Montag, 21. September 2015

Spiele Key & VIP Gewinne

Heute Vormittag entdeckte ich in meiner 2. E-Mail, dass ich wieder mal bei Gamona.de gewonnen hatte, wuhu wieder mal etwas zum Zocken :D
Diesmal hatte ich Glück für einen Key für das Spiel "WildStar". Für dieses Spiel habe ich auch schon mal vor einiger Zeit einen Beta Key gefunden und fand es ganz cool. Da ich jemanden kenne der das Spiel auch gerne zocken würde, weiß ich schon wem ich den Key schenken werden :) Geteilte Freude is halbe Freude. Und in diesem Sinne werde ich auch bald mal wieder selber spielen *lach*.

Heute Abend entdeckte ich in meinen Mails dann eine schriftliche Bestätigung meines VIP Gewinns, von dem ich euch im Wochenrückblick erzählt hatte :)
Zum 3. Mal / Jahr in Folge bin ich als VIP bei der RadioNation in Mannheim dabei, diesmal sogar mit einem Meet & Greet mit ATB. Ich habe ja diesmal im Radio gewonnen und wäre fast vom Stuhl gefallen als ich meinen Namen & meinen Wohnort im Radio gehört habe :D War schon ein anderes Gefühl als nur zu lesen. Ich freue mich wirklich wieder mega drauf, diesen Samstag is es soweit und die Maimarkthallen haben mich wieder. Die letzten beiden Male habe ich meinen Ex mitgenommen, aber da dieser ja Geschichte is, nehme ich eine gute Freundin mit (sie war letztes Jahr so mit dabei als Nicht-VIP). Ich werde wie die anderen beiden Jahre auf jeden Fall während der Party wieder ein wenig instagrammen und im Nachhinein darüber berichten.

Kommentare:

  1. Sehr cool :D Du hast aber auch ein Glück :)) Freut mich für dich. Das ist ja super, wenn du schon jemanden kennst der das Spiel gerne zocken würde :)
    Als VIP zur Radio Nations zum 3. Mal ist mega cool, ich kann mich daran erinnern wie wir uns letztens Jahr noch drüber unterhalten haben, ob du dieses Jahr wohl wieder dabei sein wirst :P Es hat tatsächlich geklappt hihi :)

    Genau die Tiere verstehen uns :-D
    Ohje für mich wären schon 25.000 eine Menge xD Berlin oder so wäre für mich nichts. Da würde ich mich jeden Tag verlaufen haha
    Ja klar :D
    Genau ein anderes Mal :) Haha ach du liebe Güte xD Ich würde nie so viel Geld für einen Schal ausgeben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt sehr cool :D Oh ja das habe ich wirklich *lach*. Danke das is lieb von dir <3
      Ja derjenige weiß noch nichts davon, er wird demnächst damit überrascht ^^
      Oh ja das is richtig cool =) Ja stimmt da hatten wir uns noch drüber unterhalten, dass es genial wäre noch ein 3. Mal zu gewinnen und tada es hat geklappt haha. Aller guten Dinge sind bekanntlich 3 =)
      So schauts aus und solange uns die Tiere verstehen, is es egal ob uns die anderen Leute verstehen.
      Ja das wäre schon echt eine Menge. Ne das wäre auch nichts für mich, würde mich auch total verlaufen und außerdem mag ich das nicht so jeden Tag so viele Leute auf einem Haufen. Für Städtetrips und zum Shoppen mal ok, aber nicht auf Dauer.
      Genau :D Ne würde ich auch nie, was ich für 50€ alles kaufen könnte xD aber doch nicht nur einen einzigen Schal :D

      Löschen
  2. Great post! Have a nice week dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja cool mit dem 3. Jahr in Folge und dann auch noch mit einem Meet and Greet. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt total cool =) Und auch total klasse mit dem Meet & Greet. Dankeschön, den werde ich sicher wieder haben =)

      Löschen
  4. Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Du scheinst ja gerade eine Glückssträhne zu haben ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja derzeit läuft es wieder rund :D Lg

      Löschen