Freitag, 17. April 2015

Das Wölkchen ist im Urlaub

Wenn Ihr das hier lest, ist das Wölkchen schon in der Türkei, die Landung ist um 10 Uhr Ortszeit, gestartet ist sie in München um 6 Uhr. Das hieß also sehr früh aufstehen, bzw. wahrscheinlich sogar die Nacht durchmachen.


Auf jeden Fall haben Sie und Ihre Freundin besseres Wetter dort als wir hier heute, es sollen 25 Grad in Belek werden.

Wenn Ihr wollt, halte ich Euch auf dem Laufenden, was sie alles so erlebt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Mama Rosa Wölkchen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Mama einen schönen Urlaub ;-) Erholt Euch gut! Ich bin schon auf deinen Urlaubsbericht gespannt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich war zwar nicht mit meiner Mama im Urlaub (sonst hätte sie ja auch gar nicht für mich gebloggt), aber schön war er trotzdem :D Oh ja das haben meine Freundin und ich. Kannst gespannt sein, wird aber einige Zeit dauern. Jetzt erstmal wieder Berufsschulstress. Lg

      Löschen
  2. Ich wünsche dem Wölkchen und ihrer Freundin ganz viel Spaß im Urlaub :)
    Würde gerne erfahren, was sie so erlebt :)

    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir <3 Das hatten wir =)
      Ja das erfährste dann in meinen Berichten und Videos zum Urlaub, dauern aber noch ne Weile wegen Berufsschulstress. Meine Mutter hatte doch immer recht viel auf Arbeit zu tun, sonst hätte sie sich sicher öfter gemeldet.
      Alles Liebe <3

      Löschen
  3. Ach ich bin ja echt neidisch. Gerade passend zum Wochenende gibt es bei uns nur noch Regen statt Sonnenschein. Aber ich bin trotzdem sehr gespannt was du dort alles erlebst und würde da gerne mehr erfahren.
    Dir ganz viel Spaß & genieße die Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das glaube ich dir gerne ^^ Hab schon gehört dass Wetter war vor allem als ich weg geflogen bin nicht so dolle, die letzten Tage war es bei uns aber auch warm meinte meine Mutter =) Aber natürlich nicht so wie in der Türkei :D Na klar wirste da auch mehr zu erfahren, kann nur etwas dauern mit den Berichten da ich jetzt erstmal 2 Wochen Berufsschule habe und 4 Schulaufgaben schreibe, das heißt lernen lernen lernen *hilfe* :D Danke hatte und habe ich =)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel spaß in der Türkei :)
    Hab ja auf Instagram schon einige Bilder gesehen.
    Würde mich freuen wenn wir hier ein Urlaubs-Post von dir bekommen wenn du wieder da bist :) :* <3

    Manchmal muss man sich einfach was gönnen.
    Drück dir die Daumen :)
    Ich hab meist den günstigen hier. Meine Mama kauft den immer für mich.

    Hab den TAG glaub ich auch schonmal vorher gemacht. Weiß das so jetzt gerade aber nicht :D
    Werd mir dein aber angucken :)
    Sag ich ja. Bei Männern passt Idioten echt ganz gut :P
    Ja Bäume xD Was hätte ich sonst schreiben sollen? War ja erst am überlegen Hinterhof zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich =)
      Ja auf Instagram habe ich euch ein bisschen auf dem Laufenden gehalten =)
      Es werden natürlich Urlaubs-Posts kommen, denke 2 Tage in einem Post und somit 4 Teile wie bei Tunesien auch schon. Allerdings wirds ein wenig dauern, hab jetzt erstmal 2 Wochen Berufsschule und da schreiben wir 4 Schulaufgaben *in Ohnmacht fall* :D
      Sehe ich auch so =)
      Dankeschön.
      Das is ja lieb von deiner Mama =)
      Ich weiß manchmal auch nicht mehr so genau ob ich bei einem Tag schon mitgemacht habe oder nicht xD
      Da passt das echt ganz gut.
      Sehr gut haha :D

      Löschen
  5. hoffentlich hat Yasmina einen schönen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich war da die letzten 3 Jahre auch schon im Urlaub! Und fande es soooo toll.
    Dannn wünsch ich mal der lieben einen wunderbaren erholsamen Urlaub und bring ein bisschen Sonne mit. Hier sind nur 12°C mommentan :(
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt das 1. Mal in der Türkei, landschaftlich echt super schön dort in Belek =) Die Leute an sich auch mega nett und zuvorkommend, allerdings gabs einige Angestellte im Hotel die mich schon ziemlich belästigt haben mit Flirts und der Bitte sie doch mit nach Deutschland zu nehmen :D Aber is in so Ländern glaub allgemein oft ein Problem ^^
      Danke den hatte ich =) Hab schon gehört wie das Wetter hier war, anfangs schlecht aber dann im Laufe der Woche wars hier anscheinend auch sehr warm. Natürlich nicht so wie bei mir in der Türkei, da warens teilweise über 30°C in der Sonne *schwitz* :D Sonne hab ich mitgebracht, zumindest für hier =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub! Und erhole dich gut :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich =) Und erholen konnte ich mich auch super =)

      Löschen
  9. Wie cool! Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub!


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt cool =) Danke den hatte ich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hier auch nochmal einen schönen Urlaub von mir gewünscht :-) Genieße es, entspanne schön & lass das Negative hinter dir :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Habe ich, das Negative war jetzt zumindest für eine Woche weg :D Lg

      Löschen
  11. Viel spass meine süsse. Soo lieb von dir was du der sara geschickt hast. ❤❤ ich hoffe das du mit mehr glück belohnt wirst. Du hast es verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Hihi ja ich dachte mir wenn sie die Mascara möchte soll sie auch Eine haben =) Oh danke das is lieb von dir <3

      Löschen
  12. Hallo Süße ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://lovelypueppi.blogspot.de/2015/04/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir, ich werde im Laufe der kommenden Woche sicher mal die Zeit finden mit zu machen =)

      Löschen