Freitag, 30. Oktober 2015

Ab nach Frankfurt

So meine Lieben es is schon wieder so weit, ich möchte mich wieder mal für ein paar Tage verabschieden. Letztes Wochenende weg, dieses Wochenende weg - furchtbar is das mit mir :D

Es geht gleich am Nachmittag mit dem Fernbus nach Frankfurt. Dort werde ich gemeinsam mit Mama bis Sonntag sein (sie is allerdings schon gestern angereist, da sie eine Tagung gestern hatte und auch noch heute hat). Die heutige Nacht verbringen wir im NH Collection Frankfurt City, dann gehen wir morgen Früh endlich wieder auf die TravelConnexion (Reisemesse von Thomas Cook) und verbringen die morgige Nacht wie letztes Jahr im Dormero Hotel. Ich freu mich schon mega auf die Messe, letztes Jahr wars schon so lustig :) Diesmal zwar ohne Laufsteg-Training mit Rebecca Mir, aber auch so laufen wieder ein paar Prominente rum wie z. B. Guildo Horn (hoffentlich krieg ich ein Foto mit ihm :D). Und richtig cool wird natürlich die TravelConnexion Halloween Party nach der Messe *spooky*. Da wir Sonntag auch erst am Nachmittag mit dem Fernbus zurückfahren, weiß ich noch nicht so genau ob ich mich Sonntag noch melden werde (wobei der Wochenrückblick immer recht flink geschrieben is, ihr werdet es ja dann sehen, ansonsten kommt er eben nachträglich am Montag :P).

Ich werde wie immer ein paar Instagram-Bilder die Tage hochladen und so könnt ihr dort ein wenig auf dem Laufenden bleiben was ich so gerade mache oder gemacht habe. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt wie immer brav :)

Kommentare:

  1. Ach wie cool Süße ich wünsch dir ein tolles Wochenende und ein gruseliges Halloween ❤️ Mach gaaaanz viele Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das wünsche ich dir auch <3 Ich werde mein Bestes geben :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in Frankfurt! Bin schon auf deinen Bericht gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich dass du gespannt bist, aber das kann noch ein wenig dauern *lach*, hab noch so einige Berichte von Erlebnissen auf der Liste xD Bin seit Sommer etwas lahm geworden haha. Lg

      Löschen
  3. Du hast ein Leben immer unterweg :-D
    Kann mir vorstellen, dass du dich auf die Messe freust :) Guildo Horn mag ich ja gar nicht haha finde den irgendwie seltsam :-D Wow sogar eine Halloween-Party mega cool *_* Wünsche euch ganz viel Spaß <33
    Ich bleibe immer schön brav xD Du aber auch haha :P

    Bei mir ist auch noch nichts passiert. Weiß auch nicht wie sowas passieren kann. Ist schon alles sehr seltsam.
    Haha ja ich werde es auch weiterhin machen, stelle mir doch nicht mitten in der Nacht den Wecker für Pippi machen zu gehn xD
    Haha mein Freund ist ja ein bisschen Bad Boy, passt ja xD Ohja Cole ist wirklich einmalig :-D Mir fällt grade ein, wir hatten mal einen in der Klasse der sah Cole ziemlich ähnlich haha :-D Von den Augen und der Nase her xD
    Das stimmt wird echt nie langweilig :)

    Finde ich auch super :) Ui sehr cool, für 10€ ist natürlich ein mega Schnäppchen. Wie es aussieht hält er auch sehr lange :D. Die kleinen Stückchen haben mich im normalen Mixer schon arg gestört, aber jetzt ist alles fein gemahlen haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is manchmal ein ganz schön verrücktes Leben xD
      Hat sich auch wieder gelohnt, war wieder eine super Messe =) Ja seltsam is er auf jeden Fall und sein Auftritt war auch mehr als seltsam, aber irgendwie is er cool xD Die Halloween-Party war super =) Danke den hatten wir <3
      Das freut mich zu hören dass du brav bleibst =) Na klar ich war auch brav =P
      Is schon echt seltsam xD Genau wir machen weiter ohne Wecker für irgendwas :D
      Na dann passts ja wirklich. Ui wie geil haha, her mit ihm *lach*. Bei mir in der Klasse gabs nie jemanden der irgendwie aussah wie einer den ich ausm TV mag, schade eigentlich xD
      Ne wird echt nie langweilig =)
      10€ is echt ein Schnäppchen =) Der hält auch echt lange. Mich stören die nämlich auch immer, daher is es super dass es extra sowas gibt :D

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich hoffe, dass du eine schöne Zeit in Frankfurt hast und einige tolle Tage mit deiner Mama verbringst!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Viel Zeit wars ja nicht, kam am Freitag erst nachts an (dank Polizei-Kontrolle vom Bus und mega Stau) und Sonntag gings auch schon wieder zurück, aber die Zeit / Tage die ich hatten waren super. Mama und ich hatten wieder viel Spaß :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Viel spaß in Frankfurt & ein schönes rest wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Danke hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. wünsche dir ganz viel Spaß =) FFM ist so eine tolle Stadt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ja Frankfurt is echt toll

      Löschen