Mittwoch, 9. März 2016

Eine tolle VIP Party im P1

Heute darf ich, die Mama vom Wölkchen, Euch mal wieder was erzählen. Mitte Januar gab es mal ein Gewinnspiel von Juke auf Facebook, da hatte ich das Wölkchen verlinkt, sie nahm teil und einen Tag später sehe ich auf Facebook, dass sie gewonnen hatte (Erster VIP Gewinn 2016). Der Gewinn war ein VIP Event im P1 mit Jerome Boateng.

Am Samstag, den 23.01. ging es dann nachmittags mit dem Auto nach München Pasing (und von dort aus mit der S-Bahn weiter durch München). Zuerst wollten wir auf alle Fälle noch bei unserem Lieblings-Burger-Laden was essen, also gings zu Hans im Glück in der Nähe vom Marienplatz. Das Wölkchen hatte den klassischen Hans im Glück Burger und ich hatte eine vegetarische Variante mit Walnuss-Bratling, unsere Burger waren einfach wieder mal mega lecker. Wir gönnten uns danach noch jeder einen erfrischenden Cocktail, auch diese waren ein Genuss.
Da wir noch Zeit hatten, wollten wir danach noch zu Starbucks. Kurz vorher stoppten wir am Paisano, dem Restaurant von Elyas M'Barek um es zu begutachten. Bei Starbucks am Odeonsplatz angekommen, hatte ich einen Apfel-Zimt-Punsch und das Wölkchen einen Strawberry & Cream mit Kokosmilch, die Kokosmilch wurde ihr von der Barista empfohlen und diese Kombi schmeckte wirklich sehr lecker. Das ganze Essen & Trinken war alles ein Riesenfehler, wie wir später noch feststellen mussten.
Dann war es auch schon soweit, dass wir uns mit dem Bus auf den Weg zum P1 machten, mein erstes Mal dort (das Wölkchen war bereits 2012 schon mal dort). Es sollte um 19:30 Uhr Einlass sein, wir warteten ca. 30 Minuten draußen und durften als Erste rein.
Drin gab es ganz viele Luftballons, aber dazu später mehr. Es gab leckere Cocktails zur Begrüßung (man konnte wählen zwischen alkoholisch und alkoholfrei). Wir suchten uns einen Platz an der Bar, von wo aus wir einen guten Blick auf die Bühne hatten. Wir waren schon neugierig, ob Jerome kommen würde, weil er sich am Vortag verletzt hatte. Das P1 füllte sich mehr und mehr. Es liefen Mädels mit Finger Food etc. rum und das war alles so lecker, zudem lösten wir ein paar Getränke-Jetons ein und gönnten uns leckere Drinks (die Jetons gabs am Eingang und zwischendrin, man konnte sie einlösen für Gratis-Drinks). Und da stellten wir fest, wir hätten gar nichts vorher essen und trinken gehen brauchen, es gab alles in rauen Mengen. Leider waren wir schon so gesättigt, dass wir uns alles Essenstechnische nur geteilt haben, sonst hätten wir es nicht geschafft. Jerome kam wie eigentlich schon erwartet nicht, weil er vom Arzt Bettruhe verschrieben bekommen hatte, aber JBL zeigte uns ein schönes Video dass er extra aus dem Bett für uns alle gedreht hatte. Es wurden nach dieser Verkündung noch ein paar Filme von JBL gezeigt, einer wirklich tollen Marke für Kopfhörer und Bluetooth Speaker etc. Nach einiger Zeit ging es nach nebenan zum richtig Partymachen, wir schnappten uns wieder gute Plätze.
Da ging die Esserei auch schon weiter, weil jetzt kamen noch Desserts. Es lief ein sehr guter Mix verschiedenster Musik, sodass man einfach Tanzen und Feiern musste. Eine kleine Lichtershow mit Tänzern gab es auch. Die Stimmung war wirklich super. Irgendwann schnappten wir uns ein paar Luftballons, weil wir Lust auf Helium hatten, damit entstanden ein paar echt lustige Kurzvideos.
Kurz vor Mitternacht hieß es gehen, weil wir ja noch mit dem Bus zum Hauptbahnhof mußten um von dort mit der S-Bahn zu unserem Auto zurück zu fahren. Am P1 Ausgang gabs dann noch eine Überraschung, jeder erhielt einen JBL Flip 3 Bluetooth Speaker, ein Hammergeschenk. Allein der VIP Gewinn war schon toll, den ganzen Abend essen, trinken, Spaß haben und dann noch dieses Abschiedsgeschenk. Da hat sich JBL echt was einfallen lassen *like von uns beiden*.

