Sonntag, 8. Februar 2015

Mein Zott Jogolé Starter"paket"

Diesen leckeren Produkttest habe ich am Dienstag per Mail erhalten (Zott Jogolé mit TRND testen...) und die Tage kam die auch passende Post dazu.
Ich habe das Paket extra in Anführungszeichen gesetzt, da es sich ja bei diesem Test nicht um ein typisches Test-Paket mit zugeschickten Produkten handelt, sondern um selber einkaufen und anschließend Beleg hochladen :)


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt war es daher eher ein Starterbrief-Info-Set :D Ich habe wie immer erstmal das nette Anschreiben von TRND gelesen, finde es immer klasse wie sie den Projekt-Ablauf genauestens erklären. Rechts ganz unten drunter und unscheinbar sind die üblichen Marktforschungsbögen, darauf seht ihr ein Heft mit Infos zu den Joghurts, Infos zum Ablauf von Einkauf, Beleg hochladen und Geld zurück erhalten und noch kleine Info-Heftchen zum Weitergeben an Freunde.
Morgen werde ich mal in den Supermarkt latschen und die ersten 6€ meines Produkttests in Zott Jogolé 1,2% Fett. Ich werde die Joghurts natürlich brav fotografieren und euch meine Auswahl in Form eines weiteren Blog-Berichts zeigen und danach heißt es: Los schlemmen. Ich freue mich schon riesig, ich liebe Zott Jogolé :) Wenn ich alle Sorten probiert habe gibts einen oder mehrere Geschmacksbericht(e).

Danke nochmal an TRND für diesen leckeren Produkttest, freu mich schon sehr aufs Joghurt shoppen und futtern :)

Kommentare:

  1. Lass es dir schmecken wenn du die ersten Zuhause hast. Bin ja noch immer ein klein wenig neidisch drauf das du die testen darfst.

    Ja wenn man so Sachen kostenlos testen kann ist schon toll :) Hab auch noch einiges vom dm Blogger Newsletter und Rossmann Blogger Newsletter. Das werd ich jetzt alles irgendwie hin und wieder dazwischen schieben. Ich weiß nur echt nicht mehr von wem ich was bekommen habe :D
    Danke :) Ja ich hoffe das ich dieses Jahr noch dazu komme mir dann meinen Zungenpiercing stechen zu lassen :)
    Das ist schön das jemand verständnis dafür hat wenn man private Probleme hat <3 Hab davon leider sehr viel. Hab auch einige meiner Leser verloren. Obwohl mir halt noch 34 folgen liest davon nur die liebe Sara noch meinen Blog :/ Aber vielleicht darf ich dich ja bald als leserin meines Blogs begrüßen :) <3

    Ja das ist wirklich schade mit dem Labello. Aber wenn man so empfindlich ist sollte man den echt nicht testen. Ich bin sehr empfindlich das ist ganz schlimm. Auch bei Sensitiv Produkten hab ich meist das Problem das es trotzdem brennt. Aus diesem Grund hab ich auch Probleme was zu finden was ich ohne Probleme für mein Gesicht anwenden kann und so.

    xoxo Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich =) Hihi ja da wäre ich auch neidisch, das is einfach ein super leckerer Produkttest =)
      Das is echt toll. Kenne ich irgendwoher :D Ich vergesse auch irgendwann was ich nochmal von wo hatte, muss dann immer auf meinem Blog stöbern wo der Beitrag is wo ichs bekommen habe dann weiß ich es wieder ^^
      Bestimmt, immer positiv denken =)
      Klaro <3 Oh das is echt schade sowas =( Ja wer weiß =P <3
      Na ja empfindlich bin ich an sich nicht, aber bei Lippen pass ich schon immer auf wie ich was vertrage, sobald es brennt weg damit, mir sind meine Lippen mega wichtig xD Kein Plan warum, aber ich mag sie einfach ^^ Das is echt unschön dann, hatte bisher erst einmal Probleme im Gesicht und das war wegen einem chemischen Peeling von Mary Kay.

