Samstag, 12. März 2016

Meine beiden bestellten Küchen-Geräte

Donnerstag zeigte ich euch meine Bestellung mit 2 Küchen-Geräten bei Amazon (Wasserkocher & Toaster bestellt). Ich erwähnte ja, dass ich mich sehr freuen würde wenn die beiden Sachen statt Montag wie angekündigt schon Samstag kommen würden. Und tada sie kamen heute Vormittag *freu*.

So musste ich natürlich beides sofort auspacken und begutachten, es is einfach immer wieder schön wenn man sich neue Produkte gönnt und sie das erste Mal in den Händen hält (is fast wie Weihnachten, nur dass man eben schon weiß was es is :P).



Vor allem der Toaster gefällt mir sehr gut, die Farbe is einfach mega chic und mal was anderes als Schwarz, Weiß oder so. Meine Küche habe ich auch in Lila, aber da ich sie bestellt habe weiß ich natürlich nicht genau wie der Ton in Echt ausfällt (Bilder sind ja manchmal anders), aber ich denke der Toaster wird da schon gut reinpassen. Meine Küche soll am Mittwoch kommen, drückt mir da ein bisschen die Daumen, ich trau dem Ganzen noch nicht so :D Nachdem sich anfangs noch alles nach hinten verschoben hat, dass es jetzt sogar ein wenig verfrüht kommen soll, aber einfach positiv denken. Auch der Wasserkocher gefällt mir gut, auch wenn er "nur" Grau is :D Aber is ein schönes Silber-Grau. Ich finde seine Größe so niedlich, der is so klein und kompakt (passen auch nur 1,2l oder so rein, aber für mich alleine reichts ja). Ich glaube ich werde noch voll der Russell Hobbs Anhänger, mein Smoothie Maker gefällt mir optisch auch total gut.

Freu mich schon wenn meine Küche kommt alles mal zu benutzen (der Smoothie Maker is bisher auch noch unbenutzt) und ich denke die Sachen werden mir gut gefallen. Habe ein Glätteisen von Russell Hobbs und das finde ich mega, daher gehe ich bei den Küchen-Geräten auch davon aus dass ich sie mögen werde :P

Kommentare:

  1. very nice post ! Great blog. Wish you all the best !!!
    I would like you to invite you on my blog. Maybe you would like to follow each other ? If yes follow me or just let me know ! I ll do the same asap !

    Have a great day !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Wish you all the best too.
      I will visit you.
      Have also a great day =)

      Löschen
  2. I like the colours of both products. Very useful for preparing breakfast! I am following you now on GFC. Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the colours too =) Oh yes really useful for breakfest :D Thanks. Have a great weekend too

      Löschen
  3. ich bin ja ein grosser fan von russell hobbs :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah sind wir beide Russell Hobbs Fans =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh der Toaster würde mir farblich gut gefallen! Genau meine Farbe ;-) Ich drücke dir die Daumen wegen deiner Küche ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Toaster is farblich auch einfach echt schön =) Das glaube ich dir gerne =P Danke lieb von dir. Lg

      Löschen
  5. Freut mich, dass die Sachen schon ankamen :) Der Toaster hat eine tolle Farbe, drücke dir die Daumen, dass deine Küche am Mittwoch kommt <3 Die Größe von dem Wasserkocher ist wirklich niedlich :). Da hast du ja schon einiges von Rusell Hoobs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch total =) Der Toaster hat echt eine mega Farbe =) Danke lieb von dir <3 Eine echt süße Größe und man kann trotzdem genügend damit kochen, brauch ja keine 2 oder 3l :D Das habe ich wirklich und die Sammlung wird sich vielleicht auch noch erweitern.

      Löschen
  6. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht stylish aus! Aber ich habe bei dir auch nichts anderes erwartet :)

    *AugenbrauenHochzieh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch stylisch =) Das freut mich wenn du nichts anderes erwartet hast =P
      *Augenbrauen auch hochzieh* :D

      Löschen
  8. Der Toaster sieht so hübsch aus :) Ich mag die Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Toaster sieht echt hübsch aus, mag die Farbe auch total =)

      Löschen