Mittwoch, 6. Januar 2016

Facebook On this day

Ich nutze die Funktion auf Facebook schon sehr lange und liebe sie. Mit "On this day" kann man sehen was man genau zu dem Datum letztes, vorletztes, ... Jahr gepostet hat.
Is total interessant zu sehen was man so an Statusmeldungen, Bildern, etc. gepostet hat. Manchmal denke ich mir so "Oh Gott was hast du gemacht?" und manchmal muss ich einfach nur lachen und denke mir "Na da hat sich ja nichts dran geändert". Wobei im Groben und Ganzen bin ich immer noch gleich geblieben von dem was ich poste, ich bin einfach durchgeknallt :P Ich finde es sau cool seine Vergangenheit so ein wenig nachzuvollziehen und an das eine oder andere auch wieder erinnert zu werden (man vergisst ja doch hier und da mal was).
So war es eben wieder der Fall, hab geschaut was ich die letzten Jahre heute so gepostet habe. Da sah ich bei 2011, also vor 5 Jahren, dass ich einen Song gepostet habe (Edit: Vor allem Old School über MyVideo :D). Einen Song von Trynamite - Scheiß Männer (und ja ich war damals in einer Beziehung, aber ich hör Musik egal unter welchem Umständen *lach*) und hör ihn jetzt direkt wieder einige Male an :D Ich hab den Song irgendwie schon fast vergessen, aber er is ein absoluter Ohrwurm für mich. Ich weiß noch wie verdammt hübsch ich Trynamite immer fand und auch jetzt noch finde. Ob die Musik jetzt besonders hochwertig is sei mal dahin gestellt, aber ich finde sie cool und werde mir sie jetzt die nächsten Tage immer mal wieder anhören.

Nutzt ihr diese Funktion auch so gerne wie ich? Und wenn ja, habt ihr auch schon mal was Lustiges in eurer Vergangenheit gefunden :P?

Kommentare:

  1. hahahahah, das ist ja ein cooler Song.. der Text - naja, aber der Groove ist schon super (denke da mal wieder ans joggen, der Rhythmus würde total passen)
    Ansonsten mag ich die Statusmeldungen auch total, heute zeigte es mir ein Foto meiner Enkeltochter vor 3 Jahren auf ihrem Princess-Roller - dieses Jahr kommt sie zur Schule.. schon wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder?
    LG und schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch dass der Song cool is :D Ja der Text is irgendwo schon lustig, aber halt nicht besonders hochwertig xD Aber der Rhythmus is echt klasse =) Stimmt zum Joggen würde der super passen.
      Is echt immer lustig zu sehen was man so gepostet hat =) Ja die Zeit vergeht echt mega schnell, von Jahr zu Jahr wirds schlimmer :D
      Lg und dir auch eine schöne Restwoche

      Löschen
  2. Ich drücke dir auch die Daumen dass es diesen Monat wird.
    Bei uns sieht bis jetzt alles sehr vernünftig aus,
    das einzige ist, dass wir leider keine Badewanne haben und ich deswegen überlege das Badezimmer neu zu machen und eine Badewanne einzubauen mal sehen :D

    Haha du hast wenigstens beim Fitness puste
    ich bin in allem unsportlich, egal ob Fitness oder Treppen steigen,
    manchmal strengt es mich schon an von der Couch aufzustehen und in mein Zimmer zu gehen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =)
      Na das is schön zu hören. Is halt echt blöd bei mir gelaufen, eingerichtet sahs alles top aus und nun wo wir hinter die Tapeten & die Küche und unter die Böden gucken, sehen wir halt dass doch viel einfach versteckt wurde.
      Da habe ich von Anfang an sehr drauf geachtet dass ich eine Badewanne habe :D Und die is auch von 2014, also recht neu und auch schön groß =) Badewanne gehört dazu *lach*.
      Ja was mich auch sehr verwundert dass ich da Puste habe xD
      Ich bin auch total unsportlich, wenn ich so mal spazieren gehe hab ich auch nach kürzester Strecke keine Puste mehr, vor allem wenns noch einen Berg oder so lang geht :D
      Das kenne ich zu gut, is aber auch ganz schön anstrengend :D

      Löschen
  3. Puh damit kenne ich mich leider gar nicht aus, war dafür nicht lange bei FB haha. War grade mal knapp 9 Monate dort xD Ist doch schön durchgeknallt zu sein hihi. Ich höre Musik auch egal unter welchen Umständen. Scheiß Männer ist ein mega cooles Lied :-D Musik hochwertig hin oder her solange sie gut ist, ist es doch Wurscht :-D

