Mittwoch, 4. Mai 2016

Mein Mühlhauser Gelee Sommereditions Testpaket

Vor ungefähr 2 Wochen erreichte mich per Facebook-Nachricht ein leckerer Mühlhauser Produkttest (2 1/2 tolle Produkttests und Kleiderbügel bestellt), dieser kam gestern für mich im Büro an. Da ich gestern ja noch Prüfungen hatte und direkt danach mein Freund kam, habe ich das Paket erst heute ausgepackt.

Ich darf nun also als Eine von 10 Produkttestern die leckeren 3 Gelee Sommereditions 2016 in den Geschmacksrichtungen Blutorange, Multifrucht und Orange-Mango-Maracuja verkosten. Was ich super finde is, dass von jeder Sorte 2 Gläser drin sind *yummie*.
Da ich ab gleich irgendwann übers verlängerte Wochenende bei Freunden bin, werde ich die Gelees erst nächste Woche anfangen zu verkosten. Am Meisten freue ich mich spontan auf Blutorange, das klingt irgendwie sehr interessant & lecker und sieht man bei Marmeladen & Gelees ja nicht so häufig. Sobald ich alle 3 Sorten probiert habe, kommen natürlich Geschmacksberichte mit lecker Bildern.

Danke an Mühlhauser für dieses leckere Paket :)

Kommentare:

  1. Das Paket lief ja nicht weg, so konnte man es auch einen Tag später auspacken, wobei ich mega neugierig gewesen wäre xD
    Ich würde mich spontan auch auf Blutorange freuen, sieht irgendwie mega schick aus alleine schon die Blutorange :-D. Multifrucht klingt aber auch interessant. Lass sie dir alle schmecken :) <3 Da wirste bestimmt lange davon haben.

    Genau und Divas sind auch nicht so schlimm, wie sie immer hingestellt werden :-D
    Hehe das ist wahr :P

    Dankeschön, das freut mich riesig :) Ab un zu muss man solche Posts machen, auf Instagram sieht man sowas ja täglich warum auch nicht auf Blogs :)
    Hehe ja die Maultaschen mit Ei und die Quinoa Pfanne, alles durch dich entdeckt :P <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben haha :D Ja war ich auch total, nachdem Mama mir davon in Facebook erzählt hatte. Aber so hatte ich heute was zum Freuen *lach*.
      Die Blutorange sieht echt chic aus =) Multifrucht is sicher auch lecker. Danke werde ich <3 Das glaube ich auch.
      Ne sind sie echt nicht xD Diven können auch ganz normal sein.
      Gerne doch =) Ja is echt eine super Idee für Blogs.
      Wuhu das freut mich zu hören :D

      Löschen
    2. Das glaube ich dir, dass du auch was zum Freuen hattest :D
      Sehr gerne <33
      Ohja Diven können wirklich ganz normal sein.
      Da ich mit Instagram nicht klar komme, kann man das auch ruhig auf dem Blog machen haha :D
      Na logo :P <33

      Löschen
    3. Ein bisschen Diva schadet nie ^^
      Na dann passts eh super :D

      Löschen
  2. Oh toll das du schon dein Testpaket erhalten hast! Ich finde die Marmelade von Mühlhäuser schmeckt einfach lecker. Besonders den Pflaumenmus mag ich. Bin schon auf deinen Testbericht gespannt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich toll dass das Testpaket kam =) Ich hatte bisher noch nie Marmelade von Mühlhauser :D Aber ich glaube auch, dass die sehr lecker sind. Das Pflaumenmus klingt lecker =) Bin auch gespannt. Lg

      Löschen
  3. yummi lecker, das es dir schmecken!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker!!! Blutorange hört sich wirklich interessant an und bin gespannt wie sie dir schmeckt :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lecker bestimmt =) Ja bin auch schon so gespannt drauf.

      Löschen
  5. Whoa, die schmecken bestimmt richtig gut :) Yummy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass die richtig gut schmecken *njom njom* =)

      Löschen
  6. Das ist ja ein super leckeres Paket. Ich mag solche Produkttests immer sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein super leckeres Paket =) Ich mag essbare Produkttests auch immer sehr gerne *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Mmmh das klingt ja lecker ;D
    Lg
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  8. Lass sie dir schmecken sehen lecker aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen