Donnerstag, 28. Januar 2016

Bei einem Valentinsgewinnspiel gewonnen :)

Heute hatte ich mal wieder lang Schule - sprich bis 16 Uhr *gähn*, daher konnte ich die Mails erst eben als ich endlich im Büro war checken (is immer furchtbar wenn ich so lange Schule habe, kann ich immer nie meine Mails lesen :D). Dafür gab es aber direkt eine erfreuliche Nachricht.

Und zwar wurde ich gestern Abend von der lieben Kristine von Stiny-Style angeschrieben, dass ich bei ihrem Valentinsgewinnspiel gewonnen habe :) Und zwar konnte man 3 verschiedene Herzchen-Ketten gewinnen - ein Engelchen, ein Teufelchen und ein Herzchen mit Pfeil (hier seht ihr alle Herzchen-Ketten: Auslosung Gewinnspiel :)). Da ich ein kleines Teufelchen bin und diese Kette auch am Süßesten fand, habe ich mich für diese entschieden. Hab ihr eben natürlich auch direkt mit meiner Adresse geantwortet und freue mich nun schon sehr auf die Kette und werde sie sicherlich an Valentinstag tragen :P

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn! Das ist ja eine süße Kette ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja echt eine süße Kette =P Lg

      Löschen
  2. Hier auch nochmal GLÜCKWUNSCH SÜßE :) Ich freu mich das du gewonnen hast und bin schon auf ein Foto gespannt ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Das is lieb von dir =) Kannst gespannt sein =P

      Löschen
  3. Nochmals Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Ich warte noch auf meine Bestechungs-Schokoladen-Lieferung. Wo bleibt die denn??? :D

      Löschen
  4. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  5. Habe ja schon gesehen, dass du gewonnen hast :P Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Kette <3 Mir hat die mit den Flügeln am Besten gefallen, aber die Auswahl fiel so schwer :-D Ein Teufelchen-Herz ist außergewöhnlich und hat nicht jeder hihi

    Das freut mich, wenn du ein Tragebild bei Instagram posten wirst, habe ich mir sowieso schon gedacht, dass du das machen wirst :P
    Gerne <3 Kann mir vorstellen, dass die Ritter Sport lecker war *_*
    Das stimmt ist wirklich einfach soo schön :D Muss man haben, haha wir haben irgendwann eine Vitrine mit Kosmetik die nie benutzt oder selten genutzt wurde xD
    Sehr gut :-D Klingt spitze die Sendung :P
    Gerne <3
    Lasse mich auch nicht über den Tisch ziehen xD
    Männer haben keine Ahnung, es sei denn sie sind Schwul und schminken sich auch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du warst mal wieder sehr flink :D Und schneller als ich *lach*. Nochmal dankeschön <3 Ja die mit Flügelchen war schon auch süß, aber ich finde Teufelchen einfach toll =P
      Freut mich, dass du dich freust =) Na du kennst mich eben schon =P
      Absolut lecker =)
      So schauts aus :D Ich stell die dann als Deko in meine neue Wohnung - Produkte die nie genutzt wurden aber schön aussehen xD
      Ge finde den Sendungs-Namen auch spitze.
      Wir sind eben keine Über den Tisch zieh-Kandidaten :D
      So schauts aus :D

      Löschen
    2. Haha ja war mal wieder schneller als du :P Gerne <3
      Das Teufelchen ist wirklich toll :)
      Genau so schauts aus, wird man dann bestimmt gefragt was das soll :D Aber wenn es toll aussieht warum nicht xD
      Das stimmt :D

      Er ist wirklich voll der Gentleman. Oha kann mir gar nicht vorstellen, dass der unfreundlich und pampig sein kann. Haha hätte den dann aber auch aus der Disco rausgeschmissen :-D
      Da scheint er sich wirklich geändert zu haben zu seinem Vorteil auch noch :)
      Da hast du recht, das Aussehen sieht man wirklich direkt bei einem Menschen. Finde ich auch sehr schade, dass sie nicht genommen werden oder alte Tiere will auch niemand haben, aber die wollen doch auch noch ein paar Jahre haben und nicht nur im Tierheim vergammeln :-(. Wirklich tolle Lebewesen <3

