Sonntag, 11. Oktober 2015

Wochenrückblick KW 41 - Jetzt wirds sportlich

Gesehen - Desperate Housewives, Daniela Katzenberger mit Lucas im Babyglück, Fack Ju Göhte, Die Trovatos - Detektive decken auf, Formel 1, Best of "Jochen spielt WoW", Promi Shopping Queen (für nachher schon mal :D)
Gehört - Dillon Francis & DJ Snake - Get Low, Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen
Gelesen - GQ, InTouch
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, 3x im Fitness-Studio mit einer Freundin gewesen und mit ihr auch bis fast 5 Uhr in der Disco gefeiert :D, mit Mama shoppen gewesen (Glamour Shopping Week genutzt - Bericht folgt)
Gegessen - Chia Pudding, Wurst- & Käse-Brote, Back-Camemberts mit Cranberry Dip, Sushi (sogar 2x - auf dem Bild seht ihr unser Candle Light Dinner Sushi :D mit einer Freundin und Mama vor der Disco gefuttert), Backfisch, Pechkeks (schwarze Variante vom Glückskeks), Möhren, Spaghetti Bolognese
Getrunken - Active O2 Cherry & Apfel-Kiwi, Apfelschorle, Wildkirsche Eistee, Hohes C Naturelle Apfel-Kirsche, Iso Drink, Lemon Soda, Die Limo Weiße, Mixery Iced Flavour, Wasser, Tequila, Smoothies
Gedacht - Jetzt wirds sportlich - Und das bei mir :D Zumindest soweit es möglich is, ich merk vor allem beim Crosstrainer dass da noch einiges zu machen is, aber das wird schon noch irgendwie und irgendwann
Gefreut - Dass meine Freundin Kathi und ich gemeinsam ins Fitness gehen, haben schon länger drüber gesprochen und nun endlich umgesetzt. Eigentlich dachte ich wir gehen pro Woche 1-2x und nun waren wir die Woche 3x und wollen es auch mit 3x durchziehen und irgendwann 4x *check*
Geärgert - Über den Stundenplan fürs neue Jahr - Wir haben einfach 3x bis 16 Uhr und auch nie mittags aus :/ *heul*. Na ja müssen wir wohl oder übel durch
Gewünscht - Eine Bikini-Figur für 2016 :D Morgen Abend gehts direkt wieder ins Fitness (unser Trainer hat schon ganz perplex geschaut, dass wir für den Anfang direkt so oft kommen, aber von nichts kommt nichts)
Gekauft - 1 Paar Turnschuhe & 1 Handtasche bei Deichmann, 3 Produkte bei Douglas, 5 Produkte bei Yves Rocher, Sunshine Live Vol. 55 bei Saturn, Krümelmonster Müslischale bei Elbenwald, 1 Produkt bei The Body Shop, 8 Produkte bei DM, 4 Teile bei Hunkemöller, 6 Produkte bei Kiko, 7 Teile bei Gina Tricot
Geklickt - Amazon, Discothek PM, Tirendo, Gina Tricot

Kommentare:

  1. Da haste ja wieder eine tolle woche rum :-) da hast du aber viel tolles gekauft hehe
    Oh na das ist doch super dass ihr so motiviert seit & das mit dem Fitness so gut durchzieht! Wie du schon sagst, von nichts kommt nichts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die habe ich wirklich wieder rum =) Hab grad noch den Chia Pudding beim Essen nachgetragen, den hab ich total vergessen :D Wenn man so viel macht, vergisst man mal was ^^ Ja ich hab echt viele Sachen gekauft und die sind alle so toll <3
      Finde ich auch super, hätte ja nie gedacht dass ich mal so motiviert beim Thema Sport sein könnte xD Hoffentlich hält es auch lange genug an :D Eben.

      Löschen
  2. Also das Bild vom Sushi musste ich gerade mal anklicken und vergrößern. Die sehen so gut aus *.* mhhmmm
    Toll das ihr so gut mit dem Fitnessvorhaben gestartet seit. Solange es euch Spaß macht ist das super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sehr cool :D Ja das Sushi is immer total lecker, is von unserem Lieblings-Chinesen bei uns im Nachbarort (also da wo die Arbeit is).
      Ja finde ich auch gut =) Oh ja bisher machts auf jeden Fall Spaß, wie es natürlich weiter geht weiß man nie :D Aber ich denke uns 2. wird da so schnell nicht langweilig, wir unterhalten und motivieren uns ja sehr gut gegenseitig.