      Löschen
    2. Ein super lecker Produkttest :P
      Ja ich hab jetzt durch die Newsletter gestörbert und gefunden von wem ich was habe. Aber wer weiß vielleicht finden sich die Zettel dafür ja wieder an :D
      Naja kann man halt nichts machen. Bin froh überhaupt noch ein paar Kommentare zu bekommen oder halt wenigstens noch einen Leser zu haben :)
      Ich hab das mit dem empfindlich sein eigentlich auch nur im Gesicht. Deswegen hat mich das alles gewundert. Ja meine Lippen da muss ich auch immer drauf aufpassen. Die müssen gut aussehen :D Bei mir kommt auch immer sofort alles weg wenn es brennt.

      Löschen
    3. Absolut =)
      Haha genau vielleicht tauchen die durch Zufall wieder so auf :D Habe ich auch manchmal.
      Es kommt eh mehr darauf an wenige Leute zu haben die einen wenigstens immer gerne lesen, statt unzähliger Leute wo nie was kommt.
      Lippen sind halt einfach wichtig :D

      Löschen
  2. So ein cooler Produkttest :D ich bin schon auf die Berichte gespannt haha hast du schon ein paar Sorten im Auge?ich wüsste gar nicht welche ich da nehmen soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein cooler Produkttest :D Ja ich werde wohl alle querbeet mal mitnehmen, mal sehen was zuerst. Ja is auch echt schwer is ja alles so lecker ^^

      Löschen
  3. Ooooh ich bin schon ganz gespannt, was du zu den einzelnen Joghurts dann zu berichten hast :). Solche Produkttests find ich super und noch dazu finde ich es auch mal nicht schlecht, wenn man sich die Produkte selbst besorgen kann und anschließend, dann einfach das Geld zurück bekommt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein =) Ja ich finde das auch nicht schlecht, da kann man direkt selber schauen was man möchte und es muss auch nicht gekühlt versendet werden.

      Löschen
  4. Oh super, Glückwunsch. Die Tests gingen nun alle an mir vorbei, ich hoffe, dass es nun wieder besser wird. War ja auch lange bei dir schon nicht mehr.... Dann lass dir mal den Joghurt schmecken. Lecker hört es sich jedenfalls an.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja manchmal verpasst man auch manche Produkttests, so Zeiten habe ich auch. Aber man muss ja auch nicht immer alles testen, Pausen sind auch mal gut hehe. Wird bestimmt besser =) Na besser später als nie. Danke werde ich =) Oh ja mega lecker. Lg

      Löschen
  5. Ein Starterbrief-Info-Set finde ich sehr informativ :) Total praktisch.
    Infos zu den Joghurts finde ich toll und auch das extra Info Heftchen zum Weitergeben dabei sind für Freunde :)
    Ich wünsche dir viel Spaß im Supermarkt, da geht man doch gerne hin haha :)
    Die Joghurts wo ich da sehe, sind total ansprechend, Vanille, Himbeere und Blaubeere. Sind genau meine Sorten :)

    Haha jaa ich bin auch immer ewig am Suchen, total schlimm wenn man keine Ordnung hat xD
    Ne da brauchste echt keine 4er, wenn du schon so viele hast :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich informativ und praktisch =)
      Das finde ich auch echt klasse, können sich meine Freunde auch informieren hehe.
      Dankeschön, da geht man dann echt gerne in den Supermarkt einkaufen :D
      Sehen auch echt lecker aus, sind auch genau meine Sorten =) Ich liebe vor allem Himbeeren *-*
      Echt schlimm, aber ich sag mir auch immer "Ein Genie beherrscht das Chaos" :D Vielleicht bin ich eins haha weil manchmal finde ich wirklich das was ich suche xD
      Eben =)

      Löschen