Sonntag, 14. August 2016

Wochenrückblick KW 32 - Bald wieder in Köln

Gesehen - Frauentausch, Auf Streife - Die Spezialisten, Rach Undercover, Traumfrau gesucht, The Vampire Diaries, Law & Order: Special Victims Unit, Fluch der Karibik 2 & 3, Knallerfrauen, American Horror Story, Transformers 3
Gehört - Stereoact - Guten Morgen Sonnenschein, Korsakoff & Outblast - Nein Mann, ich will noch ein bisschen Hardcore
Gelesen - InTouch
Gemacht - Montag frei gehabt und bis Donnerstag nur nachmittags gearbeitet (musste mich von der Nature One regenerieren :P), bei einer Freundin Frustsaufen gewesen *lach* (mein Freund - jetzt Ex hat mit mir nach etwas mehr als 4 Monaten Freitag Schluss gemacht, weil ich ihm zu aktiv bin, er möchte eine Freundin die er selten sieht - ähm alles klar :D)
Gegessen - Tzatziki, McFlurry Twix, Heidelbeeren, Sushi, Nachos mit Käse-Dip, Müsli, Nudeln mit Hühnchen & Paprika in Frischkäse-Soße, McSundae Karamell, Power System Whey Chocolate Bar, Mini-Frühlingsrollen, Lasagne
Getrunken - Sprite, Apfelschorle, Smoothies, Caramel Macchiato, Mezzo Mix light, Fanta, Jägermeister Energy, Rotwein, Infused Water mit Himbeeren & Erdbeeren, Hugo
Gedacht - Bald wieder in Köln. Nur noch 3x schlafen und schon sitze ich im Flieger nach Köln, ich freue mich schon wieder so auf diese 6 Tage vor Ort und vor allem auf die 4 Tage Gamescom mit den ganzen lieben Leuten von Blizzard, meiner Blizzard-Familie :D <3
Gefreut - Über die Infos zur Gamescom bzw. zum Rahmenprogramm außenrum. Ich habe erfahren dass es von Blizzard zu WoW ein Legion Café in Köln geben wird und da is der liebe Tobi Moderator den ich 2014 auf der Gamescom kennen gelernt habe, wird sicher mega cool abends dort noch abzuhängen :)
Geärgert - Über meine Nachbarn oder auch ihren Anhang die sich immer wieder auf meinen Parkplatz stellen, trotz mehrmaligen Hinweisen. Hatte dazu auch am Freitag gebloggt, ein Glück war derjenige Samstag Früh weg sonst wäre ich echt vor seinem Auto campen gegangen bis er kommt :D
Gewünscht - Angenehmes Wetter für Köln ab Mittwoch :P Anfangs sah es noch gut aus mit 20-22°C, in der Messe is es eh immer wärmer, aber mittlerweile sind 28°C vorher gesagt - Hilfeee, ich hoffe es wird was kühler *bitte bitte bitte*
Gekauft - Coca Cola Gläser und Blumentöpfe bei Lidl
Geklickt - Amazon, Wetter. com, TV Programm

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yasmina :),
    ja Youtube wird es wohl wissen *
    Ja das fand ich auch sehr schade, hätte ihn gern mal Live gesehen, weil ich seine Musik einfach so sehr liebe.
    Ja der Tipp mit der CD war echt cool, höre Sie nur noch rauf und runter, besonders den Clubtanz, den wir dieses Jahr schon 3 Mal mit unseren Animateuren getanzt haben.
    Übe den jetzt schon für nächstes Jahr, wollen dann 2 Wochen hin also denk 15 Tage, bissl länger wie jetzt.
    diese 10 Tage gehen doch einfach viel zu schnell rum,
    gerade da, versteht man sich mit allen so sehr und dann muss man schon wieder weg :( es war einfach zu schön dort und die Partys haben einfach soo Bock gemacht, würd am liebsten sofort wieder hin.

