Mittwoch, 13. Januar 2016

Wuhu ich bin GoBloggerin

Oh wei was bin ich ein Dusselchen :D Da fällt mir doch gerade tatsächlich ein, dass ich euch noch gar nicht von meiner tollen Neuigkeit im Dezember erzählt habe. Ich habe sie zwar direkt auf Facebook gepostet, aber völlig vergessen sie auch zu verbloggen.

Ich habe mich Anfang Dezember beim neuen GoFeminin Blogger Club beworben und bekam einige Woche später erfreulicherweise eine Zusage. Somit bin ich seit dem 21. Dezember im GoFeminin Blogger Club und somit eine GoBloggerin.
Das heißt ich bekomme tolle Produkte zum Testen die ich euch nach ausführlichem Test natürlich auch vorstelle. Zudem erhalten GoBloggerinnen auch ein paar tolle andere Überraschungen, welche das sind weiß ich auch noch nicht, aber da bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich freue mich wirklich sehr im GoFeminin Blogger Club zu sein, wieder eine neue Plattform zum Austausch mit Kolleginnen und auch die Möglichkeit das eine oder andere Produkt zu testen und vielleicht auch lieben zu lernen. In meiner Sidebar seht ihr auch den passenden Badge dazu :)


Na wer von euch is auch im GoFeminin Blogger Club dabei?

Kommentare:

  1. Mit der Go Bloggerin hatte ich in deiner Sidebar gelesen :P Hatte mich auch dafür beworben, aber leider hat es nicht geklappt. Hatten 1000 Bewerbungen oder so gehabt :-/ Naja kann man nichts machen :D Aber ich freue mich für dich :D Da kann man ja auch so mal Produkttests mitmachen. Herzlichen Glückwunsch, ich bin schon mega gespannt was dich alles so erwartet :)) Überraschungen klingen sowieso spitze :D

    Bitteschön <3 Haha ja Mascara Hardcore Ladies du sagst es :P
    Gerne haha ne du hast wirklich noch nie einen Testbericht geschrieben haha xD
    Genau wollen wir es nicht hoffen.
    Haha ja stimmt du bestichst ja alle und jeden xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du nicht alles in meiner Sidebar liest =P Och schade, aber vielleicht kommst du ja irgendwann mal rein =) Die werden ja sicher immer mal wieder Blogger aufnehmen. Ja waren ziemlich viele Bewerbungen. Oh danke lieb von dir <3 Eben das kann man auch ohne den Club, die haben immer coole Produkttests. Dankeschön, ich bin auch schon total gespannt =) Ja Überraschungen sind immer gut :D
      Is ab sofort unser neuer Spitzname *lach*.
      Ne noch nie, Testbericht was is das? Kann man das essen? xD
      Eben ich habe auch GoFeminin bestochen um in den Blogger Club zu kommen, genauso wie Garnier & Co. :D Und dann besteche ich immer alle testen zu dürfen ^^

      Löschen
    2. Haha ja mir fällt alles auf :-D Ja ich hoffe es, wäre nämlich mega cool.
      Gerne <33
      Sehr gut, der Spitzname gefällt mir :P
      Genau du bestichst doch alle *lach*

      Dankeschön Süße <3 Ja war aus eurem Kalender, habe ihn sogar extra verlinkt :P
      Sind wirklich tolle Produkte :)
      Dankeschön <333

      Löschen
    3. Ja du bist eben sehr aufmerksam :D Aber das habe ich ja schon mal festgestellt. Das wäre echt mega cool, drück dir die Daumen <3
      Das freut mich wenn dir der Spitzname gefällt :D
      So is es, ich besteche alles und jeden. Ich bin so eine arme Socke ich könnte mir so doch nie was selbst kaufen xD
      Gerne doch <3 Oh hab ich jetzt gar so drauf geachtet *lach*, ich Blindfisch :D Klasse freut mich dass du bei unserem Kalender Glück hattest =)
      Echt tolle Produkte.
      Gerne doch =)

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht das man sich dafür Bewerben kann :( an mir gehen so viele sachen vorbei :"( naja nicht schlimm, ich freue mich aber für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da eine Mail bekommen, da ich auch so bei der GoFeminin Plattform angemeldet bin. Ich glaub man wird sich sicher auch so anmelden können, ob jetzt oder erst wieder nach einiger Zeit weiß ich nicht ^^ Danke lieb von dir <3

      Löschen
  3. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Glückwunsch, das freut mich für dich. :)
    Ich hatte mich auch beworben, aber genau wie Sara hatte ich auch kein glück.
    Freu mich aber schon auf deine Beitrage darüber. :D

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du,
      Dankeschön lieb von dir =)
      Oh schade, aber vielleicht kann man sich ja irgendwann nochmal bewerben und dann haste vielleicht Glück =P
      Schön dass du dich da freust :D Lg

      Löschen
  5. Auch ich hatte kein Glück. Bin aber gespannt was du tolles testen darfst!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade. Ich bin auch schon super gespannt =) Lg

      Löschen