Freitag, 13. März 2015

Traumfrauen + 3. Blog-Geburtstag

Ja ich habs euch ja vor paar Tagen geschrieben, bei mir gehts derzeit drunter und drüber und so muss ich nun mal ein wenig was nachholen :D

Ich fang mal an mit Dienstag Abend, da waren meine Mutter und ich nämlich spontan im Kino. Und welcher Film es geworden is konntet ihr ja schon dem Blog-Titel entnehmen, "Traumfrauen" mit Elyas M'Barek. Wir sind beide absolute Fans von ihm und mussten den Film daher nun endlich mal schauen. So ging es in die Vorstellung um 19:40 Uhr und da gönnten wir uns einen kleinen Slush und großes Popcorn.
Der Film begann und von der ersten Minute an war er wie erwartet sehr gut, richtig schön unterhaltsam. Die bekannte Szene aus dem Trailer wo Leni mit ihrem Freund skyped und dann die neue Freundin im Hintergrund bei ihm durch die Küche läuft kam ja direkt anfangs, ein echt guter Einstieg. Und so zog sich das auch den ganzen Film über, immer wieder mega lustige Stellen wo der ganze Saal mitlachen musste. Aber der Film war auch sehr süß und romantisch, also ein perfekter Mix aus lustig und schön. Am Ende gabs natürlich ein mega dickes Happy End, aber da möchte ich nicht zu viel verraten wegen denjenigen die ihn vielleicht noch schauen wollen. Nur so viel sei gesagt: Jede Frau würde sich an Leni's Stelle freuen :P


Der Film verging viel zu schnell, wie so oft. Und wie "Fifty Shades of Grey" möchte ich auch diesen Film unbedingt auf DVD. Vielleicht kommen die auch recht zeitgleich raus, kann ich mir direkt beide holen :D

Heute nach der Schule ging es für mich mal wieder ins Büro, gemeinsam mit meiner Mutter und einem Vertreter von Neckermann ging es lecker italienisch essen.
Anschließend im Büro fiel mir nach einiger Zeit etwas ein und ich musste mir direkt an den Kopf hauen. Ich Dussel habe es mal wieder fertig gebracht meinen Blog-Geburtstag zu vergessen, so wie letztes Jahr auch schon :D Menschenskinder der ganze Stress in den letzten Tagen / Wochen macht mich echt total dusselig, aber besser später als nie.
Gestern war der Tag der Tage, mein Blog wurde 3 und ich finde es immer noch genauso schön zu bloggen wie am 1. Tag, wenn nicht sogar noch schöner :) Hier nochmal mein allererster Post *lach*: Blog die 1.
An dieser Stelle möchte ich euch allen mal wieder ein mega fettes Danke aussprechen, danke dass ihr mich immer so gerne lest, mir immer nette Kommentare schreibt und mich einfach unterstützt bei meinem ganzen Gespamme auf meinem Blog :P <3 Auf weitere Jahre mit euch und mir dem Rosa Wölkchen. Oder was meint ihr?
Nächste Woche gibt es eine kleine Überraschung für euch, also schaut immer fleißig vorbei.

Kommentare:

  1. Hört sich ja nach einer schönen Woche an!
    Hihi, ziemlich witzig, da ich letzte Woche auch schon meinen 3. Bloggeburtstag hatte! :-)

    Glückwunsch auf jeden Fall zu deinem Geburtstag und lass' uns auch weiterhin immer wieder von dir hören! =)

    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch hehe.
      Is ja cool, dann liegen unsere Blogs ja gar nicht so weit auseinander ^^ Zeitlich.
      Dankeschön =) Na das will ich hoffen.
      Lg und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Ich lese auch weiterhin deinen Blog gern ;-) Ich freue mich auch viele weitere Produkttests!
    Der Film hört sich gut an. Ich mag es, wenn es ein Happy End gibt ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das freut mich zu hören. Ich mich auch =P
      War auch ein echt toller Film. Ja Happy Ends sind immer klasse =) Lg und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Jaaa auf viele weitere jahre mit deinem blog. ❤

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 3 jährigen. Hachja Traumfrauen hab ich mir am Donnerstag auch ganz spontan mit ner Freundin angeschaut. Der war echt verdammt lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja spontan ins Kino zu gehen is eigentlich am Besten :D Hat man noch spontan einen schönen Abend. Ja war echt ein lustiger Film =)

