Montag, 18. Juli 2016

W-Fragen [Tag]

Ich liebe Tags, egal ob sie zu lesen oder auch selbst mitzumachen, so findet man immer Neues über andere Blogger/innen heraus oder kann sich auch selber noch ein bisschen besser den Lesern vorstellen.
Diesen Tag habe ich zuerst bei meiner lieben Sara von LovelyPüppi gesehen und fand ihn da schon cool, man muss die 6 W-Fragen (Wer, Wie, Was, Wann, Wo, Warum) beantworten welche einem gestellt werden. Umso mehr freute ich mich als mich die liebe Alisa von Alisaaleo dazu taggte :) Vielen Dank dafür. Nun lege ich los und beantworte Alisa's W-Fragen (hier Alisa's Fragen & Antworten: W-Fragen-TAG).
  1. Wer ist dein liebster Mensch auf der Welt?
    - Ich habe nicht nur einen Lieblings-Menschen, ich habe mehrere :D Klingt doof, is aber so. Dazu gehören meine Mutter, mein Opa, mein Freund, meine Besten und meine 2. Familie in Penzing *lach*
  2. Wie würdest du gerne heißen wenn du dir selber einen Namen geben könntest?
    - Bin mit meinem Namen eigentlich sehr zufrieden so wie er is. Aber wenn dann würde ich mich wohl Victoria nennen, der Name gefällt mir auch sehr gut :P
  3. Was ist dein Sommer-Must-Have?
    - Hier habe ich so einige wie z. B. Sonnenbrille, Kleid, Minirock, Römersandalen und natürlich Sonnenschutz :) Und farbtechnisch mag ich es im Sommer besonders bunt & knallig
  4. Wann hast du das letzte Mal etwas für jemand anderen gemacht?
    - Vorletzte Woche habe ich meine Mutter in aller Frühe zum Bahnhof gefahren, da sie für 3 Tage nach Rom geflogen is und ihr Auto nicht so lange am Bahnhof stehen lassen wollte :D Bin ich nicht eine nette Tochter *tihi*
  5. Wo ist dein Lieblings-Platz/-Ort?
    - Also ich liebe es ja zu Reisen und habe so einige Plätze die ich liebe, wie z. B. Köln oder Oslo. Ansonsten finde ich es Zuhause bzw. dort wo meine Liebsten sind auch schön :)
  6. Warum bist du Bloggerin geworden?
    - Die Frage habe ich schon in anderen Tags beantwortet, aber es kommen ja ständig neue Leser dazu, daher passt es :) Ich habe schon immer gerne mein halbes Leben auf Facebook gepostet und meine Freunde meinten, dass so ein Blog doch was wäre. Den letzten Schubs hat mir ein Kumpel gegeben und so erstellte ich am 12. März 2012 meinen Blog :)
Das waren wie ich finde wirklich ein paar super Fragen die Alisa mir da gestellt hat, hoffe ihr konntet auch wieder was über mich dazu lernen :P

Meine 6 W-Fragen an meine 3 Getaggten Vanessa's Beauty Blog, Schminktussis Welt & Liana Laurie sind:
  1. Wer aus deiner Familie / deinem Freundeskreis hat als Erstes erfahren, dass du bloggst?
  2. Wie viel Zeit verbringst du täglich auf Social Networks?
  3. Was ist dein Lieblingstier?
  4. Wann geht es für dich in den nächsten Urlaub / auf das nächste Konzert oder ähnliches?
  5. Wo würdest du am Liebsten wohnen / leben wenn Geld keine Rolle spielen würde?
  6. Warum ist die Banane krumm? Lustige Antworten gerne gesehen :D

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen meine süsse ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen Süße :) Ich freu mich total über deine tollen Antworten und das ich etwas mehr über dich erfahren konnte ❤️❤️ Haha und cooole Frage warum ist die Banane krumm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch Süße =) Das freut mich, dass du dich freust :D Ja irgendwie dachte ich mir, warum eigentlich nicht xD Jeder hat so seine Ansicht warum sie krumm is =P

      Löschen
  3. Very lovely! I like this so much,

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs verlinken Schnecke :* <3 Freut mich, dass du den Tag auch machst.
    Ich habe auch mehrere Lieben Menschen, hätte ich mehr schreiben können aber egal xD
    Victoria ist ja auch ein sehr schöner Name. Bunt und knallig im Sommer ist ein Muss :-D
    Du bist wirklich eine nette Tochter <3. Freut mich, dass ich mal wieder etwas mehr über dich weiß hihi :D
    Da haste dir ja super Fragen ausgedacht :)

    Hehe ja so geht es auch :P
    Auf Sixx kommen mega Serien :-D
    Ohja die sind wirklich fleißig.

    Das Buch sieht wirklich chic aus ;) Es ist auch wirklich interessant und man kann auch was lernen haha :-D
    Ja die zwei Bücher, allgemein die Story ist total anders als bei FSoG. Verstehe sowieso nicht, warum man alle Bücher damit vergleichen muss :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön <3 =) Na logisch, finde den Tag echt cool und hab mich sehr über Alisa's Taggen gefreut.
      Ach is doch egal :D Du weißt ja dass du mehrere hast =P
      Fand den Namen schon immer schön, wäre auch cool als Zweitname.
      Ohja absolut =) Der Sommer schreit ja förmlich nach bunt & knallig xD
      So bin ich eben *lach*.
      Das freut mich, dass du dich freust.
      Finde meine Fragen auch gut, vor allem die Letzte :D Finde da hat ja auch jeder so seine Ansicht manchmal haha.
      Auf Sixx kommen echt tolle Serien =)
      Pink is halt einfach eine tolle Farbe, auch für ein Buch :D Schön wenn man auch was lernen kann.
      Verstehe ich auch nicht, aber mei so is das eben xD

      Löschen
    2. Das freut mich, dass du dich übers Taggen gefreut hast :)
      Genau das weiß ich :Ü
      Stimmt als Zweitname wäre der cool :)
      Na logo :D
      Haha die letze Frage ist echt spitze xD
      So schaut es aus so ist das :D

      Löschen
    3. Ja wäre echt cool :D Yasmina Victoria, würde nur noch ein von und zu fehlen wie eine Gräfin *lach*.
      Ge finde ich auch absolut spitze xD

      Löschen
    4. Der Name hört sich aber wirklich toll an :) Würde echt passen :D
      <3

      Löschen
    5. Würde wirklich passen :D Vielleicht sollte ich mir den einfach als Künstler-Namen eintragen lassen *lach*.

      Löschen
    6. Hehe ja als Künstler Namen wäre das eine super Idee :D
      <3

      Löschen
    7. Ja finde die Idee auch echt super :D

      Löschen
  5. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Tag! So erfährt man einiges Neues über dich ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Tag auch wirklich interessant =) So war der Plan *lach*. Lg

      Löschen
  7. Danke fürs Taggen!! Ich werde in den nächsten Tagen die Antworten hochladen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =) Ui cool ich bin schon gespannt was du so für Antworten hast =P

      Löschen
  8. Danke fürs taggen :) Da mache ich gerne in den nächsten Tagen mit. Habe gefühlt eh schon ewig bei keinem mehr mitgemacht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =) Super da freue ich mich schon drauf. Ja stimmt hab schon länger keinen mehr bei dir gesehen :D

      Löschen
  9. Interessante Fragen und noch spannender Antworten, da lernt man dich gleich noch ein wenig besser kennen.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das finde ich auch =) Schön dass man mich noch ein wenig besser kennen lernt. Lg

      Löschen