Das P1 liegt ja direkt beim Englischen Garten an einem Fluss, wo sich Surfer in die Wellen stürzen. Dies beobachteten wir schon abends vor der Party, aber dass die immer noch am Surfen sind um Mitternacht, damit hätten wir nicht gerechnet.
Kurz vor halb 3 in der Früh waren wir zuhause und ließen uns müde und zufrieden in die Federn fallen, war wirklich ein gelungener Samstag Abend.

Kommentare:

  1. What a great collection of pictures! xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow toll das P1. Schön das du dabei warst. So eine VIP-Party ist bestimmt etwas besonderes! Aber im P1 ist es bestimmt auch teuer, oder? Ich denke dort kosten die Getränke ein wenig mehr. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll =) Meine Mama hat sich auch sehr gefreut mit dabei gewesen zu sein, ich war ja schon mal im P1 :D Ich liebe VIP-Partys, könnte jeden Monat auf eine gehen *lach*. Ich kenne die normalen Getränke-Preise dort nicht, als ich das letzte Mal dort war, gabs eine Facebook-Party sprich viele Jugendliche, da haben sie alles recht günstig verkauft (Red Bull für 3€) und jetzt auf der VIP-Party waren alle Getränke wie erwähnt umsonst ^^ Lg

      Löschen
  3. ein gelungener abend!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das finde ich spitze dass es sogar eine vegetarische Variante gibt. Der Burger mit Walnuss Bratling klingt spitze :). Ich wusste gar nicht, das Elyas ein Restaurant hat :-D Strawberry & Cream mit Kokosmilch hatte ich noch nie, aber das klingt mega interessant. Mega dass ihr als erstes rein durften :) Das er das Video extra gedreht hatte, finde ich mega lieb :) Thihi mit dem Helium kenne ich ja xD Wow das war wirklich ein Hammergeschenk :) Das ist ja cool mit den Surfer, was es nicht alles gibt :)

    Haha kenne ich auch :-D Tv laufen lassen ist einfach spitze :P
    Bei mir sind es noch die Ellenbogen, sehr nervig.
    Okay, das klingt gut. Vllt versteife ich mich auch viel zu sehr darauf hmpf xD. Wie alt ist deine Freundin, wenn ich fragen darf?
    Ich kombiniere manchmal Gold und Silber haha :-D
    Nette Zugaben sind sowieso immer spitze, da kauft man gerne nochmal ein haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei Hans im Glück einige vegetarische und sogar 2 vegane Burger. Habe ihn auch probiert und fand ihn ganz ok, aber ich bin bei Burger doch mehr für Fleisch :D
      Na siehste nun weißt es =P Is ein cooles Restaurant, irgendwann wollen wir dort mal essen gehen.
      Das war auch echt mega lecker <3 Wollte nämlich laktosefreie Milch und die hat mir die Kokosmilch empfohlen.
      War wirklich toll als Erstes rein gegangen zu sein =) Das fanden wir auch mega lieb von ihm und uns tat Jerome da schon echt Leid wie er da im Bett lag. Helium is einfach toll :D Echt ein Hammergeschenk.
      Genau was es nicht alles gibt, bei Wind und Wetter und Uhrzeit einfach immer surfen xD
      TV laufen lassen is echt spitze =P
      Ohja ich glaub Ellenbogen sind immer doof.
      Is auch echt super, das kann natürlich auch sein mit dem Versteifen. Meine Freundin is 21, wird aber bald 22. Bei ihr wurde ja eigentlich fest gestellt, dass sie sehr schwer nur schwanger werden kann, aber nun hat es doch geklappt :D
      Gold und Silber kann man auch sehr gut kombinieren manchmal :D
      Finde ich auch, so wie bei Douglas *lach*.

      Löschen
  5. Ich liebe die hübsche weiße Starbuckstasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die hübsche weiße Starbucks-Tasse auch total, die is so chic =)

      Löschen
  6. Wow, da habt ihr ja bis weit in die Nacht gemacht. Man sieht ihr hattet Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hätten gerne noch länger gemacht, aber dann wäre es schwierig geworden zurück zum Auto zu kommen :D Lg

      Löschen