Mittwoch, 20. Juli 2016

Original Source Shower Milk Testberichte

Vor ungefähr einem Monat erzählte ich euch, wenn der DHL-Mann 3 Pakete bringt :D An diesem Tag kamen allerhand Sachen für meinen Badschrank dazu *lach*, unter anderem die neuen Original Source Shower Milks. Dieses tolle Duo bestehend aus Grüne Banane & Bambusmilch und Kirsche & Mandelmilch gewann ich über Facebook. Nach einigen Duschen möchte ich euch nun erzählen wie ich sie finde.
Da die Kategorien Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis bei beiden gleich sind, werde ich für die Düfte unterschiedliche Berichte schreiben und für den Rest gemeinschaftlich.

Für die Shower Milks habe ich somit die Kategorien: Geruch, Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis

Grüne Banane & Bambusmilch
Geruch: Unter dieser Kombi konnte ich mir anfangs nichts vorstellen, ich kenne zwar grüne Bananen und Bambusmilch, aber so zusammen? Da war ich also schon sehr gespannt. Der Duft is total interessant, erinnert mich an sehr reife Bananen und auch irgendwie an Brause :D Mir gefällt der Geruch gut, aber er wäre jetzt auch kein Top-Favorit. 4 von 5 möglichen Sternen

Kirsche & Mandelmilch
Geruch: Da ich Kirschen und auch Mandelmilch liebe, freute ich mich vor allem auf diese Dusche und ich wurde nicht enttäuscht, der Geruch is einfach mega lecker. Es riecht richtig schön fruchtig nach Kirsche und süßlich nach Mandelmilch, man möchte es am Liebsten trinken - gut das hinten draufsteht, dass man es nicht trinken soll :P Sonst wäre das echt verlockend *lach*. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Beide Sorten sind wie von Original Source gewohnt super ergiebig, kleine Mengen reichen aus um sich vollständig einzuseifen und einzuschäumen. Der Schaum is durch die Milch schön fluffig und fühlt sich einfach toll an, man möchte nicht mehr aufhören zu duschen. 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Die Haltbarkeit der Düfte is ganz gut, man riecht sie noch einige Zeit nach dem Duschen leicht auf der Haut und möchte somit immer wieder an sich schnuppern. Das Pflege-Ergebnis der beiden Shower Milks gefällt mir auch gut, sie sind feuchtigkeitsspendend durch die enthaltende Milch und das finde ich toll. Eincremen sollte man sich natürlich trotzdem immer nach dem Duschen :P 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 / 5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin ein kleiner Original Source-Fan und liebe alle Duschen die ich von der Marke habe. Sie riechen immer so schön natürlich und lecker, dass man sie sofort essen könnte. Die Ergiebigkeit und der Schaum gefallen mir auch immer sehr gut. Nach der Dusche noch danach zu duften is eh gut und dass die Haut sogar ein wenig gepflegt wird is auch top. Kann die beiden Shower Milks sehr empfehlen, schnuppert mal beim nächsten Drogeriemarkt-Besuch dran :P

Danke an Original Source für diesen tollen Gewinn, die beiden neuen Sorten sind wieder mal super gelungen.

Kommentare:

  1. Great post dear
    kisses
    http://softcutie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich noch nie gesehen, die eva hat mir aber davon erzählt. Muss ich auch unbedingt mal probieren. Warum habe ich aber schon so viele duschgels zuhause auf lager...? Hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts auch noch nicht allzu lange im Handel =) Musst du wirklich, die sind so toll. Ohja kenne ich nur zu gut :D Bei mir is der ganze Badschrank voll *lach*.

      Löschen
  3. Super Review Süße, vorallem das Duschgel mit Banane werde ich mir das Nächstema holen!! :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße =) Mach das, das is wirklich super =) Auch wenn Kirsche mein Favorit is, finde ich Banane auch echt lustig mit dem Brause-Duft :D Zumindest finde ich es leicht brausig *lach*.

      Löschen
  4. Original Scource mag ich auch sehr gerne. :) Habe auch gerade ein Duschgel dieser Marke in Gebrauch. Das riecht echt toll beerig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Original Source is echt super =) Ich habe neben diesen beiden Shower Milks auch noch eins im Gebrauch, das Hibiskus & Granatapfel Tee, das liebe ich auch so.

      Löschen
  5. Ich habe die Shower Milks bisher leider noch nie probiert, werde ich aber sicherlich sehr bald mal nachholen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was noch nicht is, kann ja noch werden :D Mach das, sind wirklich super.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallöchen,
    die Sorten klingen auch wirklich toll. Habe bisher allerdings noch keine Original Source Dusche ausprobiert... müsste ich wohl dringend mal nachholen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Die Sorten sind auch wirklich toll =) Oh noch nicht? Na das musst du echt dringend mal nachholen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Grüne Banane und Bambusmilch klingt wirklich interessant, sehr reife Banane mag ich sogar nur nicht Essen, die sind dann immer schon zu weich xD
    Haha das ist ja witzig, dass es hinten drauf steht, dass man es nicht trinken soll :D Aber Kirsche und Mandelmilch klingt ja auch sehr lecker. Das der Schaum durch die Milch schön fluffig ist, finde ich ja spitze :D. Eincremen ist super wichtig :P. Ich schnuppere das nächste Mal dran, mal sehen vllt hohle ich mir eine Sorte oder sogar beide haha

    Ist wirklich irgendwie besser, vor allem wenn man grade gesaugt oder so hat und da kommt jemand mit dreckigen Schuhe rein xD Ich würde ausrasten :-D
    Ja genau haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch eine total interessante Kombi =) Wenn sie zu reif und zu weich sind, mach ich mir gerne einen Milchshake draus :D Da is es eh egal wie weich sie is. Ansonsten mag ich sie aber auch etwas "knackiger". Das is wirklich witzig, aber vermutlich würden es sonst einige wirklich trinken xD Daher der Hinweis. Kirsche & Mandelmilch is dufttechnisch einfach super lecker. Fluffiger Schaum is eh immer gut =P Das is echt wichtig. Mach das =)
      So is es nämlich :D Die Schuhe machen schon genug Dreck im Gang der sich dann auch so schon ein wenig in der Wohnung verteilt, da muss man nicht noch zusätzlich so damit rumlaufen und noch mehr dreckig machen xD Ich würde auch ausrasten.

      Löschen
  8. Great post! I love it so much.


    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  9. Die Sorten kannte ich noch nicht, nutze im Sommer gern das mit Minze, das erfrischt ungemein. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kennst du sie *lach*. Ohja das mit Minze is wirklich erfrischend, mags auch sehr gerne jetzt im Sommer =) Lg

      Löschen
  10. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Orinal Source Produkte klingen total interessant. Ich habe bislang noch kein Duschgel der Marke ausprobiert, dass sollte ich definitiv mal ändern :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Original Source Produkte sind auch wirklich toll =) Ich mag sie sehr gerne. Das musst du echt mal ändern =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. interessanter Post, ich durfte durch eine Kooperation auch testen & bin ähnlich begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Meine ersten Original Source Duschen habe ich auch dank Kooperation erhalten, bin auch super begeistert von allen Sorten die ich kenne.

      Löschen