Freitag, 23. Oktober 2015

Ab an den Bodensee

Gleich geht es los, ich fahre mit dem Auto an den Bodensee nach Österreich in die Nähe von Bregenz. Dort bin ich auf einer Inforeise mit Neckermann bis Sonntag.

Es gibt einige Seminare zum Thema "Fit für mehr Umsatz" und andere interessante und abwechslungsreiche Aufgaben wie z. B. einen Instagram Photowalk. Lecker Essen wird es natürlich auch geben :) Und das alles mit einer tollen Lage direkt am Bodensee (Unterbringung sogar in Einzelzimmern *freu*, das gibt es recht selten bei Inforeisen). Im Hotel habe ich WLAN und werde daher sicher ein paar Bilder auf Instagram posten, also falls ihr etwas von mir hören wollt is es dort am Besten :P

Das heißt morgen wird es keinen Blog-Eintrag geben. Weiß noch nicht genau wann ich Sonntag zurück fahre, aber abends sollte es wie gewohnt meinen Wochenrückblick geben.

Kommentare:

  1. Ich komm ursprünglich vom Bodensee, nicht weit du du gerade bist ca. 20min nach bregenz richtung lindau :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bodensee is schon eine schöne Gegend, bin auch froh dass ich dort in der "Nähe" aufgewachsen bin und dort auch noch wohne =) Fahre so ca. 1 1/4 Stunden bis ich da bin =)

      Löschen
  2. Oh am Bodensee ist es echt schön ;-) Ich war da schon ein paar Mal. Ich wünsche dir viel Spaß! LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt schön da, war dort auch schon einige Male =) Is ja auch nicht weit weg, ca. 1 1/4 Stunden =) Danke den hatte ich. Lg und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Dann wünsche ich dir sehr viel Spaß. Ein Einzelzimmer ist einfach perfekt :)
    Haha meine Schwester fährt morgen wieder nach Wien zu ihrem Freund und bleibt dort bis Donnerstag da kommt sie wieder heim :-D

    Haha ja muss ich wohl machen xD
    Hehe na das ist ja super, dass sie durch dich von der Aktion erfahren hat :) Chanel ist ja sowieso eine geniale Marke und die hat jede Menge Weiblichkeit :D
    Ui ein Zimmer in rosa ist super *_* Das Haus von Daniela und Lucas ist ja so geil eingerichtet und gestaltet, da würde ich direkt einziehen haha :-D
    Haha ja mich nervt auch das ein oder andere, vor allem da manchmal meine Augenbrauen nicht gleich aussehen -.- Könnte ich ausrasten xD
    Ja ganz schlimm wie die da rumlaufen, den Lipliner perfekt aufgetragen und ahh ganz furchtbar xD Da kriege ich es an die Nerven haha :-D
    Komme da auch schon alleine klar xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich =) Ja das Einzelzimmer war wirklich perfekt.
      Ui cool, Wien is auch sicher toll, da war ich noch nie möchte ich aber mal ändern :D
      Musst du =P
      Ja echt klasse, so hat sie direkt auch noch was von der Aktion. Chanel is wirklich richtig toll, super für uns Frauen, aber auch echt teuer xD
      Ge finde ich auch, Rosa is einfach perfekt geeignet als Zimmerfarbe. Oh ja hab ich auch gesagt, da würde ich auch sofort mit einziehen, Daniela hat einfach einen super Geschmack =)
      Oh ja kenne ich irgendwoher, könnte ich auch ausrasten :D
      Echt furchtbar, muss nicht sein finde ich. Nicht nur du :D
      Sehr gut dass du da auch schon alleine klar kommst xD

      Löschen
    2. Bitteschön, das freut mich :))
      Nach Wien möchte ich auch mal, aber ist mega teuer xD
      Chanel ist wirklich teuer genauso wie Wien haha :-D
      Daniela hat wirklich einen super geschmack.

      Ja ich dachte mal ich veräppele ihn haha
      Das ist wirklich so traurig aber auch romantisch. Musste ich einfach festhalten mit der Kamera :-D Gibt zwar jede Menge Fotos davon im I-Net aber ist nicht das gleiche wie selber Fotos zu machen :P
      Ich war auch zur Routine dort. Pille brauche ich ja keine mehr :-D Aber finde ich super, dass du sie trotzdem noch nimmst obwohl du momentan keinen Freund hast. Kenne nämlich viele die setzen sie ab und denken brauchen keine Verhütung, weil kein Freund da ist. Aber Verhütung ist immer wichtig.
      Hihi das ist lieb hihi :D
      Ja die sind leider sehr gewöhnungsbedürftig :(
      Freue mich schon auf die 7. Staffel, wobei ohne Elena ich weiß nicht mal sehen :D

      Löschen
    3. Freut mich dass es dich freu :D <3
      Ja is es auch, aber mal für ein Wochenende wird es sicher mal klappen xD Muss ich mal mit meinem Geldbeutel sprechen *lach*.
      So isses :D Wobei man von Wien genau genommen mehr mitnehmen kann als von Chanel =P Eindrücke bleiben für immer, so ein Produkt is irgendwann leer :D
      Das hat sie wirklich =) Daniela eben <3
      Echt klasse, manchmal muss man seinen Freund auch veräppeln =P
      Das stimmt, das is echt nicht das Selbe.
      Die gute Routine immer :D Früher fand ich sie nervig, mittlerweile denke ich mir ok muss ja sein und es geht ja auch immer fix. Ja ich nehme sie seit über 9 Jahren und setze sie nicht einfach so ab nur weil ich auf einmal wieder Single bin. Wie du schon sagst, Verhütung is wichtig und wenn ich doch mal einen abschleppe bin ich wenigstens in der Richtung schon mal save :D
      Ich mag sie halt total gerne vor allem im Sushi =)
      Ja is schon doof ohne Elena, aber ich gucks mir weiterhin an allein wegen Damon :D

      Löschen
  4. Great post:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yasmina :),
    ja das ist doch schön zu hören, dass es dir im April gut gefallen hat.
    Ja ich bin froh, dass die Tropfen nach 2-3 Stunden helfen, dann ist es noch auszuhalten.
    Das freut mich zu hören, dass es dir gut gefallen hat. Ich weiß nicht, du hast es so gut, aber das freut mich :).
    Ja ich glaube wirklich, dass mir das Klima da richtig gut tut und ich werde mal sehen, in wie weit ich das Türkisch lernen umsetzten kann.
    2-3 Wörter kann ich schon, aber das war es auch :/ einige sind wirklich sehr schwer von der Aussprache.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Ja da war das Wetter wirklich perfekt für mich =)
      Das is dann wirklich auszuhalten.
      Danke das is lieb von dir <3
      Na das is schön zu hören =) Wenn einem ein Klima gut tut is das was ganz Tolles und dann soll man da auch öfters mal hin finde ich.
      Ach das kriegst du sicher hin =) Aussprache is immer so eine Sache, ich kenns von Französisch :D War auch teilweise furchtbar am Anfang, aber mit der Zeit lernt man es. Lg

      Löschen