      Löschen
  5. Der Film klingt spitze, sehr süß und romantisch wirklich der perfekte Mix. Ein mega dickes Happy End mag ich sehr gerne, hatte man ja auch in Fuck Ju Göthe :D. Mein Freund fand den ganz gut nur am Schluss wurde es ihm zu schnulzig xD Soll sich nicht so dran stellen :D Elyas M'Barek ist aber auch toll, hat sich spitze entwickelt. Kenne den noch aus Türkisch für Anfänger.
    Vllt kommen die Filme ja echt zeitgleich raus, dann kannst du dir sie kaufen :D Für mich wäre der aber auch etwas, Shades of Grey sowieso xD
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburstag :) Wirklich besser spät als nie. Ist doch schön, wenn du noch genauso gerne bloggst wie am Anfang <3 Sehr gerne, kommentiere super gerne bei dir :) Hehe jaa auf weitere Jahre mit dem Rosa Wölkchen. Ui ich bin schon ganz auf die Überraschung gespannt :)

    Haha jaa wie Damon, den hätte man doch gerne um sich :P
    :) Ich weiß so bin ich <3 Mache gerne eine Freude, auch wenn es nur eine Verlinkung ist :D

    Habe dich sogar getaggt :D <3
    Da ticken wir echt gleich bei Büchern und Serien :)
    Hihi jaa ganz für sich zu sein mit Musik im Ohr, das beste was es gibt :) Musik hilft einem schon sehr, egal ob ruhig oder schnell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt ein spitzen Film. Ich mag das auch sehr gerne =) Ja stimmt :D Ne soll sich echt mal nicht so anstellen. Echt ein Schnittchen. Ja ich weiß das auch noch xD Damals war er noch etwas zurückhaltender, kam so rüber und nun is er mega offen und alles =) Ein toller Schauspieler.
      Das wäre mega praktisch :D Wir haben einfach einen guten Film-Geschmack =P
      Dankeschön <3 Ich finde das auch echt schön =) Das is immer total lieb von dir. Ja auf weitere Jahre Rosa Wölkchen :D Kannst gespannt sein.
      Absolut, das Schnittchen *rawr*, der einzige Vampir der mich beißen dürfte haha.
      Das is echt lieb von dir =)
      Oh den Tag habe ich völlig übersehen :D Siehste mal wie verwirrt ich bin haha.
      Absolut =)
      Sehe ich auch so, Musik is auch immer die beste Medizin.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Post :)
    3 Jahre einen Blog zu haben ist heutzutage leider die Ausnahme. Viele geben wegen zu wenig Zeit, Lust und/oder Followern auf. Ich blogge auch schon 14 Monate, krass, wie die Zeit vergeht. Die Beiträge von Jan-Okt14 habe ich wegen neuen Namen usw. allerdings gelöscht.
    3 Jahre möchte ich aber auch irgendwann erreichen ^^
    ich finde es wirklich klasse, dass du so lange durchhälst :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja das stimmt wohl, viele geben früher auf. 14 Monate is doch auch schon eine ganze Menge.
      Das schaffst du sicher =)
      Danke :D Lg

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch noch fix von mir und ja ich lese sehr gerne bei dir , mach weiter so.
    Da hattest du echt ne wunderbare Woche
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das freut mich zu hören.
      Ja wunderbar, aber auch ein wenig stressig :D Lg

      Löschen
  9. Den Film schaue ich mir nächsten Freitag an, bin schon gespannt!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß im Film =)
      Liebe Grüße (ui cool Nürnberg hehe)

      Löschen
  10. Das ist ja toll, 3 Jahre schon :-) Hoffentlich noch viele weitere :-) Mein Blog gibt es auch schon 3 Jahre, habe allerdings zwischenzeitig pausiert, also zählt das nicht so ganz :-D

    Den Film möchte Ich auch noch unbedingt sehen :-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt eine schöne Zeit =) Das hoffe ich auch. Na ja aber Zeit is Zeit, egal ob mit oder ohne Pause *lach*.
      Der Film is echt toll =) Lg

      Löschen
  11. YYYYYYYY Stööößchen :)
    Alles Liebe zum Blogburzeltag und auf noch ganz ganz viele weitere Blogjahre. Mit netten Lesern, tollen Büchern und was es alles da noch so gibt, was Dich erfreut :)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stößchen =P
      Dankeschön =) Das will ich doch hoffen hehe. Oh ja auf jeden Fall =)
      Liebe Grüße

      Löschen