Montag, 14. März 2016

Überraschendes Päckchen von der Garnier Blogger Academy

Die letzten 3-4 Wochen sah ich auf Facebook immer wieder tolle Päckchen von der Garnier Blogger Academy, so gabs eine Valentinstags-Überraschung mit einer Rose und einem Produkt, einen Fructis Produkttest und eine neue Pflege-Reihe zum Testen.
Letzte Woche sah ich wie einige das neue Mizellen Reinigungswasser bekamen und fragte mich: Mag mich die Garnier Blogger Academy nicht mehr? :D

Heute Vormittag kam mit UPS ein Päckchen von L'Óreal welches mich die Frage beantworten ließ - die Garnier Blogger Academy mag mich doch noch *freu*.
Ich bekam mit ein wenig Verspätung auch das neue SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-In-1 Waterproof zum Testen. Da ich das normale Mizellen Reinigungswasser schon so toll finde, freue ich mich nun natürlich auch auf dieses neue Produkt. Sobald ich es ausgiebig getestet habe, werde ich euch natürlich wieder berichten wie ich es fand (hier nochmal der Testbericht zum normalen Garnier Mizellen Reinigungswasser: Garnier Mizellen Reinigungswasser Testbericht).

Wer bekam noch dieses tolle Päckchen? Und wer hat das neue Mizellen Reinigungswasser vielleicht schon getestet :P?

Kommentare:

  1. Oh toll, ich liebe Mizellenwasser :) Bin schon auf deine Review gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Mizellenwasser auch total =) Bin auch schon gespannt.

      Löschen
  2. Na siehst du, die Blogger Academy mag dich doch <3 Bei manchen kommt es halt immer später an :D Glückwunsch, dass du es trotzdem noch bekommen hast :* Waterproof finde ich ja sehr interessant, mal sehen vllt kaufe ich es mir nach deinem Bericht :-D

    Hehe ja z.b. VS haben die dort bestimmt genug :P
    Haha ja muss mal zu Fielmann und alles messen lassen. Beim Augenarzt muss man 3. Monate warten für ein Termin xD
    Das stimmt einige können sich davon wirklich was abschneiden :)
    Ich hoffe ja insgeheim, dass das Staffelfinale von der 7. Staffel zeigt, dass Elena nochmal aufwacht und dann glücklich zusammen mit Damon ist, nur viele Jahre später :D
    Gerne <33

    Hehe ja schön knallig ist wirklich toll.
    Dankeschön <33 Das stimmt, habe nämlich manchmal das Gefühl, das ich mit allem blass aussehe haha :-D
    Die Farbe ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Glück :D Das stimmt wohl, wobei es bei mir normalerweise immer recht früh ankommt, aber diesmal mal nicht. Besser später als nie ^^ Dankeschön. Waterproof finde ich auch total interessant, genau =P
      Das haben sie da wirklich genug :D
      Beim Augenarzt wartest dich auch total dusselig finde ich. Wenn ich bedenke wo ich früher regelmäßig zum Augenarzt gegangen bin, wie lange ich auf einen Termin warten musste, furchtbar.
      Das hoffe ich auch insgeheim, mal sehen. Hast schon mitbekommen dass die 8. Staffel jetzt auch bestätigt wurde?
      Knallig rockt einfach :D
      Gerne doch <3 Kenne ich aber das Gefühl, obwohl ich gerne blass bin, aber manchmal fühle ich mich zu blass *lach*.
      Wirklich eine tolle Farbe.

      Löschen
    2. Gerne <3 Genau besser spät als nie :-D
      Ja das ist echt furchtbar, wobei man beim Optiker bestimmt auch ein bisschen wartet. Aber der Kunde ist schließlich König haha :-D
      Oh ;D das mit der 8. Staffel ist mir neu, Dankeschön für die Info <3 Ich dachte die hören nach der 7. auf xD
      Haha ja ich fühle mich manchmal auch zu blass:P

      Löschen
    3. Genau :D
      Is echt furchtbar. Klar beim Optiker kommt man auch nicht sofort dran, aber um einiges schneller. Sehe ich auch so - Kunde is König =P
      Ja ich habs gestern in einer TVD-Gruppe auf Facebook gelesen. Das dachte ich auch xD
      Fühlen wir uns einfach gemeinsam manchmal zu blass *lach*.

      Löschen
  3. Dieses Mizellenwasser würde ich auch gerne testen. Es entfernt meinen LipSense bestimmt noch besser als mein bisheriges. :) Viel Spass beim Ausprobieren! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie gut es meine Lipfinitys entfernt :D Hoffe natürlich durch das Waterproof auf ein super einfaches Abschminken. Danke werde ich haben =)

      Löschen
  4. Ich hab es auch erhalten. Habe es auch schon 2 Mal getestet und finde es bisher nicht verkehrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dass du es auch erhalten hast =) Sehr schön, ich werde es wohl nächste Woche mal ausprobieren.

      Löschen
  5. Hahaha ach Süße wer mag dich nicht :) Ich freu mich das du auch noch das Produkt testen darfst und bin schon mega gespannt wie es findest :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du jetzt süß geschrieben :D Danke lieb von dir, bin auch schon gespannt wie ich es finden werde =)

      Löschen
  6. Halli Hallo meine Liebe.
    Schön, dass du bisher ohne Unterbrechung gespielt hast oder spielen konntest. Bei mir flacht die Lust auch oft ab, weswegen ich nicht durchgehend spiele.

