Dienstag, 16. Dezember 2014

Yeah ich bekomme ein Eichhörnchen und mein Sante Eyeliner Gewinn

Heute Nachmittag nach der Schule legte ich direkt wieder mit den Adventskalender auf Facebook los. Mitten im "Wahnsinn" wurde mir oben rechts in den Benachrichtigungen angezeigt dass die Seite "Walnüsse aus Kalifornien" auf meinen Kommentar geantwortet hat, da musste ich natürlich direkt drauf klicken.
Da entdeckte ich dann was los war, ich habe beim gestrigen Adventskalender gewonnen *tschaka*. Man konnte gestern eins von zwei Plüsch-Eichhörnchen gewinnen und ich bin Eine dieser 2 Gewinner/innen, oh ich freu mich so :) Ich liebe Kuscheltiere und habe sehr darauf gehofft dass es bei dem Türchen klappt. Ich bin schon gespannt wann mein neuer Nuss-Freund bei mir ankommt, ich zeige ihn euch natürlich sobald er da is. Das Lustige is meine Mutter hat auch ein Kuscheltier gewonnen, vorgestern bei Teddy Hermann einen süßen Teddy :D Wir sind die Kuscheltier-Gang.

Während ich heute in der Schule war kam Post für mich, ein Adventskalender-Gewinn über den ich euch vorletzte Woche Freitag berichtet habe (Überhäuft von Gewinnen und kleine Nivea Bestellung).
Ich habe ja beim Adventskalender von Friendstipps einen Sante Lash Extensions Eyeliner gewonnen, das heißt es is ein Eyeliner der zudem das Wimpernwachstum fördert und der kam heute an. Leider war die Post schon ziemlich demoliert, der Umschlag hat nicht gut gehalten und war schon etwas offen, aber zum Glück is noch alles da und auch alles ganz :D Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, das Produkt klingt schon mal vielversprechend. Ich nutze ja derzeit ein extra Lash Growth Produkt und liebe das Ergebnis, mal sehen ob der Eyeliner auch hilft.



Kommentare:

  1. Bei dir geht das ja alles flott :D Sehr schön direkt nach der Schule mit dem Adventskalender fortfahren hihi.
    Wie goldig :D Ich liebe Kuscheltiere auch und ein Eichhörnchen ist total süß, bin schon sehr gespannt wie es aussieht. Mit deiner Mama ist auch toll ein Teddy :D
    Der Eyeliner sieht super toll aus, nur total schade dass der Umschlag nicht gut gehalten hat. Zum Glück ist noch alles da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bei mir geht das echt flott :D Ja da bin ich ganz fleißig, sollte ich beim Lernen vielleicht auch mal machen, aber dafür bin ich zu faul xD
      Ja Kuscheltiere sind einfach toll =) Bin auch schon gespannt, hab zwar das Bild gesehen, aber in Echt is es ja immer nochmal was anderes. Oh ja echt toll.
      Finde den auch echt chic =) Ja echt schade, aber zum Glück nix passiert.

      Löschen
  2. Ich Liebe Kuscheltiere auch total haha :-) Voll süß, ein Eichhörnchen :-)

    Oh man echt hammer wie die Post oft mit sowas umgeht, ist mir auch schon passiert echt ärgerlich, aber solange alles noch da & ganz ist, ist es doch gut :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuscheltiere sind einfach toll <3 Oh ja echt süß =)
      Ja is echt immer ärgerlich, wobei mir auch oft aufgefallen is dass Friendstipps da auch sehr sparsam is. Glasflaschen haben sie mal mit Folie gepolstert. Da is dann die Schuld teils von der Post dass die Flasche kaputt ging und teils durch die mangelnde richtige Verpackung. Immer ärgerlich sowas. Aber is ja nochmal alles gut gegangen =)
      Liebe Grüße

      Löschen