      Löschen
    3. Du bist eben einfach die flinke Sarah :D <3
      Finde ich auch toll das Teufelchen =)
      Eben sehe ich ganz genauso *lach*.
      Ja jetzt wo ich ihn so sehe kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen, aber so war es damals :D Aber Menschen ändern sich ja auch, vielleicht is er schlauer geworden. Hätte ich auch gemacht wie der Disco-Besitzer ^^
      Finde ich auch immer traurig, die armen älteren Tiere =( Wollen doch auch nur Liebe und noch ein schönes restliches Leben. Ich hab mir ja überlegt wenn ich mal umgezogen bin mir eine Katze zu holen, so mittleren Alters, weil die is dann auch schön verschmust :D <3

      Löschen
  6. Die Kette ist ja toll. <3
    Ich durfte den Shop letztes Jahr testen und wusste gar nicht, was ich überhaupt nehmen sollte, weil die einfach viel zu viel tolle Sachen haben. ♥

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette is echt toll <3
      Ui das is klasse dass du den Shop letztes Jahr testen durftest =) Kann ich mir gut vorstellen, so ging es mir mit Schuhtempel24 :D Da wusste ich auch nicht was ich nehmen sollte.

      Löschen
  7. Freut mich sehr, dass du gewonnen hast :) ❤

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich nominiert Liebes und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  9. So lange Schultage fand ich auch immer total ätzend... da wollte die Zeit oftmals gaaaar nicht rumgehen. Na ja, wenn man dann daheim so überrascht wird, macht das ja doch einiges wieder wett. ;)

    Haha, mein Abikleid hat damals auch nicht so viel gekostet. Auf jeden Fall was unter 100€... na ja, man kann's halt leider auch meistens nur einmal anziehen. Jetzt hatte ich extra ein kurzes Kleid gekauft (ich dachte dafür hat man eher noch mal die Gelegenheit), aber selbst das hat nicht geklappt. Dabei finde ich das Kleid nach wie vor sehr schön. ^^

    Ich sehe das mit den Vorsätzen ähnlich. Entweder man macht was gleich oder nicht. Sich das extra an Neujahr vorzunehmen ist irgendwie schwierig... Gleich anpacken klappt doch meistens besser.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt immer furchtbar, man schaut ständig auf die Uhr an der Wand und irgendwie vergehen 5 Minuten so langsam wie eine gefühlte Stunde :D Ja das macht wieder ein wenig was wett =P
      Das stimmt wohl, leider. Ich finde allgemein Kleider trägt man recht selten, zumindest die meisten. Was man doch mal öfter trägt sind Sommerkleider, also längere und luftigere, aber kurze Kleider sind meist doch sehr chic und passen auch gar nicht immer.
      So is es auch, vor allem seh ich es derzeit im direkten Vergleich mit einer Freundin. Ich geh ja mit einer Freundin wie schon gesagt seit Oktober ins Fitness und eine weitere Freundin von mir hat am 1.1. mit Fitness angefangen und war jetzt diesen Monat sage und schreibe 2x :D Klappt wohl doch nicht so ganz mit ihrem Vorsatz.

      Löschen
  10. herzlichen glückwunsch!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Das wünsche ich dir natürlich auch =)

      Löschen
  11. Habe schon der Stiny geschrieben und da schon 100x: du bist so ein Glückspilz ❤️ Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich wohl wirklich *lach*. Dankeschön <3

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Die Ketten waren echt toll. Ich folge dir jetzt über GFC. Hab ein tolles We. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Ketten waren wirklich toll. Danke das freut mich <3 Hab ebenfalls ein tolles WE =) Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hey Yasmina,
    wie süß, ich hab diese Heartbreaker-Gewinnspiele auch entdeckt. Genau, auch wenn Du sehr lieb bist, passen die Teufelshörnchen super und ich wäre fast enttäuscht, wenn Du Dich für langweilige Flügelchen entschieden hättest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      Das is cool dass du die auch entdeckt hast =) Sehe ich auch so =P Na dann bin ich froh dich nicht enttäuscht zu haben :D *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen