Donnerstag, 23. Juni 2016

Moussige Überraschungs-Post von Rossmann

Eigentlich hatte ich gehofft, dass heute eventuell schon meine Yves Rocher Bestellung mit Hermes kommt, aber leider nein :( Dafür bekam ich von unserem DHL-Mann ein Päckchen von Unilever überreicht, ein schöner Trost *freu*.

Da Unilever vieles bedeuten kann, packte ich flott aus um nachzusehen was ich denn da Schönes bekam. Oben drauf sah ich schon das Rossmann Logo auf dem Briefkopf und darunter sah ich das zu testende Produkt.
Ich darf dank meiner Glücksfee beim Rossmann Blogger Newsletter die neue Nivea Pflegedusche Seidenmousse Creme Care für extra seidige Haut testen. Richtig cool, da ich das Seidenmousse so schon mal kaufen wollte, da ich - wie ihr vielleicht wisst - ein sehr großer Nivea-Fan und des tollen Duftes bin und so Schaumduschen immer richtig toll finde (Schaum is einfach das Beste am Duschen :D). Da bin ich nun total gespannt und werde die Pflegedusche sicher bald ausprobieren und euch anschließend darüber berichten.

Wer darf noch testen? Oder wer durfte mit Nivea direkt alle 3 Sorten testen (da hatte ich mich auch beworben, aber leider nichts *lach*)?

Kommentare:

  1. Glückwunsch das du testen kannst! Ich habe ja vor kurzem über die Seidenmousse-Dusche auf meinem Blog berichtet! Ich finde sie einfach klasse. Der Schaum ist traumhaft und auch der Duft. Viel Spaß beim Testen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja das hatte ich ja auch gesehen und kommentiert, freue mich auch nun eine Sorte kennen zu lernen =) Dankeschön, werde ich haben =P Lg

      Löschen
  2. na dann viel freude beim ausprobieren!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe.
    Dann mal viel Spaß beim Testen. Ich habe bisher noch keinen Produkttest nach Bewerbung mitmachen können. Schade eigentlich. Wünsche dir aber viel Spaß beim Testen.

    Ganz lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Dankeschön, werde ich haben =) Oh das is doof, aber niemals die Hoffnung aufgeben, das wird noch. Danke nochmal.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey du Süße!
      Ich gebe auch nicht auf. Ist doch nicht alles im Leben, gibt wichtigeres und zur Not kaufe ich mir das irgendwann mal und freue mich darüber. :)

      Ja, vier Kinder kosten Zeit, Nerven, Ruhe. Lach. Spaß beiseite! Es ist nicht immer einfach und ja, manchmal liegen auch die Nerven blank und man sehnt sich nach Zeit für sich und Ruhe aber es ist auch eine enorme Bereicherung für Patrick und mich. Ich sage dir ganz ehrlich, wäre nach Julie Jonas nicht passiert, so gäbe es wahrscheinlich jetzt auch kein drittes oder viertes Kind und da bin ich mir mehr als sicher. Andere sind mit einem Kind schon überfordert, doch es wird mit jedem Kind leichter. Es wird vielleicht mehr Arbeit aber eben leichter. Sie beschäftigen sich miteinander trotz dem Altersunterschied und sind nie alleine.

      Ich selbst bin auch sehr glücklich das es Ian gut geht. Die Zeit auf der Intensivstation, wenngleich auch nur ein paar Tage waren für mich nervenaufreibend. Eine neue Erfahrung.

      Lieben Gruß.

      Löschen
    3. Hey du Süße,
      Genau so sehe ich das auch =)
      Das glaube ich dir gerne. Na mal sehen wie das bei mir so wird, mir reicht glaub ein Kind :D War noch nie so der Mensch der selber Kinder wollte, ich kümmer mich lieber mal um andere :D Aber eins möchte ich schon irgendwann mal haben.
      Das glaube ich dir, aber schön dass ihr das so gut überstanden habt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich freue mich für dich, dass du Testen darfst. Viel Spaß mit dem Seidenmousse.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir =) Danke, werde ich haben. Lg

      Löschen
  5. Bei uns hat DHL heute auch geklingelt, aber keine Ahnung was es war. Meine Mama geht es morgen abholen xD. Bin mal gespannt :D. Glückwunsch zu der Pflegedusche, die riecht bestimmt genauso mega wie die Nivea Creme *_*

    Das stimmt :D
    Aglio Olio muss ich unbedingt mal wieder essen, aber nicht soo viel Olivenöl sonst ist mein Magen K.O. xD
    Ohja aber echt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht kriegst du ja das Gleiche wie ich :D Ich wäre auch gespannt. Dankeschön =) Oh ja die riecht auch so toll wie die Nivea Creme, gestern direkt schon damit duschen müssen *lach*.
      Ich muss es auch mal wieder essen, hab ich schon länger nicht mehr. Ne nicht zu viel, das mag mein Magen auch nicht so xD

      Löschen
  6. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie toll :) Ich wollte mir das auch noch ansehen, Nivea hat tolle neue Sachen rausgebracht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll =) Ich hab sie mir auch schon angesehen und wollte sie auch schon kaufen, nun kann ich sie so testen :D Nivea hat wirklich tolle neue Sachen raus gebracht =)

      Löschen
  8. Oh wie toll, viel Spass damit.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll. Danke, werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das Seiden-Mousse muss ich unbedingt auch noch testen. Ich bin wirklich sehr neugierig geworden nach all den Berichten.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gehts mir auch :D Überall gesehen und davon gelesen, bin ganz scharf drauf.
      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen