Samstag, 12. September 2015

Bin dann mal im Europa Park :P

So meine Lieben ich verabschiede mich mal wieder bei euch, morgen Früh gehts in den Europa Park auf Inforeise :) Ein wenig Arbeit und noch mehr Vergnügen *freu*.

Mein Wecker klingelt zwar schon um halb 4, aber das is egal, dafür kann ich direkt in der Früh die ganzen tollen Achterbahnen fahren *-* Nachmittags gibts ein wenig Arbeit, eine Präsentation und eine Park Rallye. Danach mal einchecken im Hotel und weiter gehts im Park. Abends wirds hoffentlich ein mega leckeres Abendessen geben. Ich freu mich auch schon total das 1. Mal im Park zu übernachten. Ich war schon sehr oft im Europa Park (früher min. 1x jährlich, mittlerweile aber seit Ende 2008 nicht mehr :D), aber im Park habe ich noch nie geschlafen da es doch recht teuer is, daher immer in einem Hotel im Umkreis.
Am Montag gibts nochmal ein klein wenig Arbeit und danach gehts wieder weiter mit viel Spaß im Park. Irgendwann abends gehts nach Hause.

Und da ich nicht weiß wann genau wir heimfahren (wir = die liebe Sandra aus meiner Berufschulklasse & ich), melde ich mich direkt bis Dienstag ab, am Dienstag kommt dann mein nachträglicher Wochenrückblick :) Also treibt nicht zu viel Unfug bis dahin.

PS: Bald kommen die ganzen Sachen die ich so im August erlebt habe, Nature One muss ich nur noch ein wenig was schreiben und mit Gamescom habe ich auch schon angefangen :D War in letzter Zeit recht unmotiviert, aber das wird sich bald ändern *tschaka*.

Kommentare:

  1. Du Granate :D Eine Inforeis in den Europa Park, na sowas hat man gerne :D Da nimmt man auch den frühen Wecker in Kauf haha. Oh wie schön, ich habe noch nie im Park übernachtet, wünsche dir mega viel Spaß <33 Fahr ein paar Achterbahnen für mich mit. Ist ja mega cool im Reisebüro zu arbeiten :P Haha mit dem unmotiviert kenne ich zu gut xD Ich bin ganz ganz lieb xD

    Ist auch mal was tolles :-D
    Muss unbedingt mal ein Schoko Croissant aus dem Mc Donalds probieren xD
    Genau meine Worte hihi :-D
    Haha ne sehe ich auch nicht ein, wer unfreundlich ist kriegt nix xD
    Bitteschön <3
    Sehr gut, da hat sich Primark ja gelohnt :P Elena trägt in einer Folge von TVD auch eine Dreieck Kette :D
    Gerne <3 Bitteschön :) Ohja das sieht wirklich elegant aus weinrot :)
    Haha ja ist schon verrückt was ein Film alles bewirken kann :D
    Wir zwei sind echt bunte Vögel :P <3 Aber total stolz drauf <3
    Haha okay, ich mag die Cashews ganz gerne auch als Nuss :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D Ja das hat man wirklich gerne, könnte ich viel öfter haben eine Inforeise dorthin ^^ Definitiv, da is der frühe Wecker auch kein Problem. War echt cool mal im Park zu übernachten, aber außerhalb reicht für mich dann doch aus wenn ich so die Hotel-Preise vergleiche *lach*. Danke den hatte ich =) Ja bin für euch alle ein wenig was mitgefahren =P Is auch echt cool :D
      Schön dass du das auch kennst, das Thema hatten wir ja letztens auch kurz. Das is schön wenn du lieb bist =P
      Musst du echt mal, das is so lecker, hatte ich Sonntag vorm Europa Park auch direkt wieder *yummie*.
      Eben wer unfreundlich is kriegt nix, geht gar nicht sowas. Klar kann man auch mal nen doofen Tag haben, aber die waren schon extrem pampig und alles.
      Primark hat sich echt gelohnt =) Stimmt, Elena trägt eh immer so tolle Sachen, mag ihren Style total. Heute habe ich mal die weinrote Bluse auf der Arbeit an, muss sie ja auch endlich mal tragen.
      Definitiv verrückt xD
      Genau bunt, verrückt und stolz drauf :D <3
      Ich bin allgemein nicht so der Nüsse-Fan, mag eigentlich nur Mandeln und Pistazien so pur :D

      Löschen
    2. Bitteschön <33
      Haha ja im Park ist es immer ein bisschen teurer im Hotel xD. Gerne <3
      Dankeschön, das ist lieb dass du für uns mitgefahren bist :D.
      Ja ich bin immer lieb :P
      Ohje ich könnte da dann gar nicht als Kellnerin arbeiten, weil mir sieht man an wenn ich schlechte Laune habe haha :D Bei mir würden die Getränke nie ankommen alles verschüttet oder das Tablett liegt beim Gast auf dem Schoss xD
      Elena trägt wirklich tolle Sachen, mag ihren Style auch hihi
      Sehr schick die Bluse :))
      Yeah du sagst es :))
      Pistazien sind mega lecker :)

      Jaa ich freue mich auch hihi. LMF kenne ich gar nicht. Ist doch praktisch, wenn es direkt neben dem Reisebüro ist :))
      Haha kann ich mir vorstellen, dass der leicht verwirrt war xD Gibt halt Sara ohne h xD Dann haste ihn doppelt aus der Bahn geworfen, erst mit meinem Namen dann mit deinem xD Haha sau cool mit den zwei Autogrammen :-D War bestimmt witzig xD
      Da kann man schwer nein sagen, Schoki und Keks ist einfach eine tolle Kombi :)

      Löschen
    3. Ja leider und ich hab ja leider keinen Goldesel :D
      Na klaro immer doch, ich bin halt sozial haha.
      So ginge es mir auch, wäre auch kein Job für mich xD Oh ja ich glaube auch ich würde ständig irgendwas runterwerfen haha, da hätte der Laden mehr Schaden mit mir als Gewinn.
      Elena is eben toll <3
      Dankeschön =)
      Oh ja und sie machen total süchtig, einmal eine Packung angefangen isst man sie alle weg haha.
      Das freut mich wenn du dich freust. Ja ich kannte LMF bis vor ein paar Jahre auch noch nicht, aber is eigentlich auch ein ganz cooler Dienst für Post =) Und es is echt praktisch direkt neben dem Büro, 10m laufen und Brief weg bringen ^^ Sind ganz neu neben uns eingezogen, davor waren sie etwas weiter von uns weg (aber auch schon in guter Reichweite).
      Eben die gibts *lach*. Ja ich glaub der kam gar nicht mehr klar was auf einmal los war haha. War auch echt witzig :D
      Definitiv, mega lecker =) Für Krümelmonster und Schokosuchtis gleichermaßen geeignet =P

      Löschen
  2. ohh toll :-) Ich wohne auch nicht weit vom Europa Park weg deswegen haben wir dort auch noch nie übernachtet :-D wünsche dir dort ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man eh recht nah dran wohnt lohnt sich auch das Übernachten nicht so. Wir haben halt meist in Ringsheim im Sun Park oder so geschlafen, kostet nur einen Bruchteil und passt ja auch, man schläft ja nur drin xD Danke den hatte ich =)

      Löschen
  3. Viel spass ❤️ Da will ich schon seit meiner kindheit hin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich =) Der Europa Park is echt toll <3 Und er wird nie langweilig, auch nach dem gefühlten 100. Mal nicht :D

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :) Ich war auch schon oft da, habe aber auch noch nie dort übernachtet^^
    Ich verspreche dir, dass ich artig bleibe und kein Unfug veranstalte :D haha

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ja ich finde es im Park direkt halt doch recht teuer zum Übernachten, außerhalb is es günstiger und man is auch flott am Park.
      Das is schön dass du hoffentlich artig geblieben bist =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Süße ich wünsch dir ganz viel Spaß im Europapark und lass keine Achterbahn aus :D Ich war bis jetzt nur einmal dort, aber an Halloween würde ich super gerne mal dorthin und übernachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich =) Ich habe mein Bestes gegeben, das was ich vorhatte bin ich auch gefahren, teilweise auch öfters :D Alles schafft man ja nie. Ja über Halloween war ich auch schon mal dort, das war auch total witzig =) Ja war schon cool mal direkt im Park zu übernachten, aber außerhalb reicht es mir doch auch aus und es is günstiger ^^

      Löschen
  6. Great post:) kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Du Weltenbummler! Ich war mit meinem Freund ja auch vor einiger Zeit im Europapark und fand es echt schön! Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich Weltenbummlerin :D Der Europa Park is auch echt toll, jedes Mal wieder so viel Spaß und lustige Erlebnisse. Danke das habe ich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. In den Europapark würde Ich auch gerne mal gesehen :-) war bisher nur im Moviepark & Pahbtasialand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Europa Park is wirklich toll =) War da schon so oft, nur jetzt halt echt ewig lange nicht mehr und da wurde es echt mal wieder Zeit. Ja in den beiden Parks war ich noch nie. Allgemein war ich nur in sämtlichen Parks hier im Süden Deutschlands wie Europa Park, Ravensburger Spieleland, Legoland, Tripsdrill, Allgäu Skyline Park und so :D Aber möchte demnächst auch den Norden erobern ^^

      Löschen
  9. Hallo Yasmin,
    du bist viel unterwegs und das ist schön zu lesen! In dem Europa-Park war ich vor ein paar Jährchen und habe ein paar Mal den Free Fall Tower mitgenommen. Ein herrliches Gefühl. Übernachtet habe ich auch nie an einem Freizeitpark! In den kommenden Tagen werde ich auch in einen Freizeipark fahren, ist bei uns um die Ecke!

    Einen sonnigen Dienstag wünsch ich dir!
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Ja ich bin auch echt gerne unterwegs =) Dankeschön. Mmh ich glaub da musst du den Park verwechseln, der Europa Park hat keinen Free Fall Tower, leider, das is noch etwas was fehlt :D Aber ja das Gefühl dort is klasse. Is halt auch echt immer ziemlich teuer direkt im Park zu schlafen. Ui cool in welchen Park geht es denn?
      Danke, war ziemlich bewölkt hier, aber hatte auch genug Sonne im Europa Park :D Hoffe dein Tag war schön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Im Park haben wir damals auch nicht geschlafen. Das ist wirklich ganz schön teuer und wir waren daher auch in der Umgebung. ;)
    Ich bin ja ein kleiner Angsthase was Achterbahnen angeht... so viel traue ich mich da nicht! Wobei meine Schwester total furchtlos ist. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is auch echt ein wenig teuer und da tut es auch ein Hotel außerhalb, zumal es ja gute Hotels gibt bei denen man auch so schnell am Park is =)
      Ich liebe Achterbahnen, können nicht spektakulär genug sein :D Mit deiner Schwester würde ich wohl viel fahren *lach*.

      Löschen
  11. Hoffe du hattest ein paar tolle Tage. Ich war schon ewig nicht mehr in einem Freizeitpark. Dafür verschlägt es mich eher in Zoos & Tierparks in letzter Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die hatte ich =) Ich war jetzt auch schon ewig nicht mehr in einem Freizeitpark, das letzte Mal war der Europa Park 2008 xD Davor war ich total oft, Europa Park 1-2x im Jahr und meist noch ein anderer Freizeitpark zusätzlich im Jahr. Daher wurde es mal wieder Zeit und ich habe gemerkt mir hat es wirklich gefehlt. Ja in einen Zoo / Tierpark möchte ich auch mal wieder gehen, da war ich auch schon länger nicht mehr, glaub seit 2006 oder so :D

      Löschen
  12. da sagst du was *-* ich liebe dieses Eis hatte noch eine neue Sorte mitgebracht dieses what a cookie core das war auch nicht schlecht jetzt ist aber wieder schluss mit der Nascherei :D
    Ja weiße Schuhe werden echt schnell dreckig aber die sehen soooo geil aus. Ich liebe weiße Sneakers. & diese besonders :D Da ist mir das egal :D

    Als ich kleiner war waren wir auch mal dort mit unseren Nachbarn wir haben aber auch auserhalb geschlafen und wurden morgends immer mit einem Bus abgeholt 2 Tage haben wir übernachtet. Kann mich nicht mehr an viel erinnern aber ein paar Sachen sind mir doch in Erinnerung geblieben :D Der einzigste Nachteil war immer dass die Nachbarn unbedingt 3x auf dem selben Karusell fahren wollten und wir dann warten sollten -.- haben wir aber hinterher nicht mehr gemacht. Mein Vater ist eh nicht der geborene Achterbahnfahrer dem wird sofort schlecht also bin ich dann mit ihm woanders hingegangen wo wir beide was von hatten z.B. so Shows die dort aufgeführt werden und hinterher haben wir uns wieder mit allen getroffen. Ich bin genauso haha traue mich nicht. Und mir wird auch direkt schlecht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben einfach geniale Eis-Sorten. Ja ich hoffe bald gibt es das Eis mit Spekulatius bei uns irgendwo, letztens schon die Werbung gesehen und sah himmlisch aus *-* Haha genau genug mit der Nascherei xD
      Das stimmt wohl, geil sehen sie wirklich aus. Ja da kann es einem auch mal egal sein *lach*.
      Die Infrastruktur vor Ort is auch echt toll, man wird von einigen Hotels mit dem Shuttle teilweise kostenfrei abgeholt und zum Park gebracht, also was will man mehr. Ja die Erinnerungen von früher verblassen leider :D Oh das is ja echt doof, so oft das Gleiche und andere warten lassen =( Hätte ich irgendwann auch nicht mehr gemacht :D So Shows sind auch mal schön, aber ich liebe das Adrenalin auf den Achterbahnen und mein Magen verträgt alles xD

      Löschen