Sonntag, 12. Juni 2016

Wochenrückblick KW 23 - Ich liebe Strände

Gesehen - Daniela Katzenberger - Highlights der Hochzeit, Guten Morgen Deutschland, Robinson Shows, Punkt 12, Law & Order: Special Victims Unit, EM Spiele, Formel 1, Der Blaulicht Report, Auf Streife
Gehört - Viel Musik aufm iPod während den Flügen, Max Giesinger - 80 Millionen
Gelesen - Jolie, Robinson Infos, InTouch
Gemacht - In die Türkei zur Inforeise / Robinson Tour von Dienstag bis Freitag geflogen - Workshops, 2 Club-Rundgänge, Open Air Zumba-Kurs (30 Minuten bei über 30°C :D zum Glück im Schatten), Entspannung am Strand, Cocktail-Kurs und White Party (am letzten Abend)
Gegessen - Frühstück beim Bäcker, Sushi, Himbeer Holunder-Joghurt mit Chia, Obazda mit Brot & Breze, leckeres Essen im Robinson Club Masmavi wie z. B. Salate, Fisch, Obst, etc., Bounty, gebratene Maultaschen
Getrunken - Cappuccino, selbst gemixte Smoothies, Wasser, Johannisbeer-Schorle, Vio Bio Zitrone-Limette, Weißwein, Fanta, Cocktails, frisch gepresster Orangensaft, Whiskey Cola, frischer Erdbeer-Milchshake
Gedacht - Ich liebe Strände - Egal ob spazieren gehen, auf einer Liege chillen / sonnen oder ins Meer hüpfen (war für eine gute halbe Stunde im 24°C warmen Mittelmeer), ich liebe es einfach. Auch wenn ich es leider nur am Donnerstag mal hin geschafft habe, aber es war wieder mal super :)
Gefreut - Über die doch recht positiven Ergebnisse der IHK Abschlussprüfungen, einmal 92% *freu*, einmal 3/4 und einmal leider durchgefallen (also unter 50%, aber kann es mit dem Rest ausgleichen :D und mündliche Prüfung wird auch klappen *positiv ran geh*), über meine Gewinne / Produkttests
Geärgert - Dass ich trotz Eincremen einen Sonnenbrand bekommen habe, die 2,5 Stunden am Strand & in der Sonne waren wohl zu viel (dazu kommt auch so die Tage über bei den Rundgängen viel in der Sonne gewesen, ließ sich ja nicht wirklich vermeiden)
Gewünscht - Eine angenehme Woche, ich bin irgendwie immer noch ein wenig gerädert von den doch anstrengenden Tagen und hoffe die Woche wird nicht zu stressig :P
Gekauft - 2 Paar Schuhe bei Deichmann, 7 Produkte bei DM
Geklickt - Wetter. com, Eis.de, Chefkoch, TV Programm

Kommentare:

  1. Ich liebe das Meer auch total :) Viel Erfolg bei deiner mündlichen Prüfung!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Meer is auch super :D Einfach alles, Strand, Meer, Chillen =P Danke die habe ich aber erst am 1. Juli, dauert also noch ein wenig

      Löschen
  2. Ich liebe es auch total am Meer :) Da gehen alle Sorgen immer verloren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da kann man richtig schön abschalten =) Schade dass es nur recht kurz war und die Arbeit immer wieder gerufen hat :D

      Löschen
  3. Ich finde das Meer auch mega toll ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Das Meer und die langen Strände ein Traum, schönen Wochenstart
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wirklich ein Traum =) Danke dir auch einen schönen Wochenstart. Lg

      Löschen
  5. Süß das Foto am Strand :) Ich bekomm auch ruckzuck Sonnenbrand und die Sonne ist halt auch nichtmehr das was sie mal war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich habe früher nie Sonnenbrand bekommen, erst seit ich 14/15 bin, da ging es auf einmal los. Bin aber froh, dass ich nur so 1-2x im Jahr einen Sonnenbrand kriege, hält sich also in Grenzen. Ne die is echt nicht mehr das was es mal war :D

      Löschen
  6. Toller Rückblick!

