Mittwoch, 13. Juli 2016

Im Pokémon Go Fieber

Seit einiger Zeit gibt es in einigen Ländern der Welt Pokémon Go fürs Smartphone, heute fiel der offizielle Startschuss auch in Deutschland :) Die nicht ganz legalen Dateien wollte ich nicht und so habe ich gewartet und war heute umso erfreuter, als ich laß dass es hier los geht.

Direkt heute Vormittag habe ich es mir runtergeladen und langsam los gelegt. Als 1. Pokémon schnappte ich mir Glumanda, welches auf meiner Mutter im Büro saß :D Glumanda war früher auch schon immer mein Start-Pokémon egal ob bei Blau, Rot oder Grün, außer bei der gelben Edition - da war es natürlich Pikachu.
Danach musste ich erstmal ein wenig arbeiten, obwohl es mir schon in den Fingern kribbelte loszuziehen und kleine süße Monster zu fangen. Zwischendrin hatte ich kurz mal Zeit und bekam das eine oder andere Pokémon im Büro, mal aufm Mauspad und mal an der Katalogwand :D In der Mittagspause versuchte ich es in unserem alten Haus, aber da war nichts und auch am Friedhof wo ich vorher kurz was sah war nichts mehr (schon irgendwie gaga an einem Friedhof nach Pokémon zu suchen haha). Am Nachmittag machte ich kurz einen kleinen Spaziergang auf dem Weg zum Bäcker und fing auch dort ein paar Freunde. Vorhin nach dem Sport bin ich auch noch ein wenig rum gefahren und hätte auch beinahe ein süßes Evoli gefangen, aber leider hängte sich die App auf und stürzte ab - Evoli nicht gefangen und auch nicht mehr da *schnief*.
Bin leider erst Level 3, weil ich immer nur die gleichen Pokémon finde und die nicht so viele Erfahrungspunkte geben. Aber ich bin voller Tatendrang, das wird noch, bin einfach voll im Pokémon Go Fieber. Ich freue mich schon drauf Pikachu und andere süße Monsterchen zu fangen und meine ersten Wettkämpfe in Arenen anzutreten (geht ab Level 5). Mal sehen welches Team ich wählen werde, ich denke Rot (schöne Farbe :D). Im Team muss man die Arenen und somit sein "Revier" verteidigen. Und an Pokéstops kann man regelmäßig Pokébälle, Eier und andere Sachen gewinnen, habe direkt einen vor der Haustür, sehr praktisch.

Ich finde das Spiel wirklich mega lustig, war auch schon früher ein großer Fan von Pokémon und habe es wie verrückt mit meinem Gameboy Colour gesuchtet :P Es is auch ganz praktisch, so kommt man direkt noch öfters vor die Haustür, da man unbedingt mehr fangen möchte *lach*.

Na wer is noch im Pokémon Go Fieber?

Kommentare:

  1. Hab ja gestern schon geschrieben, dass ich da vermutlich zu alt für bin, aber ich bin generell keine Spielerin, also an mir geht der Hype vorbei. Aber bin gespannt, wann die Teenagertochter damit beginnt😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zu alt kann man nie für was sein *lach*. Aber wenn du auch so nicht die Zockerin bist, is es auch eher nichts für dich. Ich liebe Zocken ja, daher is es perfekt :D Oh da bin ich auch gespannt =P

      Löschen
  2. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  3. Hach früher habe ich Pokemon auch oft auf dem Gameboy Color gespielt. Hach waren das noch Zeiten. :D Werde mir in den nächsten Tagen sicher auch mal die App runterziehen und auf Jagd gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren wirklich noch Zeiten :D Ich hab es so gesuchtet, in den Ferien immer mit Freunden gegeneinander gespielt und sonst einfach so in der Welt gejagt *lach*. Mach das, die App is wirklich witzig =P

      Löschen
  4. Ich mochte pokemon ehrlich gesagt schon in meiner Kindheit nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es von Anfang an geliebt, aber jeder hat als Kind eben was anderes geliebt :D

      Löschen
  5. Hallöchen,
    mein Freund hat sich Pokemon Go gestern auch runtergeladen. Er war früher Pokemon Spieler und ist es heute noch. Mal sehen, wie süchtig er wird... witzig finde ich es aber allemal. :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Ich war früher auch ein Pokémon-Suchti und bin jetzt auch wieder auf dem besten Weg :D Is wirklich total witzig, wie sie alle draußen rumlaufen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Yeah Glumanda ist toll, war auch mein erstes Pokemon damals bei Blau als Starter. Ich wähle irgendwie immer Feuer Pokemon. Haha geilo auf dem Friedhof Pokemon suchen mega xD. Schade mit dem Evoli, ich mag Evoli nämlich sehr :D. Ich liebe Pokémon, zocke es ja heute noch mega gerne. Muss ich unbedingt mal wieder machen. Habe es auch auf meinem Gameboy Color gesuchtet. Muss mir die App auch runterladen. Heute in der Stadt sind alle mit dem Handy rumgelaufen und haben Pokémon gesucht, das war so genial :D. Ist zwar sehr gaga, wenn da alle wie Verrückte rumlaufen, aber was solls xD. Ich finde es einfach klasse :D

    Hehe ja dann werden wie ungemütlich :P
    Mit dem Rührgerät geht das wirklich super, das Eiweiß steif schlagen :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde Glumanda einfach so süß :D Ich meistens auch, Feuer is einfach toll. Ja richtig geil xD Aufm Friedhof, aber war ja leider doch nichts. Wirklich schade, ich hoffe ich kriege ihn bald doch noch =) Evoli is echt toll. Ich liebe Pokémon auch total. Ohja ich hab es auch richtig gesuchtet immer :D Mach das =P Hier laufen sie auch alle rum, sieht mega lustig aus. Genau was solls, Hauptsache Spaß *lach*.
      Dann werden wir richtig ungemütlich =P Daher sollten sie bei uns lieber alle aufpassen :D
      Na ich werde es sehen ob es super geht, ansonsten muss ich Mama fragen, die kann das besser :D

      Löschen
  7. Ich hab früher auch Pokemon gespielt aber jetzt wär das nichts mehr für mich :) Ich freu mich aber das es dir so viel Spaß macht Süße ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na is ja nicht so wild :D Eine Freundin von mir hat es auch geliebt, spielt das jetzt aber auch nicht. Mehr Pokémon für mich *lach*. Danke lieb von dir =)

      Löschen
  8. Very lovely! This is such an amazing post!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  9. Das wird spurlos an mir vorbei gehen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt vor :D An mir nicht, ich liebe Pokémon zu sehr xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich glaube, das ist keine Frage des Alters, aber hier bin ich nicht unbedingt dabei. Allerdings habe ich ganz viele Kolleginnen, die nur noch Pokemon spielen.

    Liebe Grüße
    Sabine
    (http://lippenstift-und-butterbrot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne am Alter liegt es auch nicht :D Hier spielen auch so viele die ich kenne, das is der Wahnsinn und ich hab sogar meine Mutter angesteckt *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. da bereut man es richtig, ein Handy mit älterer Android-Version zu haben :O
    die App ist sehr interessant, man bewegt sich so viel mehr.
    Viel Spaß damit ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das glaube ich gerne :D Bin froh dass ich so ein neues Handy habe xD Wobei es mit meinem S5 Mini auch gelaufen wäre, aber so umso besser.
      Die App is mega witzig :D Ja ich war gestern noch spazieren um ein paar Pokémon zu fangen, leider gingen die Server down =/ Na ja hoffentlich heute Abend nicht.
      Danke werde ich haben =P

      Löschen