Dienstag, 27. Oktober 2015

Leckere Mineral-Getränke

So ich dachte ich melde mich mal wieder ein wenig aus dem Bereich Fitness :D Seit letzter Woche haben wir auch endlich unsere Mitgliedskarten fürs Studio (der Chef welcher die Karten ausstellt, war nämlich im Urlaub und so bekamen wir sie etwas später), nun sieht es offizieller aus :P

Bisher waren wir jede Woche 3x im Fitness (erwähne ich auch immer im Wochenrückblick). Eigentlich wollten wir gestern gehen da ich ja am Wochenende am Bodensee war, aber nun war ich gestern auf einem Veranstalter-Abend von Aida und das ging direkt nach der Arbeit los und bis wir daheim waren, war Mitternacht. Egal so ging es eben heute wieder gemeinsam hin.
Wir waren heute wieder besonders fleißig und waren 2,5 Stunden im Studio (von 19:15 - 21:45 Uhr). Haben eigentlich alle Geräte unseres Plans abgearbeitet, bis auf 2 Hantel-Übungen (aber dafür haben wir die anderen Geräte für die Arme vom Gewicht gesteigert, also kleiner Ausgleich). Normal soll man immer nur den halben Plan machen und das immer im Wechsel so dass man jedes Mal was anderes beansprucht, da wir aber so top motiviert waren, haben wir einfach mal alles irgendwie kunterbunt durchgemacht. Anfangs zum Einstieg gabs ein wenig Fahrrad und zum Abschluss noch ein wenig Laufband.

Für den perfekten Abschluss gönnten wir uns heute auch mal Mineral-Getränke (wir bekamen heute auch unsere 10 Freigetränke für den Vertragsabschluss und da dachten wir wieso nicht direkt probieren). Kathi gönnte sich einmal Kiwi und ich gönnte mir einmal Johannisbeere. Die Mineral-Getränke waren wirklich super lecker :) Oftmals finde ich, dass so Mineral-Getränke total künstlich und furchtbar schmecken, aber diese beiden waren wirklich gut, vor allem mein Johannisbeere war voll meins.
Während wir unsere Drinks schlürften, begutachteten wir die ganzen Protein-Drinks die dort standen und Mamma Mia haben die geniale Geschmacksrichtungen: Amaretto, weiße Schokolade, Kokos, Schoko Cookie usw. Ich glaub da werde ich mich irgendwann auch mal ein wenig durchprobieren :D

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yasmina :),
    das freut mich zu hören :),
    LG Sabrina ;) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Schön dass dich das freut =) Lg

      Löschen
  2. This is great! Have a nice week:)
    kisses from Poland!

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Have a nice week too.
      Kisses from Germany

      Löschen
  3. Na dann wünsche ich euch auch weiterhin viel Spaß beim Trainieren :) Mmmh Schoko Cookie klingt wirklich gut *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja das klingt wirklich sehr gut, da machen Protein-Drinks direkt Spaß wenn es solche Geschmacksrichtungen gibt :D
      Dankeschön das wünsche ich dir auch =)
      Liebe Grüße
      PS: Ich werde es mir mal anschauen =)

      Löschen
  4. Freut mich ganz arg das es dir soviel Freude bereitet ins Fitness zu gehen :) Die Getränke sehen ja schon gut aus und dann noch die ganzen Geschmacksrichtugen mhhh YUMMI :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Die Getränke waren auch echt lecker. Ja mal sehen also Mineral-Getränke gibts halt eher in fruchtigen Richtungen wie die wo wir hier hatten und die Protein-Drinks gibts total in Süßkram-Richtungen :D Ich werde mich bei beidem durchprobieren ^^

      Löschen
  5. Ist doch super, wenn ihr so motiviert wart :) Hätte auch alles kunterbunt durchgemacht :D Ein eigenes Laufband wäre ja spitze *_* Aber mega teuer und verbraucht extram viel Strom. Haha meiner Tante ihr Mann hat ein Laufband, geht da jeden Morgen 10min drauf oO Rentiert sich doch gar nicht :-D
    Gibt es so Mineral Getränke auch zu kaufen? Wie ich im Fitness Studio gearbeitet habe, hatten die nur so Sirup ähnliches Zeug wo man mit Wasser mischt, aber das waren glaube ich die Mineral Getränke xD
    Kokos hatte ich damals probiert, das war mega lecker und schön cremig *_* Hat echt mega satt geamacht :D

    Ich hoffe, dass ich eine finde, weil Meerjungfrauen sind soo toll *_* Die würde mich dann auch immer an Charmed erinnern :D Wo Phoebe eine Meerjungfrau ist, die Folge ist soo klasse :D
    Haha ja, dass fand ich so schrecklich, nur weil sie mit Daniela eine Menge zugenommen hat. Schwangere haben sowieso schon genug mit sich zu kämpfen.
    Wie er Jo und die Babys umgebracht hat -.- ganz schrecklich. Jo und Alaric waren doch so süß zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt super :D Wer weiß wie lange wir so motiviert sind, da muss man jede Gelegenheit nutzen *lach*. Kunterbunt alles durchmachen is auch mal cool =) Oh ja ein eigenes Laufband hätte was, aber das is echt teuer. Ne bei 10 Minuten rentiert sich das nicht xD
      Puh ich glaube schon, müsste es ja eigentlich geben für Leute die von daheim aus Sport machen. Ich glaub bei uns im Fitness war das auch so ein Sirup den er mit Wasser gemischt hat. Glaub das is neumodisch einfach so :D Löst sich ja auch besser auf als ein Pulver.
      Bin mal gespannt wie mir der Kokos-Protein Drink schmecken wird. Cremig klingt schon mal gut und dass er satt macht is auch super =)
      Na dann drück ich dir extra fest die Daumen dass du da was findest =) Ja die Folge mit Phoebe als Meerjungfrau war so toll <3 Bzw. die Doppelfolge. Fand das auch so romantisch am Schluss mit Cole, aber ab da wusste man ja leider dass sie Cole zwar weiterhin liebt aber die beiden nie wieder zusammen kommen *schluchz* :D
      Eben sehe ich auch so. Das haben sie wirklich, da braucht man nicht noch mit so doofen Sprüchen ankommen.
      Ja ich fand das auch extrem furchtbar, armer Alaric =( Nie darf er glücklich werden.

      Löschen
    2. Das stimmt da muss die Gelegenheit genutzt werden :D
      10 Min sind in meinen Augen gar nix, da kannste auch normal auf der Stelle laufen, ist der gleiche Effekt xD
      Sirup ist normal aber auch sehr zuckerhaltig xD Aber solange man es in Maßen trinkt geht das ja :-D
      Dankeschön <33 Mit Cole war wirklich toll, die waren wirklich das Traumpaar <3 Aber mit Cope hat sie auch eine gute Partie gemacht mit den ganzen Kiddies :-D
      Das stimmt, der darf wirklich nie glücklich werden :( Wo er zum Vampir+ Jäger wurde und Meredith hat er ja auch verloren. Naja vllt findet er ja sein Glück noch :-D

      Dankeschön <33 Das ist mega lieb von dir <3
      Danke <33 Ja das Ergebnis stimmt einfach, Ombre Lippie ist schon was feines :D
      Ich wollte den Nagel nicht einfach "normal" lassen, dachte mir weiß passt da sehr gut :-D Finde die Le auch total gelungen. Dachte mir mal, ich versuche mein Glück und bewerbe mich und es hat geklappt :-D

      Löschen
    3. Absolut :D Ja sehe ich auch so. Wobei ich sagen muss derzeit machen wir im Fitness auch nur 10 Minuten Laufband, aber wir radeln davor auch 15-20 Minuten xD Also dass wir insgesamt 30 Minuten Cardio haben *lach*. Demnächst wollen wir mal switchen und mehr Laufband als Fahrrad machen =) Bisschen Abwechslung.
      Eben solange man es in Maßen trink passt alles =) Und ich glaub diese Sirups für solche Mineral-Getränke sind eh noch ein wenig zuckerreduzierter.
      Gerne =) Oh ja die waren wirklich das Traumpaar überhaupt <3 Stimmt Coup war schon auch toll, auch ein toller Mann fürs Kinder kriegen :D
      Is echt so, er is voll das Opfer in der Serie eigentlich xD Genau wer weiß vielleicht findet er sein Glück noch welches er auch behalten darf =)
      Gerne doch =) So bin ich eben =P
      Ombre Lippie is echt was Feines, hat schließlich auch nicht jeder *lach*, is echt mal ne coole Idee für den Markt.
      Recht hattest du =) Normal wäre ja auch langweilig und Weiß passt wirklich sehr gut. Echt klasse, hatte mich da auch beworben aber leider wollte mich die Glücksfee nicht :D Egal ein anderes Mal haha.

      Löschen
  6. Du warst ja wirklich fleißig und sehr sportlich! Ich bin momentan zu faul zum Sport. Aber 2016 möchte ich wieder Sport machen. Naja, mal schauen was aus meinen Vorsatz wird, haha ;-) Die Getränke hören sich richtig lecker an ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar fleißig sein muss auch mal sein :D Ich bin eigentlich auch eher faul, aber zu 2. motiviert man sich doch ganz gut und es macht so auch echt viel Spaß =) Genau mal sehen was daraus wird *lach*. Die Getränke waren auch echt lecker. Lg

      Löschen
  7. Sind bestimmt lecker, aber ich mag am liebsten wasser und red bull. Sonst trinke ich nichts. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch echt lecker =) Wasser pur mag ich z. B. überhaupt nicht :D Bei mir muss das ein wenig Geschmack haben. Red Bull bzw. allgemein viele Energy Drinks liebe ich auch total <3

      Löschen
  8. Hallo Yasmin,

    du wirst noch zu einer bloggenden Sportskanone! Ich liebe es zu lesen wenn Blogger sich quälen. Und es macht mir gerade ein schlechtes Gewissen, dass ich heute nicht zum Sport gegangen bin!

    Sportliche Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Ja vielleicht werde ich das wirklich noch :D Cool dass du das liebst xD Ach muss dir doch kein schlechtes Gewissen machen, man kann ja auch nicht immer gehen.
      Sportliche Grüße zurück

      Löschen