    Ganz viel Glück bei der Prüfung!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Danke, noch muss ich bis 1. Juli warten :D
      Hab ebenfalls eine tolle Woche

      Löschen
  7. Ich liebe Strände auch. Bald fahre ich mit meiner Familie nach San Remo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strände sind einfach toll =) Ui cool, ich bin irgendwie nicht so der Italien-Mensch xD Ich war dort bisher nur in Südtirol und in Monza an der Rennstrecke *lach*. Ich fliege lieber direkt :D

      Löschen
  8. Cool post dear :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/stylewe-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  9. Law & Order schaue ich auch manchmal, die Fälle sind immer richtig toll aber auch teilweise sehr krass. Gebratene Maultaschen hatte ich auch schon, aber die waren leider nicht ganz so mein Ding :D. Glückwunsch 92% sind super :). Uiui Eis.de :P Die Seite ist total cool, kenne die aus der Werbung xD

    Haha ja :D
    Genau man weiß es nie :-)
    Kann ich mir vorstellen, das es ganz schön in die Beine ging :P
    Die Kette liegt auch etwas enger am Hals, das finde ich ja so toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich es so gut wie immer geschaut, jetzt halt immer wenn ich dran denke :D Sind schon echt ein paar krasse Fälle dabei, aber so sehr gut.
      Man kann auch nicht alles mögen *lach*.
      Dankeschön =) Finde ich auch, das is nämlich umgerechnet eine 1.
      Uiui die Seite is echt cool, surfe da total gerne drauf rum :D Auch wenn viele sagen sowas geht ja mal gar nicht xD Alle verklemmt.
      Ohja ging mega in die Beine, aber so habe ich direkt ordentlich Sport nebenbei gemacht.
      Enganliegende Ketten sind schon besonders elegant immer =)

      Löschen
    2. Ich schaue es auch nur wenn ich dran denke haha :-D
      Gerne <3 Sehr gut eine 1. ist doch spitze:)
      Ich surfe auch gerne darauf herum :P Muss mal wieder schauen gehen *lach*
      Sport nebenbei ist sowieso am Besten :D
      Das stimmt :)

      Freut mich, dass ich dir was Neues zeigen konnte :D
      Dankeschön <3 Also ich glaube auch, dass es das Kreuz in silber wird :D
      Oh das ist aber schade, dass du sie verloren hast :(
      Haha ja das ist wirklich sicherer wenn man angesprungen wird xD

      Löschen
    3. Eine 1 is wirklich spitze :D Und die 3, sprich die 3/4 auch, nur das durchgefallen is doof, aber zum Glück keine 6 :D Sonst könnte ich nichts ausbessern.
      Darauf rumsurfen is einfach toll :D Egal was andere sagen.
      Sport nebenbei is echt am Besten =)
      Ja freut mich auch, es gibt aber auch echt so viele Shops, alle wird man nie kennen :D
      Gerne doch <3 Das Kreuz in Silber is einfach so ein Hingucker für sich =)
      Ja echt schade, weiß nicht vielleicht tauchen sie irgendwann mal auf, aber ich glaube kaum xD Aber wer weiß vielleicht sind sie irgendwo mal dazwischen gerutscht. Weiß nur von einer die habe ich mal in Paris verloren *schnief*.
      Das is echt sicherer :D

      Löschen
  10. Oh ja, das Meer ist klasse und man fühlt sich dort immer ganz anders. Viel Glück für die Prüfung.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja man fühlt sich da irgendwie freier :D Danke, is zwar erst am 1. Juli, aber kann schon mal nicht schaden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich hoffe du konntest dich in deinem kurzen Urlaub auch etwas erholen. Meer und Strand ist einfach toll :-) Drücke dir die Daumen für deine mündliche Prüfung! Ich bin froh keine Prüfung mehr zu haben und einfach zu Arbeiten. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja leider "nur" eine Inforeise und kein Urlaub :D Hatte viel aufm Programm, hier Hotel anschauen, dort Hotel anschauen, hier Workshop, da ein Kurs, aber habe die kleine Freizeit zwischendrin ganz gut genutzt =) Oh ja Meer & Strand sind wirklich toll. Danke is am 1. Juli, noch ein wenig hin :D Ich bin ja selbst Schuld, ich hab ja schon eine Ausbildung fertig, kein Plan warum ich noch eine 2. fertig machen wollte *lach*. Lg

      Löschen
  12. hey, strände sind einfach toll!
    und glückwunsch zur bestandenen prüfung!!!
    liebe grüße zum wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Strände sind wirklich toll =)
      Dankeschön, noch steht ja die mündliche Prüfung bevor :D
      Liebe Grüße zum Wochenstart zurück

      Löschen
  13. Lovely look dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen