ja Cocktails sind schon was Tolles, könnte ich immer trinken, aber zu oft wirds halt doch zu teuer irgendwann auch wenn Happy Hour is :D Kannst gespannt sein =P
      Lg und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Toll nu hab ich Hunger 😂 Awww Sushi ist immer eine Gute Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich dir Hunger machen konnte :D Sushi is echt immer top <3

      Löschen
  4. Da wäre ich auch im 7ten Sushi-Himmel gewesen *_*. Wow, dass sieht echt super lecker aus :). Ich war schon sooo lange kein Sushi mehr essen, doch nach deinem Bild, muss ich das auf jeden Fall mal wieder ändern :). Okay, es sind maximal 3 - 4 Wochen her, als ich das letzte Mal war, aber für mich ist das schon wieder viel zu lange -lach-.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt super lecker *yummie*. Haha das kenne ich aber, ich muss min. 1x die Woche Sushi essen sonst is es mir auch viel zu lange her :D Manchmal klappts aber nicht ganz und dann habe ich mal eine Sushi-freie Woche, die is dann immer komisch ^^

      Löschen
  5. So komische Tage gibt es doch ab un zu mal :D Ist doch vollkommen ok.
    Wie schön, dass du bei deinem Opa essen warst und ratschen ist sowieso was tolles :-D Ui ein Nachmittagsschlaf muss auch mal sein. Bis März Urlaub ist aber ziemlich lange :D Aber da muss man wieder hin gehen. Die Location klingt richtig super. Mag ich gerne ein Mix aus Bar und Disco.
    Das war ja dann ein harter Tag, nur noch ins Bett wollen ist da wohl die beste Entscheidung xD
    Dann bin ich aber mal gespannt, was Morgen(heute xD alles so kommt :D

    :-D Ja das müssen wir 2015 unbedingt ändern haha
    :) Dann lernste ja was neues kennen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal gibt es die da hast du Recht :D
      Oh ja war auch echt toll. Mit seinen Großeltern was zu machen is schon immer toll.
      Haha ja der war super, war danach richtig schön entspannt ^^
      Das is echt ein langer Urlaub, daher musste das jetzt echt nochmal sein.
      Die Location is auch wirklich cool, da gehen wir jetzt öfters mal hin zum Sushi essen. Mag den Mix auch total gerne =)
      Ja manchmal is das Bett der beste Abschluss des Tages :D Wobei eigentlich immer haha.
      Kannst gespannt sein =)
      Das müssen wir auf jeden Fall.
      Ja das lerne ich =P

      Löschen
  6. Ich bin irgendwie kein Sushi-Freund. Habe es einmal probiert und fand es okay, aber dann bleibe ich doch eher bei gekochtem Fisch. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja nicht alles mögen :D Na ja gut Sushi is nicht nur roher Fisch, Sushi an sich heißt einfach nur in Essig getränkter Reis, sprich ohne eine Zutat, so hat man es früher auch gegessen und irgendwann kamen dann halt die anderen Sachen dazu. Es gibt Sushi ja mit Gemüse, Obst, Fisch (sogar gekochtem, das was in der Mitte vom Bild is war fritierter Fisch :D) und Fleisch ^^

      Löschen
  7. Mit sushi kann ich mich einfach nicht anfreunden :D Mit coctails schon eher, wie du schon sagst Yummi yummi *_* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht alles mögen :D Cocktails mag glaube ich jeder, wer keine Cocktails mag isst auch kleine Kinder *lach*.

      Löschen