    Na logo werde ich die Sachen dann zeigen, ist ja wohl klar hihi :P
    Ja die werden echt so schnell groß, aber da sind sie trotzdem noch knuffig :D<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann warst du denn bei FB? Also in welchem Jahr. Weil ich glaub das gibts auch erst seit 2014 soweit ich das weiß. Finde ich auch schön xD Sehr gut, Musik geht einfach immer haha. Echt ein cooles Lied ^^ Eben solang es gut is und man mitsingt passt es :D
      Sehr gut, habe auch nichts anderes von dir erwartet =P
      Finds immer faszinierend wie schnell so Tiere groß werden. Man lernt sie klein kennen und schon nach kurzer Zeit sind sie doppelt und dreifach so groß xD Ja immer noch total knuffig =)

      Löschen
    2. 2012 war ich dort, ist schon eine Weile her :-D
      Genau mitsingen geht sowieso immer :D
      Das ist spitze :P. Habe eben auch schon ein bisschen geschaut, habe meine Traum-Tasche gefunden für 65€ *_* Aber leider kann man da nur mit Kreditkarte zahlen und die habe ich nicht xD
      Tiere werden leider viel zu schnell groß, aber es ist auch schön mit anzusehen wie sie sich entwickeln :)

      Löschen
    3. Na das is wirklich eine ganze Weile her :D
      Sehe ich auch so, mitsingen is immer gut und geht immer xD
      Oh 65€ is ja ein super Preis. Ach verdammt, mit Kreditkarte finde ich immer doof wenn nur das geht, hat ja nicht jeder.
      Da hast du wohl Recht =)

      Löschen
  4. Hallo Yasmina.
    Ich folge deinem Blog schon so lange. Und muss einfach mal was loswerden: du hast so interessante und tolle Beiträge. Dieser Herr Anonym ist nicht ganz dicht. Ich finde, du hast deine Gewinne verdient. Das steht dir zu , wenn du bei allem teilnimmst. Außerdem bist du eine ganz Hübsche und Süße. Bist du eigentlich noch Single? ^^ Viele Grüße, L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,
      Danke das freut mich zu lesen =) Oh danke das is lieb von dir. Ne ganz dicht is der auch nicht mehr, sollte vielleicht mal zum Klempner gehen und sich dicht machen lassen *lach*. Ja eben ich tu dafür ja auch einiges und es is ja wohl auch meine Sache bei wie vielen Sachen ich teilnehme. Oh danke jetzt werd ich direkt rot xD Ja immer noch Single, hat sich seit April letzten Jahres noch niemand Passendes finden lassen :D
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Haha das Lied :D Es ist wirklich interessant zu sehen was man vor Jahren mal gepostet hat und wie du sagst manchmal denkt man sich nur WAS ZUM...??? hahaha :) Herrlich! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein geniales Lied oder :D Is echt immer total interessant, auch zu sehen was Freunde gepostet haben (wenn sie es teilen kriegt mans ja auch nochmal mit). Ja aber egal man war eben mal jünger *lach*. Absolut herrlich =)

      Löschen
  6. ich find die Funktion ja auch extrem lustig aber ich poste so selten was auf fb, da lohnt das nicht so :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Funktion is echt mega lustig =) Ja dann lohnt sie sich nicht so, ich poste ja mehrmals täglich :D Da lohnt sich das *lach*. Lg

      Löschen
  7. Oh, die FB-Funktion klingt interessant. Die probiere ich mal aus. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie is auch sehr interessant =) Viel Spaß beim Ausprobieren. Gerne doch. Lg

      Löschen
  8. jepp die funktion finde ich auch irgendwie spannend.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is mal eine witzige Funkion von Facebook die auch noch spannend is :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich finde die Funktion auch interessiert. Da kann man sehen was letztes Jahr so angesagt war ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is schon cool in die Jahre zurück zu blicken und zu sehen was so gerade on top war :D Lg

      Löschen
  10. Trynamite <3. Ich hab sie damals bei ihrer Teilnahme an "Popstars" schon total gemocht und auch bei den Song mit Lukas Hilbert (ist wohl ihr Mann). Tolle Stimme und megahübsch. Und der Song geht immer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mochte sie bei Popstars auch immer total gerne =) Der Song war auch echt klasse und finde sie geben auch ein gutes Ehepaar ab ^^ Echt eine mega Stimme und sauhübsch. Kann ich dir nur zustimmen =P

      Löschen
  11. Ich schaue mir immer meine Erinnerungen von dem aktuellen Tag an und muss auch oft lachen.. gestern hab ich erst meiner Freundin geschrieben..

    Heute vor 4 Jahren haben wir bei mir Desperate Housewives geschaut :D

    Find das irre lustig :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss da manchmal auch so lachen, is total witzig zu sehen was man so gepostet hat xD Und wenn man weiter drüber nachdenkt in welchem Zusammenhang und alles, verrückt *lach*. Ui klasse =)
      Sehr cool, ich habe heute vor 2 Jahren "Shopping Queen" geschaut *tschaka*.
      Echt irre lustig :D

      Löschen