Donnerstag, 25. Februar 2016

Praktischer ebelin Produkttest

Zurzeit scheinen sie mich bei DM Marken Insider besonders gerne zu haben, denn heute Früh überreichte mir unser DHL-Mann mal wieder ein kleines Päckchen mit der Adresse von DM. Irgendwie dachte ich mir direkt schon, dass es muss wohl von den Marken Insidern sein muss, aber was genau musste ich natürlich erstmal nachschauen.

Beim Auspacken lag oben drauf wieder eine DM Marken Insider Karte und darunter waren in etwas Luftpolsterfolie und rosa Papier mehrere Produkte eingepackt. Bei den Produkten handelt es sich um praktische Helferlein von ebelin zum Schminken. Wuhu von ebelin habe ich noch keine Pinsel (zumindest weiß ich davon nichts mehr :D) oder andere Produkte zum Schminken und so freue ich mich mega durch den Test ein paar Produkte auszuprobieren (den Nagellackentferner liebe ich ja zum Beispiel).
Bei den Produkten handelt es sich um einen Mini Kabuki, ein Make-Up Ei, ein Präzisionsschwämmchen, einen Schattierpinsel, einen Lidschattenpinsel und einen Rougepinsel. Mir gefallen die Farben der Sachen total gut, vor allem die rosa Pinsel :P (wie hätte es auch anders sein können *lach*). Zudem finde ich die Größen klasse, sie sind alle handlich und passen auch gut in Kosmetiktaschen für unterwegs. Da bin ich also echt schon sehr gespannt aufs Testen :)

Kommentare:

  1. viel freude beim ausprobieren :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest :)
    Das sind ja wirklich praktische Produkte, wünsche dir viel Spaß damit. Ich habe nur das Make Up Ei von Ebelin und ein Pinsel glaube ich :-D Die rosa Pinsel sind wirklich sehr hübsch, genau unsere Farbe hihi

    Gerne <3 Sale ist immer spitze :-D
    Affen sind sowieso mega süße Tiere :D
    Stimmt, es könnte eigentlich alles gleich viel kosten haha :-D
    Hätte die Palette nur gerne schon direkt gehabt, aber egal :D Bin mal gespannt wann die Rocket Nudes rauskommt :D
    Gerne <33 Das freut mich, wenn dann so ein Post kommt :D
    Die 3 waren wirklich alle süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Echt praktische Produkte, danke werde ich sicherlich haben =P Ich habe ein Make-Up Ei von Essence, aber habe schon öfters gelesen dass das von ebelin nicht schlecht sein soll. Das dachte ich mir, dass sie dir auch gefallen, Rosa is halt einfach unsere Farbe :D
      Sale is echt immer spitze :D Da kommt man nicht drum rum.
      Finde Affen auch total süß xD
      Eigentlich schon, dann wäre es wenigstens gerecht *lach*.
      Das glaube ich dir, aber vielleicht bekommst du sie ja schon bald. Da bin ich auch schon gespannt.
      Na klaro :D
      Das waren sie wirklich, süße Hexenmädchen =P

      Löschen
    2. Gerne <3
      Ebelin ist wirklich nicht schlecht. Haha ja rosa geht einfach immer *_*
      Ich hoffe, dass ich die Palette bald bekomme, weil die ist einfach so wunderschön :D
      Piper hat ja später noch ihr Mädchen bekommen, wo sie Anfangs in der Zukunft gesehen hat, wo sie dachte Wyat wäre das Mädchen :-D

      Löschen
    3. Ja ich mag ebelin echt ganz gerne =) Rosa geht echt immer :D <3
      Die is echt wunderschön, ich werde mich fürs Wochenende wohl auch damit schminken ^^
      Genau da habe ich mich auch mega für sie gefreut, da sie sich ja auch darauf eingestellt hatte =)

      Löschen
    4. Das ist ja super, wenn du dich damit schminkst *_*
      Ich hätte auch gerne die The Smokes Palette gehabt, aber irgendwie gab es die bei uns nie :-/ Hatte die mal auf einigen Blogs gesehen..

      Hihi ja du sagst es, da ist man nicht mehr so traurig :) <3
      Dankeschön <3 Ohja das ist wirklich krass, wie Augenbrauen das Gesicht verändern. Meine sehen jeden Tag anders aus irgendwie haha egal ich experimentiere gerne rum :P
      Haha, dann bin ich damit nicht alleine, wenn du dir die Augenbrauen auch rasiert hattest :P
      Ich kannte das vorher auch nicht, freut mich dass ich dir was neues zeigen konnte <3

      Löschen
    5. Ja mal sehen was für einen Look ich damit zaubere ^^
      Die gabs bei uns auch irgendwie nie, die war auch echt super schön.
      Schön wenn man doch auch mal von einer Firma getröstet wird :D
      Gerne doch <3 So gehts mir auch, meine sehen auch immer anders aus, vor allem jetzt wo ich es versuche wie die Visagistin xD
      Ne da bist du echt nicht alleine :D
      Man lernt eben nie aus und immer wieder neue Sachen kennen ^^

      Löschen
  4. Hihi ich würde ja wirklich zu gerne mal deine Schminkecke sehen :) Die ist doch bestimmt gut gefüllt!! Toller Produkttest, besonders wenn du noch keine Pinsel hast!

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit is meine Schminkecke nicht wirklich vorhanden :D Durch den Umzug is vieles in Taschen, manches in Kartons und der Rest verstreut *lach*. Sobald ich eingezogen bin, werde ich zumindest mal meinen gefüllten Schminktisch zeigen, den ich mir gekauft habe <3
      Echt toll, da kann ich mal vergleichen denn bisher habe ich nur Pinsel von Rossmann und Zoeva =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. ach wie cool! :D
    ich finde den kabuki total süß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool :D
      Ja der Kabuki is echt total süß, so einen Kleinen hab ich schon, glaub von Catrice. Nur nicht in in so einer chicen Farbe (meiner is Schwarz *lach*).

      Löschen
  6. Ohhh wie toll!!! Glückwunsch Süße :* Dich haben doch eh alle gern und du bist die perfekte Produktetesterin :)) Ich wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll =) Dankeschön <3 Na nicht ganz alle xD Oh danke für das Kompliment *lach* <3 Danke werde ich sicherlich haben =)

      Löschen
  7. Hallo Yasmina,
    ich bin schon gespannt, wie du die Produkte findest!

    LG, Alex,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Bin auch schon gespannt wie die Produkte so sind =) Lg

      Löschen
  8. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Pinsel und schwämme kann man immer brauchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber kann man sich nur freuen =) Eben sehe ich auch so hehe.

      Löschen
  9. Huhu,

    da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Testen :)

    Das Make-up "Ei" habe ich auch zuhause und finde es klasse! Ich hatte bis jetzt leider noch kein Glück bei den DM-Markeninsidern, aber mal sehen was die Zukunft bringt *gg*

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du,
      Dankeschön werde ich haben =)
      Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich hab so ein Make-Up Ei von Essence und das mag ich irgendwie nicht so, das is mir zu fest xD
      Ach die Zukunft wird dir sicher auch mal Glück bei den Marken Insidern bescheren =P
      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

      Löschen
  10. Das sind wirklich tolle praktische Produkte die man imme braucht :-)

    AntwortenLöschen