Samstag, 17. Januar 2015

Wochenrückblick KW 02 - Endlich Urlaub :D

So ihr Lieben ich bin seit ungefähr 13 Uhr wieder daheim und irgendwie total fix und foxi, war eine kurze Nacht und eine lange Warterei am Flughafen da unser Transfer mega früh ging :D Egal, nun kommt mein nachträglicher Wochenrückblick für letzte Woche, also vom 05.01. - 11.01.

Gesehen - Paddington, DSDS, A Nightmare on Elm Street, The Big Bang Theory, Schlag den Raab, Sydney White - Campus Queen, In Time
Gehört - Kodaline - Honest, Ado Kojo feat. Shirin David - Du liebst mich nicht
Gelesen - InTouch, Closer, Infos im Hotel
Gemacht - Mit meiner Mutter und einer Freundin beim chinesischen / mongolischen Buffet gewesen und anschließend mit 2 weiteren Freundinnen & einem Kind in den "Paddington"-Film gegangen, in den Urlaub nach Tunesien geflogen, in Hammamet spazieren gegangen und die Medina erkundigt, eine tolle Massage gehabt
Gegessen - Schweinebällchen mit Reis Süß-Sauer, chinesisches Buffet, Popcorn, Tortellini mit Sahne-Soße, Weißwurst-Leberkäse, Nudelsuppe, Weißwurst mit Breze, Snack auf dem Hinflug, viel leckeres Essen im Hotel
Getrunken - Johannisbeerschorle, Zitronen-Limo, gebrannte Mandel Tee, Energy Drink, Airbräu Bier, Fanta, etwas mit Zitrone & Minze in Tunesien :D, frisch gepressten Orangensaft
Gedacht - Wie wird wohl der Urlaub? (ja is etwas rhetorisch da ich ja schon weiß wie er war, aber letzte Woche wusste ich das ja noch nicht so genau, da war ja gerade mal der Anfang :P)
Gefreut - Dass meine beste Freundin und ich nun unseren Oslo Kurztrip für Juli gebucht haben :) *freu*, über meine gewonnene Glossybox Christmas Edition die kam, endlich Urlaub :D hach es war echt mal wieder Zeit zu fliegen und am Strand Urlaub zu machen
Geärgert - Dass ich meinen Namen "Rosa Wölkchen" auf Facebook abändern musste da mich jemand verpetzt hat ich wäre ein Fake... Aber wenigstens heißt die Fanseite noch so :D
Gewünscht - Natürlich einen schönen erholsamen Urlaub
Gekauft - 2 Produkte bei Tupper (eigentlich schon die Woche davor, aber vergessen zu erwähnen :D), 4 Handyhüllen + mobiles Akku-Ladegerät bei Amazon, 10 Catrice Sale Produkte bei Müller
Geklickt - Amazon, Douglas, Buffed, Wetter.com

Kommentare:

  1. Nightmare on Elm Street ist cool :D
    Massagen sind immer gut, ich hatte bisher leider noch nie eine xD
    Wow ein Oslo Kurztrip klingt klasse, das wird sicherlich mega schön :) Oh man das mit dem geärgerten ist aber total fies -.- Manche Menschen sind einfach unmöglich!
    Die Photo Finsih Foundation war natürlich schon leer im Müller bzw. sie hatten noch welche aber nicht in der Nuance wo ich wollte xD Bei Douglas klicke ich momentan ständig rum :D

    Bitteschön :))
    Das glaube ich dir sehr gerne, dass es mega toll war :D Ui Wahnsinn *_* Das klingt mega klasse :) Vor allem eine Whirlwanne, richtig luxuriös hehe
    Mamis sind halt einfach die Besten :P

    Ich liebe Minze auch total hehe :D Ist einfach ein schöner erfrischender Duft :)
    An der Erdbeer-Sorte muss ich auch schnuppern xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt total cool, ich liebe Freddy :D
      Die sind echt mega, man fühlt sich so entspannt und wie neu geboren *lach*. Ich hatte auch erst wenige, möchte sie aber häufiger machen, nur hier in Deutschland sind die ja recht teuer. In Tunesien hat eine Massage umgerechnet gerade mal 22€ gekostet und ging 40 Minuten.
      Oh ja Oslo is eine sehr interessante Stadt die wir nun gemeinsam entdecken wollen, bin schon mega gespannt und aufgeregt.
      Manche Menschen sind echt unmöglich...
      Ach verdammt, aber ich hatte das auch mal mit einem Concealer vor 2 Jahren beim Catrice Sale. Wollte meine Farbe und es gab nur noch die anderen :D
      Ja ich auch, möchte auch immer was bestellen xD
      Ich gucke dass ich die Tage schon mal Teil 1 meines Urlaubs verblogge, werde es in 2x 4 Tage splitten sonst wirds glaub ich zu viel auf einmal :D
      Ja war auch echt mega klasse, echt luxuriös wie Cleopatra eben ^^
      Das sind sie wirklich hehe.
      Minze is echt toll und wirklich mega erfrischend =)
      Musst du wirklich, total lecker

      Löschen
  2. der Urlaub muss so toll gewesen sein *_* ^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War er auch <3 Möchte direkt wieder weg *lach*. Lg

      Löschen
  3. Hallo! Habe gerade deinen Blog entdeckt und ich bin ehrlich gesagt zu faul mich durch Alles durch zu klicken. Hast du vielleicht auch schon Bio Produkte getestet ? Also speziell Produkte ohne Tierversuche?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo das freut mich =)
      Ja habe ein paar Bio-Produkte getestet, ich poste dir mal ein paar Links zu Testberichten:

      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/10/speick-thermal-sensitiv-korperpflege.html
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/08/speick-wellness-soap-sanddorn-orange.html
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/08/original-source-shower-testberichte.html
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/07/terra-naturi-feuchtigkeits-maske.html
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/06/hessnatur-wohlfuhl-duo-testberichte.html

      So das wären mal ein paar =) Ich weiß ja nicht welche Richtung suchst du denn speziell?

      Löschen
  4. Erst mal vielen Dank für die Links! Ich lese mich mal durch die Berichte und probiere ein paar von den Sachen aus :)
    Ich bin seit langer Zeit Vegetarierin und will schon länger vegan leben. Jetzt bin ich dabei meine Ernährung so umzustellen und da sollen die Pflegeprodukte natürlich auch frei von Tierversuchen sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Genau les dich einfach ein wenig durch und wenn du noch was spezifisches lesen willst gibst mir Bescheid dann kann ich schauen ob ich da auch was habe.
      Oh das finde ich klasse, ich persönlich könnte keine Vegetarierin werden, dafür esse ich einfach zu gerne das eine oder andere Fleisch. Bewundere es aber immer sehr wenn Leute das komplett umstellen, Respekt =) Und das mit den Produkten finde ich auch klasse, ich schau auch manchmal drauf aber ganz Tierversuchsfrei gehts nicht immer da das eine oder andere Lieblingsprodukt leider davon behaftet is.

      Löschen
  5. Klingt nach keiner langweiligen Woche :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen