Montag, 9. November 2015

Mein Garnier Wahre Schätze Testpaket

Vor einer Woche entdeckte ich in meinen Mails mal wieder eine erfreuliche Nachricht von der Garnier Blogger Academy, nämlich eine Produkttest-Zusage zu der Garnier Wahre Schätze Reihe (Neuer Test mit der Garnier Blogger Academy). Heute Vormittag kam der UPS-Mann und überreichte mir das passende Päckchen.

Ich hab anfangs gar nicht mehr dran gedacht dass es der Produkttest von Garnier sein könnte, da das Ganze eigentlich letzte Woche schon ankommen sollte und ich dachte dass ich vergessen wurde :D Aber als ich das Päckchen öffnete, freute ich mich natürlich umso mehr und es war irgendwo eine kleine Überraschung *lach*.
Oben drauf lag ein netter Brief mit ein paar kurzen Infos zum Produkttest und darunter lagen die 3 Produkte der Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse: Shampoo, Spülung und Tiefenpflege-Maske. Ich freue mich schon riesig die Produkte gemeinsam mit Mama zu testen. Wir beide lieben Honig und so is diese Reihe in der Hinsicht schon mal ideal, mal sehen ob die Produkte auch in anderen Punkten überzeugen können. Ich werde euch natürlich ausführlich darüber berichten sobald wir alle 3 Produkte ausprobiert haben.

Kommentare:

  1. Hallo, da bin ich auf dein Ergebnis gespannt
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Honig! Und nicht nur zum Frühstück. Sondern ich mag auch ganz gern Honig-Handcremes oder Honig-Lippenpflege ;-) Das Shampoo hört sich auch toll an. Bin mega-gespannt auf deinen Testbericht! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Honig is echt toll, egal in welcher Form :D Hab ja die Lippenpflege von Burt's Bees ohne sonstige Zusätze, das is einfach nur Bienenwachs & Honig, der is so mega <3 Das hört sich wirklich toll an. Kannst gespannt sein, ich bin es auch. Lg

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Test <3 Das Paket sieht ja richtig klasse aus.
    Eine kleine Überraschung ist doch spitze, vor allem wenn man nicht mehr daran gedacht hat :)
    Wünsche euch ganz viel Spaß beim testen :)

    Kokos ist auch super, dass ihr wohl wahr thihi :D
    Danke, das freut mich dass du mich verstehst :) <33
    Ja muss daher immer bestellen, aber egal :-D Wir haben zwar einen E-Center dort gibt es MyMüsli aber der ist auch ein Stück weg xD

    Dankeschön <3 Ja vor allem wenn man bedenkt, was so eine elektrische Zahnbürste kostet :D
    Die ist auch wirklich super, haha ja mit dem Rot blinken finde ich klasse, die hat oft geblinkt haha
    Blend a Med Zahnpastas sind wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das Paket sieht wirklich klasse aus.
      Das is sie wirklich :D Ja echt spitze wenn man nicht dran denkt und dann überrascht wird xD Hat was.
      Dankeschön werden wir sicher haben =)
      Kokos is echt super <3 hihi.
      Na klaro, ich habe viel Verständnis =P
      Das is echt doof. Ja hier hat unser Rewe auch MyMüsli, aber recht wenige Sorten (und eher die 2go Größen) und unser DM hat nun ein paar mehr Sorten, total praktisch.
      Gerne doch. Ja so eine elektrische Zahnbürste is ja auch nicht gerade billig.
      Bei Püppi tuts eben Dauerblinken xD
      Die sind echt gut, habe auch immer ein paar auf Reserve im Haus, also an Zahnpasta wirds mir nie mangeln :D

      Löschen
    2. Sehr gerne <3
      Das hat wirklich was :-D
      Bitteschön :)
      Hoffentlich bekommt unser Rewe auch noch was von MyMüsli xD Die müssen alle mal nachziehen, komme mir so doof vor. Große Städte haben alles und wir noch nichts *lach*
      Haha jaa geiler Spruche xD
      Das stimmt Mascaras und Zahnpasta Überschuss haha :-D

      Löschen
    3. Das hat wirklich was :D
      Ich drück die Daumen dass euer Rewe auch mal was von MyMüsli hat =) Ja kenne ich xD Wir haben da schon ein echt gutes Dorf erwischt, hier gibts eigentlich mittlerweile alles mögliche :D Nur wenn ich manchmal in München bin merke ich wie wenig wir doch haben, in großen Städten gibts echt alles haha.
      Immerhin wenn mal Zombies kommen habe ich immer saubere Zähne xD

      Löschen
  4. Ohhhh das Shampoo davon wollte ich mir am Wochenende mitnehmen aber es war überall ausverkauft :D Es soll echt gut sein :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie doof :D Aber du kriegst es sicher noch. Ja hab ich auch schon oft gelesen =)

      Löschen
  5. Toller Produkttest, das shampoo liebe Ich :-) bin gespannt imwie du es finden wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Produkttest =) Ui das is schön zu hören. Ja bin auch schon gespannt wie ich es finden werde :D

      Löschen
  6. Heyhey,

    hab das Set auch bekommen und bin schon gespannt - mal sehen ob wir die gleichen Erfahrungen machen ;)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey,
      Klasse das wir beide testen dürfen =) Bin auch schon gespannt, genau mal sehen ob wir die gleichen Erfahrungen machen =P
      Liebe Grüße

      Löschen