Sonntag, 15. Februar 2015

Wochenrückblick KW 07 - Nachträglich schönen Valentinstag :D

Gesehen - Gamecraft, Ladykracher, Der Bachelor, Deutschlands schönste Frau, GNTM, Ocean's 12, Susi & Strolch, Men in Black 2, 2 Fast 2 Furious, Knallerfrauen, Sex and the City 1+2, DSDS
Gehört - Viel Musik mit meinem gewonnenen iPod Nano :D wie z. B.: Oliver Heldens feat. KStewart - Last All Night
Gelesen - Glamour, OK, InTouch
Gemacht - Fette Party am lumpigen Donnerstag gefeiert (nur ganz kurz aufm "Gaudiwurm" gewesen, ging eigentlich direkt zum Feiern in die Bar :P), freien Freitag gehabt (was ein schönes Wortspiel), Freundin besucht / durch Halb-Deutschland gereist :D
Gegessen - Wan-Tan-Suppe, Sushi, Simmentaler Deluxe, Jogolé Vanille, halber Döner, Eis, Fischstäbchen, Frühlingsrolle, Leerdammer Snack mit Breze, Mini Schoko-Osterhase (es wird ein kleines Food Diary von Montag - Mittwoch geben, kommt die Tage online)
Getrunken - Apfelschorle, Eistee, Latte Macchiato, Tee, Bacardi Razz Up, Cola Weizen, Malibu Maracuja, Gin Tonic, Tequila, verschiedene Rockstars, Lassi, Pepsi
Gedacht - Nachträglich schönen Valentinstag :D Ja ich war von gestern in der Früh bis heute Nachmittag unterwegs und da kam ich gestern nicht zum Bloggen und nicht dazu euch einen schönen Valentinstag zu wünschen. Ich hoffe ihr verzeiht mir *lach*
Gefreut - Über meinen ERV Gewinn, über meine wunderschöne Michael Kors Tasche die kam, Türkei Urlaub gebucht *tschaka* (haben ne Woche Hotel gewonnen und mussten jetzt nur Flug zahlen :D)
Geärgert - Dass so ne 18-Jährige meinem Freund ne Sprachnachricht mit dem Inhalt "Is deine Alte auch da?" geschickt hat, sag mal gehts noch, Respekt Mädchen Respekt!!! Könnte ich an die Decke gehen, hab ihr auch meine Meinung dazu gesagt
Gewünscht - Noch einen schönen Rest-Fasching :P am Dienstag noch schön auf einen Faschings-Umzug :) Und an Aschermittwoch wenn der Fasching leider vorbei is gehts traditionell Fisch essen und da hoffe ich natürlich dass es ein schöner Abend wird :P
Gekauft - 1 Catrice Lack bei Müller (gabs keinen Post so, aber seht ihr sicher mal auf Instagram)
Geklickt - Fashionette, Die Bahn, Wetter.com

Kommentare:

  1. Susi und Strolch *_* Soo goldig :D 2 Fast 2 Furios ist mega toll, habe den auf DvD :D.
    Durch Halb Deutschland gereist, klingt aber richtig toll :))
    Yeah ein Food Diary, ich freue mich hihi <33 Dir auch einen nachträglich schönen Valentinstag <3 :))
    Wow Wahnsinn :D Ich glaube das nicht was ich da lese hehe eine Woche Hotel gewonnen in der Türkei und nur den Flug zahlen, das finde ich extram geil :))
    Oh backe -.- Das mit der Sprachnachricht ist mega krank, die ist wohl neme ganz fix im Kopf. Gut, dass du ihr deine Meinung gesagt hast.
    An Fasching bin ich relativ normal, laufe ja sonst das ganze Jahr über bunt rum xDD

    Haha süß, ein Bussi ist immer toll, war sehr lieb von dir <3
    Ansonsten stimmt echt was nicht :D Wobei ich doch manchmal schon eine Giftspritze bin haha
    Hihi jaa Gaga sein ist spitze :P

    Ich finde auch, dass Jennifer's Body ein toller Film ist, habe den mittlerweile schon 2x gesehen und mag ihn sehr gerne :) Megan Fox ist ja auch Bombe :D Ihre Haare und Augen ein Traum *_*
    Jaa gell finde ich auch süß hihi
    Meine Mama hat mir Jogolé gekauft hihi :D super lecker, schmeckt echt sehr fein.
    Ne die spinnen total, ich kann die nicht ab xD Meine Mama so: Ach die haben bestimmt nur Abends Zeit zum arbeiten ja ne ist klar xD Aber doch nicht volle Kanne mit der Kreissäge, das ist direkt neben unserem Haus. Das geht an die Nerven,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein absolut goldiger Film <3 Is echt mega, aber ich hab ihn leider net auf DVD xD Muss ich mal ändern.
      War auch ganz cool, nur ziemlich anstrengend haha.
      Das freut mich zu hören =) Dankeschön <3
      Absolut geil, ich freu mich auch schon voll =) Vom 17. - 24. April heißts wieder Fliegen :D
      Echt krank, dumme Göre da. Ja muss man bei sowas ja auch, sowas geht einfach gar nicht, absolut respektlos.
      Du bist eben immer ein bunter Vogel :D <3
      Ja so bin ich ^^
      Manchmal muss man einfach eine Giftspritze sein.
      Finde ich auch =P
      Ich habe ihn glaube ich auch 2 oder 3x gesehen. Absolut, so ne heiße Frau, wäre ich ein Mann wärs meine Traumfrau :D Mit Mandy Capristo und Nina Dobrev haha.
      Echt süß.
      Och das is ja lieb von ihr. Ja echt super lecker =)
      Ich könnte die auch nicht ab, solche Nachbarn braucht kein Mensch. Ja kann ich mir vorstellen.

      Löschen
  2. Der Bachelor, DSDS, Deutschlands schönste Frau und GNT habe ich natürlich auch geguckt, Pflichtprogramm :-D <3

    Bei uns war heute der Karnevalsumzug :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja is echt Pflichtprogramm :D Jedes Jahr zum Anfang wieder *lach*.
      Sehr schön, bei uns waren heute auch ein paar in der Nähe, aber den wo ich am Meisten mag is halt immer erst am Dienstag, aber is auch gut weil da heißts dann nur arbeiten bis 12 Uhr, weil dann die Innenstadt dicht macht :D

      Löschen