Donnerstag, 18. Juni 2015

2 Produkttests und süße Überraschung von Balea

Heute ging es mal wieder rund, 1x in meinem Mail-Postfach und 2x im Briefkasten und das möchte ich euch natürlich wie immer nicht vorenthalten :)

Ich war heute freiwillig etwas länger in der Schule um noch eine Präsentation dort fertig zu machen. Zwischendrin musste ich allerdings auch mal meine Mails checken (die böse Neugier immer) und da sah ich eine mega praktische Produkttest-Zusage.
Ich darf mit Markenjury das Zewa Premium Toilettenpapier testen. So weit ich mich noch erinnern kann is dieses Toilettenpapier 5lagig, also perfekt für meinen Luxus-Popo *lach*. Sobald das Paket da is werde ich es euch natürlich zeigen. Wie ich das mit dem Testbericht mache weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau :D Ich werde schon was dazu schreiben, obs eben wirklich nochmal weicher is als 4lagiges und ob es wirklich Premium für den Popo is, aber zu detailliert wirds nicht, möchte ja auch keiner :P
Na is vielleicht noch jemand beim Test mit dabei?

Während einer der beiden Schulpausen sah ich auf Facebook wie einige eine tolle Überraschung von Balea posteten und hoffte sehr dass ich diese auch bekomme. Daheim lag ein Päckchen was mich eben die Überraschung von Balea vermuten ließ und tada Recht gehabt *freu*.
Balea feiert 20 Jahre und um das zu Feiern gibt es demnächst tolle Limited Edition Produkte. 2 dieser LE Produkte, die Bodylotion Große Gefühle mit Zitrone & Vanilleblüte und die Dusche Pochendes Herz mit Brombeere & Veilchen, plus eine süße Postkarte und einen coolen Balea-Anhänger gab es für die Mitglieder des DM Marken Insider Newsletters. Eine total liebe Geste von DM und die Produkte sind toll, musste natürlich Probe schnuppern und habe mich direkt verliebt. Dusche und Bodylotion werden bald benutzt und der Schlüsselanhänger findet sicher auch bald einen Platz an einen meiner gefühlten 1000 Schlüssel :D Danke DM, ihr seid die Besten.


In der zweiten Schulpause las ich eine Nachricht von Mama, ein Gehwol Päckchen wäre da. Ich freute mich sehr denn ich bekam letztens eine Mail von Gehwol in der ein neues Produkt vorgestellt wurde und auch angekündigt wurde dass bald wieder Post kommt.
So darf ich gemeinsam mit dem Gehwol Testerclub vorab das Soft Feet Pflegebad mit Mandel & Vanille für gepflegte Füße und Beine testen. Ich liebe Fußbäder total, mache sie aber viel zu selten. Habe mir direkt vorgenommen, dass ich es dieses Wochenende ausprobiere, meine Füße könnten echt mal wieder etwas Wellness mit so einem Bad vertragen. Außerdem stehe ich ja total auf Mandel & Vanille, da musste ich auch direkt mal Probe riechen und es is wirklich ein super angenehmer Geruch. Werde euch nach anschließender "Wellness-Behandlung" wie immer ausführlich darüber berichten wie ich es fand :)
Noch jemand von euch im Gehwol Testerclub und darf mittesten?

Kommentare:

  1. Das Balea Päckchen ist echt süß. Hoffe ich bekomme auch eines. Aber hier streikt die Post leider noch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein süßes Balea Päckchen =) Ich drück die Daumen. Bin so froh dass sie bei uns nicht streike, zumindest noch nicht :D Aber Streiks sind immer mega nervig.

      Löschen
  2. Huhu,

    ich bekomm mit Sicherheit keins, da bin ich mir sicher. ^^'
    Aber das Paket ist wirklich süß+

    auf deinen Beitrag zum Toilettenpapier bin ich allerdings gespannt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      So weit ich das mitbekommen habe bekommen das alle oder viele Mitglieder des DM Marken Insider Newsletters bzw. die wo da eben angemeldet sind.
      Das Paket is wirklich total süß =)
      Kannst gespannt sein, ich bin es auch xD

      Löschen
    2. Dann glaube ich das bei mir noch weniger, ich habe mich da heute nämlich erst angemeldet. *lach*
      Ich find den Anhänger ja echt total süß.

      Kiwi mag ich als Frucht ja eben gar nicht und vertrag sie auch nicht. Hoffe, das ist bei dem Duschgel nicht so. xD

      Löschen
    3. Ja gut wenn du dich erst jetzt angemeldet hast kommt da sicher nichts :D Außer du hast Glück. Aber ein anderes Mal kriegst dafür auch mal was, werden ja sicher öfter mal was verschicken denke ich. Der is echt total süß.
      Ich liebe Kiwi, aber klar wenn man sie nicht verträgt is es doof. Drück die Daumen dass es beim Duschgel passt =)

      Löschen
  3. Oh nein wie toll lauter Gratisprodukte :)) da wird man ja glatt neidisch, freu mich schon auf die Artikel dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll =) Hihi verständlich. Kannst dich freuen =)