      Löschen
    2. Ihr Glückspilze :D Ich hätte auch gerne einen Sushi-Imbiss oder sonstiges in der Nähe. Wenn wir Sushi wollen müssen wir das selber machen oder weiters weg fahren. ODER es im Lidl oder Aldi tiefgefroren kaufen xD schmeckt aber nicht so gut.
      Ich hoffe ihr bleibt weiter am Ball :-) Es ist auf jeden Fall schon mal gut einen Traningspartner zu haben. Vielleicht findet ihr sogar noch eine dritte Freundin die mitmacht?
      Hey ja cool deine Meinung zu hören. Wenn dir dieses zu schlicht ist dann gefällt dir vielleicht das grüne besser, das ich beim letzten Mal vorgestellt habe. Der Artikel ist verlinkt :) Ich habe noch ein anderes Dirndl von Fuchs. Das ist eher knallpink statt Rosa, das wäre dann auch eher was für dich :)
      Freut mich das die Bilder von meiner kleinen Schwester so gut bei euch ankommen

      Löschen
    3. Oh ja das sind wir wirklich :D Haben das Sushi aber auch erst seit Frühjahr 2014 bei uns, davor mussten wir auch weiter weg oder welches aus dem Supermarkt holen. Ne das schmeckt wirklich nicht so gut xD
      Danke das hoffe ich natürlich auch =) Absolut. Ja mal sehen, einige unserer Freundinnen gehen schon in andere Fitness-Studios, aber vielleicht kommen sie mal zu uns mit :D Die sind nämlich mehr in den großen Ketten und wir sind ja in einem Privaten und ich finde das viel besser auch vom Wohlfühlfaktor.
      Ich finde es auch immer schön mal andere Meinungen zu lesen =) Oh Grün klingt toll, muss ich mir direkt mal anschauen. Oh ja Knallpink is mega <3 Wäre voll was für mich :D
      Da kannst du dich drüber freuen =)

      Löschen
  3. Die Trovatos sind spitze, tolle Detektive mag sie total gerne :)
    Geil :D Dillon Francis Get Low ist ein mega geiles Lied, ich liebe es *_*
    Ui irgendwann 4x Fitness finde ich spitze ;) Ach du meine Güte :( Mit dem geärgerten ist mega scheiße :( Kann dich da absolut verstehen.

    Haha ja das stimmt FSoG Style passt total gut xD
    Ach du Scheiße xD Das mit dem angeben hätte ich auch gewesen sein können, wobei das hätte ich mich eher nicht getraut :D War schon sehr mutig von dir hihi
    Dann ist ja gut, paar Schrammen kann man ja verkraften :P

    Ohja das mit Lucas hat mich auch sowas von genervt, richtig ätzend. Hoffentlich ändert sich das noch. Würde mir jemand mein Kind am Anfang nicht oft geben, oh weia ich würde durchdrehen :D Derjenige hätte das Kind zum ersten und letzen Mal gehabt haha
    Dankeschön :) Ja hatte mal totale Lust drauf und die Waffeln waren auch gesund. Protein Waffeln :P
    Fledermäuse sind echt tolle Tiere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch super und die Fälle sind teilweise so witzig xD Klar is es nur gestellt, aber sowas passiert ja doch auch wirklich mal, wirklich unterhaltend.
      Oh ja das Lied is echt total geil, dazu kann man mega gut tanzen =)
      Ja ge finde ich auch spitze, da werd ich doch irgendwann glatt noch zur Sportskanone, zumindest ein wenig *lach*.
      Das is wirklich total doof, so oft so lange Schule =/ Danke dass du mich verstehen kannst <3
      Ge ich finde auch dass das super passt :D
      Ja ich habs früher öfters mal übertrieben. Bin auch mit Inlinern mal voll wo reingedüst weil ich cool aussehen wollte und schwupps lag ich da xD Schrammen kann man wirklich verkraften.
      Schön dass ich das nicht alleine so sehe :D Wir werden ja sehen ob sich das noch ändert. Oh ja ich würde da auch total durchdrehen, derjenige könnte das Kind dann alle paar Wochen mal sehen, aus Basta :D
      Gerne doch. Ui Protein Waffeln klingen gut, muss ich auch mal machen :D Hast du da ein Rezept für?
      Absolut und sie erinnern einen immer an Vampire =P

      Löschen
    2. Ja das ist wahr, aber die Detektive sind echt was ich total cool finde :-D
      Dazu kann man echt mega gut tanzen und zum Sport passt es auch super :D
      Klar kann ich dich verstehen, solange Schule ist ätzend.
      Mit den Inlinern habe ich mich oft hingelegt haha :D Würde ich aber sehr gerne mal wieder fahren.
      Genau, alle paar Wochen oder einmal im Monat langt dann. Nur wenn es der eigene Kindsvater ist wo das Kind nicht mehr rausrückt wäre ein Problem haha. Aber meinem Freund würde ich schon die Meinung geigen :-D
      Ich habe das Rezept auf einem Blog gefunden :) Aber ich schicke dir sehr gerne den Link dazu <3 http://prinzessinjasmin.com/2015/09/20/healthy-vanilla-waffles/

      Da stehen noch andere geniale Sachen :)
      Hehe ja Vampire sind ja sowieso cool :D

      Löschen
    3. Geht mir auch so, die sind echt total cool :D
      Stimmt zum Sport passt es auch gut, vor allem zu Zumba :D Is ja dann eh eine Kombi aus Sport mit Tanz haha, meine Freundin und ich finden beim Zumba lernt man Twerken xD Was man da mit dem Arsch wackelt manchmal haha.
      Das is echt total ätzend, zumal ja auch der Weg dorthin länger is, fahr ja immer so 30-45 Minuten einfache Strecke je nach Verkehr und Wetter.
      Ja Inlinern is schon echt total cool =) Macht auch echt Spaß, nur bin ich mittlerweile schon lange nicht mehr haha.
      Sehe ich auch so xD Ja das glaub ich dir gerne =P
      Ui cool danke <3 Muss ich dann auch mal machen, vor allem jetzt wo ich sportlich werde *lach*.
      Das is cool, andere geniale Sachen klingen super =)
      Eben allein schon wegen Damon & Co. =P

      Löschen
  4. Klingt ja bis auf deinen mega miesen Stundenplan nach einer guten Woche :) Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust zum Fitness zu gehen, aber andererseits habe ich auch Angst irgendwann nicht mehr ohne Ende essen zu können und dabei dünn zu bleiben.. Außerdem schwitz ich mich schon zu Tode, wenn ich 5 Minuten laufe oder Fahrrad fahre..

    Und gekauft hast du scheinbar auch eine ganze Menge :D Ich bin gespannt auf deinen Bericht über die Shopping Week :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis auf den Stundenplan war die Woche auch super :D Ich hatte bisher auch nie Lust, aber nun eben doch mal aufgerafft. Das mit dem Essen is nämlich echt schlimm, ich esse so gerne und daher muss ich nun auch mal ein wenig Sport betreiben *lach* und das mit dem Schwitzen kenne ich auch xD Jeden Morgen in der Schule bin ich nach dem Treppen laufen ins 2. Obergeschoss total K.O. und könnte mir Eiswürfel überall hinklatschen haha.
      Oh ja ich habe wirklich eine ganze Menge gekauft, kam mir so einzeln gar nicht so viel vor, aber zusammen gefasst doch einiges :D Wobei die Turnschuhe & die Handtasche ja schon vorher waren, aber auch wenn man die weg lässt wars einiges was ich zur Shopping Week gekauft habe. Kannst gespannt sein =)

      Löschen
  5. Das sieht voooll schön aus das Candelight Dinner mit Sushi :)) Du hattest wieder eine so tolle Woche wow :) Dir geht es richtig gut, das freut mich ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weil es so schön aussah musste ich es fotografieren :D War euch echt lecker. Die hatte ich wirklich, bis auf die Schule *lach*. Oh danke lieb von dir <3

      Löschen
  6. Das Sushi sieht klasse aus!
    Super, dass du so sportlich ambitioniert bist. Das wollte ich auch mal von mir sagen.....
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sushi war auch wirklich klasse =)
      Ja nach 23 Jahren dachte ich mir mal warum nicht xD Wobei früher war ich sogar sportlich, da war ich in der Garde und im Montagsturnen, aber dann so im Teenie-Alter hatte ich keine Lust mehr auf Sport xD Lg

      Löschen
  7. klingt wieder nach einer tollen Woche =) Sushi

    *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch, bis auf die lange Schule :D Ja Sushi <3

      Löschen
  8. Amazing post dear kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Das Sushi sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sushi war auch wieder sehr lecker =) Dort holen wir es öfters, da es fast direkt neben der Arbeit is =)

      Löschen