    Ich lasse das Schreiben auch nicht schleifen aber wenn ich mal keine Lust habe, dann lasse ich es auch und deswegen lassen Antworten manches Mal etwas auf sich warten aber als ich noch keine Kinder hatte und meinen alten Blog, da habe ich wirklich täglich geschrieben und schreiben können aber ich weiß mich jetzt auch einfach zu entspannen und ja, schön wäre es dennoch wenn ich mich auf Dauer mit meinem Blog selbstständig machen kann aber dazu braucht man wirklich Zeit und Durchhaltevermögen. Bei mir scheitert es oftmals an der Zeit aber ich kann damit mittlerweile gut leben. Ich schreibe, wenn mir danach ist und lieben werde ich es sowieso immer. Momentan kommt da wirklich Entspannung herein. Finde gut, dass du täglich schreibst oder es zumindest versuchst.

    Ich versuche die Sache mit meinem Vater nun etwas anders zu sehen und werde natürlich auch noch im dritten Teil bisschen etwas berichten wie es nun aussieht. Meine Bezugsperson war immer meine Mama und nun...ja, das bleibt abzuwarten. Man kann nach dreizehn Jahres nichts und nun seit Juni 2015 Kontakt doch keine Wunder erwarten. Das wird schon alles werden.

    Mobbing ist definitiv Quatsch und unverständlich.

    Ja, meine Katzen helfen mir wirklich sehr dabei, auch wenn viele mehr Vorurteile haben als alles andere aber ich lebe und liebe das hier, daran ändert sich nichts. Das stimmt. Tiere sind aufrichtiger als Menschen, ganz tolle Lebewesen.

    Solche speziellen Tage, fand auch ich nicht immer interessant aber ich las es und somit zog ich zumindest einmal mit. Man darf das schon einmal erwähnen, denn wir Frauen sind in vielen Dingen immer noch nicht da, wo wir sein möchten oder sollten. Ich spreche da gerade die Politik an. Wir haben uns schon gut freigeschaufelt aber es herrscht doch irgendwie noch das alte Frauenbild vor, was ich schade finde. Daher auch mein Beitrag zu diesem Tag. Ja, Stichwort "Freiheit", es sieht in anderen Ländern absolut anders aus. Da müssen Frauen vermummt herumlaufen, dürfen vielleicht kein Auto fahren oder arbeiten gehen. Sie sind nicht frei, werden zwangsverheiratet. Das muss sich ändern. Wir Frauen sind einiges wert!

    Ich drücke dich mal ganz lieb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo meine Liebe,
      Ja hier und da habe ich schon auch mal weniger gespielt, weil die Lust nicht so da war, aber ich konnte nie ganz darauf verzichten :D Wobei jetzt wo ich einen Monat lang kein Internet hatte, hatte ich Zwangspause (bzw. eben ein bisschen), aber Abo lief weiter ^^
      Ich finde es auch völlig legitim mal einen Tag nichts zu posten. Früher hab ich das verbissener gesehen und immer täglich gepostet. Aber mittlerweile denke ich mir wenn ich keine Lust, keine Idee oder keine Zeit habe lasse ich es, bevor ich 08/15 Zeug poste :D Entspannung suche ich derzeit vergeblich *lach*.
      Bei mir waren immer Oma & Mama Bezugspersonen, seit Oma leider gestorben is, sind es eben Opa & Mama :D Ne da kann man wirklich keine Wunder erwarten.
      Mobbing is einfach das Allerletzte.
      Das is doch schön wenn dir deine Katzen sehr dabei helfen =) Oh ja Tiere sind immer aufrichtig, ehrlich und treu =)
      Wirklich wahre Worte und ich hoffe sehr dass sich das in Zukunft alles weiterhin verbessert, denn wie du es schon sagst, wir Frauen sind einiges wert.
      Danke ich drück dich ganz lieb zurück =P

      Löschen
  7. Hey meine Liebe.
    Ich werde es definitiv schaffen, bin da sehr zuversichtlich. Hast du mittlerweile die Reiswaffeln mit Honig probiert? Ich mag sie nach wie vor. Und konnten Blümelein schon bei dir einziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Das is schön dass du zuversichtlich bist =) Ehrlich gesagt immer noch nicht, weiß auch gar nicht mehr wo ich die hingelegt habe :D Durch den Umzug kommt alles bisschen durcheinander *lach*. Nein es konnten noch keine Blümchen einziehen, dachte mir auch irgendwie wäre es schade drum wenn ich sie in die Wohnung stelle und noch gar nicht drin wohne xD

      Löschen
  8. Ist vielleicht besser so. Eine braue muss ich jetzt schon nachzeichnen. Aber permanent Make-up kann ich dir sehr empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie werde ich mit Permanent Make-Up nicht warm und so habe ich wenigstens jeden Tag ganz individuelle Brauen *lach* :D

      Löschen
  9. Wow klasse Überraschung
    LG Leane

    AntwortenLöschen