      Löschen
  4. Wow was für eine niedliche Überraschung von Balea. Das Set hätte ich auch gerne gehabt, aber ich habe heute keins bekommen und schein irgendwie die Einzigste zu sein. Das Duschgel interessiert mich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt eine total niedliche Überraschung von Balea =) Das glaube ich dir gerne, echt doof. Habe auf Facebook aber bei einigen mitbekommen dass sie nix bekommen haben obwohl sie DM Marken Insider sind, weiß nicht nach welchem Prinzip versendet wurde. Das Duschgel gibts ja ab Anfang Juli, riecht so toll und werde heute damit duschen, kann ja dann berichten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöner Post :)
    Toilettenpapier kann man immer gebrauchen *lach*, mit dem Pflegebad kann man bestimmt sehr gut entspannen :) Da hat Balea einigen (ich hoffe immer noch, dass heute ein Päckchen ankommt :) ) eine sehr schöne Überraschung bereitet :) der Schlüsselanhänger ist total süß, darüber würde ich mich besonders freuen :)
    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja finde ich auch, ein wortwörtlich brauchbarer Produkttest :D Ich denke auch, da werden meine Füße mal eine schöne Auszeit haben ^^ Oh ja echt total lieb von Balea. Ich drück dir noch die Daumen dass da vielleicht noch was kommt. Eine wirklich schöne Überraschung. Der Anhänger is echt total süß, ich freue mich über Anhänger sowieso immer total, ich sammel die :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Glückwunsch zu deinen Produkttests! Ich bin ja gespannt was du über Toilettenpapier zu berichten hast. Aber zu intim muss es ja nicht werden ;-)

    Ich habe mich auch über die Überraschung von dm gefreut. Echt klasse! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich bin auch schon gespannt, das Paket kam heute. Natürlich nicht, dafür is mein Blog zu jugendfrei :D Da kommt nix Schlimmes *lach*.
      Wirklich eine total schöne Überraschung, da kann man sich nur freuen. Lg

      Löschen
  7. Freiwillig länger in der Schule bleiben respekt :D Aber gut für die Präsentation geht das ja nocht. Sehr cool mit dem Toilettenpapier Glückwunsch :D Ein Luxos Popo will ja jeder *lach* Bin mal gespannt ob ich auch noch was von Balea bekomme, wäre natürlich total toll :D Das Paket habe ich schon auf ein paar Blogs gesehen. Freut mich, dass du es auch bekommen hast hihi. Ein bisschen Wellness für die Füße ist perfekt, muss ich auch unbedingt mal machen.

    Ja aber heute sollte die DvD kommen, wehe wenn nicht :D Ich bestelle eigentlich total gerne vor, aber wenn es dann nicht früher oder zum genanten Datum ankommt ist es sehr ärgerlich :(
    Ich finde das Buch ja noch nicht mal soo schlimm, finde das eher total romantisch*_* Hat zwar eine abgefuckte Vergangenheit, aber wer hat die bitte nicht? :D Haha ja wie kann man nur mit einer Schwangeren so perverse Nummern abziehen? xD
    Ich mache das auch immer nach Gefühl mit den Samen ein paar Mal habe ich abgemessen und 15g sind wirklich schon viel.
    Asoo ich habe das Abi damals freiwillig für mich gemacht, wollte mir da was beweisen dass ich es schaffe und tada :D Geschafft xD Die mündlichen Prüfungen waren gar nicht so schlimm, war Rechnungswesen Mathe und Französisch :D In Rew war ich innerhalb von 5Minuten fertig haha Konnte das alles in und auswendig :D Sogar eine Note besser gemacht als nötig war :D Da kamen dann die dummen Sprüchen: Von wegen nicht geschafft? So dumme Kinder xD
    Knut hätte ich auch gerne gesehen, der süße Eisbär.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich machs auch nicht so wirklich, aber für die Präsentation hats schon gepasst, waren auch nur rund 15-20 Minuten, dann ging der Feueralarm los und wir mussten die Schule verlassen xD Da bleibt man einmal länger und schon geht der Feueralarm los haha.
      Wirklich cool. Dankeschön :D Eben denke ich mir auch =P
      Ich drück die Daumen dass du auch noch was bekommst. Is wirklich eine tolle Überraschung =) Danke lieb von dir <3
      Sehe ich auch so, aber mache ich viel zu selten, ich vergesse ständig mal ein Fußbad zu nehmen und dabei is das so entspannend.
      Und is sie schon da? Oder läufst du schon Amok xD Ich habe für FSOG das 1. Mal vorbestellt, hat mich gefreut dass alles geklappt hat. Ja das is echt mega ärgerlich dann =/
      Ich finds auch nicht schlimm, sondern eher schön. Zumal die Story ja auch total süß is, Mr. Grey is ja wirklich total verliebt in sie =) Eben sehe ich nämlich auch so, jeder hat so seine Vergangenheit. Ja schlimm :D
      Nach Gefühl is eh immer gut finde ich, man muss nicht immer alles so verbisssen sehen, außer vielleicht wenn man nen Kuchen backt, da würde ich es nicht riskieren irgendwie nach Gefühl Mehl und so reinzuhauen xD Ja kann ich mir vorstellen dass 15g echt viel sind.
      Ich habs auch geschafft, aber leider kein so guter Schnitt wie meine mittlere Reife. Aber egal, geschafft is geschafft. Ja mündliche Prüfung Englisch war ich auch total schnell fertig, wie die alle geschaut haben :D Ja gibt schon dumme Kinder.
      Ja echt ein süßer Eisbär, weiß noch wie er anfangs ständig im TV kam, aber egal besuchen wir eben andere Eisbären :D

      Löschen
  8. Das ist ja ein tolles Paket von Balea :-) echt eine schöne überraschung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein super Paket von Balea =) Total schöne Überraschung.

      Löschen
  9. Hallo Caro:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser.
    Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger. Der Filter deiner Bilder ist echt mega schön:) Super gemacht.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      Meine Name is Yasmina und nicht Caro :P Danke dir trotzdem.
      Schön dass du das Paket auch bekommen hast =) Ich mag beides sehr gerne, wobei die Dusche schon fast unschlagbar is :D Die riecht so lecker <3
      Der Anhänger is echt super nett, eine tolle Geste =) Dankeschön.
      Das freut mich zu hören.
      Liebe Grüße
      Na klaro schau ich auch mal bei dir vorbei ^^

      Löschen