Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ein weißfarbener Produkttest

Gestern vor der Arbeit fischte ich mal wieder einen Luftpolsterumschlag aus meinem Postfach. Ich konnte nicht wirklich erkennen von wem oder was es sein könnte, also öffnete ich den Umschlag direkt im Auto.

Ich schüttete den Umschlag aus und hatte in meinen Händen einen Nagellack und einen Brief.
Und zwar habe ich vom DM Blogger-Newsletter mal wieder etwas zum Testen erhalten *freu*, nämlich einen Manhattan Last & Shine Nagellack in der Farbe "010 Paint It White". Nagellack is für mich natürlich ein idealer Produkttest :P Wobei ich mich selber loben muss, dass ich in letzter Zeit kaum neuen Nagellack kaufe *auf Schulter klopf*. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Farbe Weiß kaum auf meinen Nägeln trage. Ich finde zwar weiße Nägel total schön & elegant (habe auch schon 3 weiße Lacke, aber bisher immer nur als Unterlack benutzt), aber meist mag ich es einfach bunter :D Ich werde diesen hier aber auf jeden Fall ausprobieren und vielleicht mache ich ihn einfach als Akzentnagel auf den Ringfinger oder so und dazu die restlichen Nägel knallbunt, dann habe ich ja einen guten Kompromiss *lach*.

Kommentare:

  1. Wie toll und freut mich für dich. Ich liebe weissen nagellack. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll =) Dankeschön. Ja weißer Lack is schon echt chic =)

      Löschen
  2. Uii wie schön,dass du auch einen Nagellack bekommen hast. Ich habe einen bronze-rosefarbenden Nagellack bekommen und finde die Farbe total hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Deiner klingt auch total hübsch, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch zum hübschen Nagellack :) Ich trag selber echt gerne weißen Nagellack ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Na dann wäre der auch was für dich gewesen =P

      Löschen
  4. I know this brand and i love it kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Produkttest, Glückwunsch <3 Ich liebe weiße Nägel total *_* Die sehen so schön aus. Den von Manhattan habe ich auch schon gesehen, nur noch nicht gekauft :-D Als Akzentnagel auf dem Ringfinger würde ich total schön finden :)

    Haha kann ich mir gut vorstellen. Von anderen Sachen habe ich eine Menge, aber nicht bei Handcremes oder Duschgels.
    Ich hoffe es, dass ich es schaffen werden irgendwann :D Ist aber schon seit längerem mein Gedanke. Man muss sich vorher auch sehr gut informieren.
    Stimmt ihr wohnt ja nicht so weit von der Mannschaft :P. Dankeschön <3
    Genau soll er es selber machen:P

    Das freut mich, wenn du das nächste Mal danach schaust :)
    Den Spinat schmeckt man wirklich nicht raus, ist auch gut so :D
    Wenn ich einen fertigen zu Hause habe, trinke ich den, ansonsten mach ihn selber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Produkttest =) Dankeschön. Weiße Nägel sind schon echt schön und elegant. Ja heute habe ich ihn dann auch so entdeckt *lach*. Derzeit gibts ja ein Angebot in manchen Läden 2 Manhattan Lacke kaufen + 1 gratis Lack dazu :) Direkt heute zugeschlagen nachdem wir es bei uns entdeckt hatten :D Wird gleich verbloggt. Ich mag Akzentnägel eh immer total, machen es irgendwie spezieller :D
      Ich wäre froh wenn ich das von mir behaupten könnte xD Ich könnte echt nen Laden aufmachen und Handcremes, Duschgels und Mascaras verkaufen, davon habe ich nämlich echt unnormal viel :D
      Ich hoffe für dich mit =P Ja das muss man wirklich, von heute auf morgen kann man das nicht einfach spontan machen finde ich.
      Ja is ja quasi fast ums Eck, auch wenn mir eine andere Mannschaft lieber wäre :D Gerne.
      Genau so schauts aus, selbst is der Mann.
      Auf jeden Fall, wenn ich es nicht vergesse :D
      Ich mag zwar Spinat, aber doch eher warm zu Spiegelei oder Kartoffelpüree und nicht kalt :D
      Geht mir auch so.

      Löschen
  6. Great post! :)
    kisses from Poland!

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeebe weißen Nagellack :-D Toller Produkttest! Finde die neuen fläschchen von den Manhatten lacken total hübsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißer Lack is schon echt chic =) Echt ein toller Produkttest. Die neuen Fläschchen gefallen mir auch total gut, sehr elegant =)

      Löschen
  8. Glückwunsch zum Test. :) Ein weißer Lack hätte mir auch nicht so zugesagt. Ich selbst hatte auch Glück und habe einen roten Farbton bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na dann bin ich ja nicht ganz alleine damit :D Also ich freu mich natürlich auch so über einen weißen Lack, aber eine andere Farbe wäre schon feiner gewesen. Oh Rot klingt super =) Eine andere Bloggerin hat einen in Rosa bekommen, bin ja schon ein wenig neidisch :D

      Löschen
  9. Hab auch ein von den neuen Lacken von Manhatten von dm zugeschickt bekommen. Allerdings in der Farbe '380 Candlelight Dinner'
    Ein dunkler Rot-Ton. Passt irgendwie gerade perfekt zu diesem dunklen, tristen Wetter.

    Hab dich vor ein paar Tagen getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Hier geht’s zum TAG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich, dass du auch einen Manhattan Lack zugeschickt bekommen hast =)
      Ui deine Farbe klingt mega, wirklich perfekt für das derzeitige Wetter und natürlich für Herbst allgemein =)
      Na klar ich werde den Tag demnächst mal mitmachen, danke fürs Taggen.

      Löschen