    Will vielleicht noch 1 Woche zusammen mit meiner besten Freundin hin, nur ich weiß noch nicht wann, entweder über meinen Gebi oder wenns wärmer ist, weil wollen dort ja schon Party machen, denk mal nicht, dass die das im April machen :/

    Ja, ist schon besser, wenn man eine deutsche Airline hat und somit hatten wir ja gleich 2 Airlines, denn auf dem Rückflug hatten wir Tuifly, meine Lieblings Airline :)

    Ja bin schon sehr gespannt auf deinen Reisebericht, freut mich aber, dass dir die Türkei auch gefallen hat. Hast du eig auch Kontakt zu Airline-Personal ?

    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Schön dass du sie rauf und runter hörst =) So ein Clubtanz is schon immer cool, kann mich noch an einen von früher erinnern als ich als Kind mal auf Fuerteventura war, der war auch cool :D
      Mir reicht eine Woche meistens schon bei Strand. Wenn ich mal 10 oder 14 Tage Urlaub wo mache, dann weiter weg wo der Flug schon mehr Zeit frisst. Klingt wirklich super.
      Als ich letztes Jahr im April in der Türkei war, haben die auch ganz normal ihre Shows gemacht wie im Sommer, jeden Abend gabs irgendein Motto mit einer Party. Aber is auch von Hotel zu Hotel verschieden.
      Deutsch is schon immer praktisch, da versteht man mehr :D TUI Fly mag ich ja nicht so, aber im Endeffekt is es mir auch egal was aufm Flieger steht. Solange sie mich von A nach B bringen :D
      Kannst gespannt sein =) Ja schön is sie schon, die Strände sind toll =) Und das Essen aufm Büffet is auch immer mega :D Ne habe ich nicht. Lg

      Löschen
    2. Hallo liebe Yasmina :),
      ja der Clubtanz ist schon wirklich sehr cool, ich mag ihn wirklich sehr. Freue mich schon auf nächstes Jahr, dann 2 Wochen :) Kann ihn mittlerweile schon In und Auswendig.
      Muss ja auch jeder selber wissen, wo er Urlaub macht, finde ich, also für mich ist und bleibt meine 2. Heimat die Türkei, ich liebe einfach die Menschen dort, so super herzlich und man wird sofort in die Familie aufgenommen, besonders Familien-Gefühl entwickelt man,
      wenn man dort Stammgast ist und jedes Jahr dorthin fliegt. Man kennt dort schon jeden und dann macht der Urlaub gleich umso mehr Spaß :)

      Ja muss ich mal schauen, ob wir dann erst fliegen, nachdem meine Ma und ich dort waren oder früher weiß ich noch nicht.

      Tuifly war von Anfang an meine Lieblings-Airline, dort hab ich mich seit unserem erstem Flug mega wohl und sicher gefühlt. Ist die einzige Airline, wo ich mich einfach entspannt zurücklehnen kann.

      Ja die Türkei ist wirklich ein Hamma Land :), muss nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf den Markt, war ich dieses Jahr nicht, wollte bei den Temperaturen keinen Fuß vor das Hotel setzen. Aber ich ärgere mich schon, dass ich nicht mit war, hätte doch den ein oder anderen Pullover gebrauchen können :/

      Aber so doof wie ich doch war, bin ich ja auch noch gefallen, grad 1 Tag vor Abreise, habe immer noch höllische Schmerzen, Ibu ist mein ständiger Begleiter :/

      In welchem Hotel warst du denn, wenn ich fragen darf ?

      LG Sabrina :) *

      Löschen
    3. Hallo liebe Sabrina,
      Das is schön, dann kannst du nächstes Jahr beim Clubtanz so richtig glänzen =P
      Eben sonst wäre es ja auch langweilig wenn jeder das gleiche Urlaubsziel lieben würde. Mir sind die Menschen dort unten teilweise zu aufdringlich, aber das is ja allgemein ein Problem im Süden :D Sie meinen es nicht böse, aber manchmal is das schon ein wenig nervig.
      Das stimmt wohl, wenn man so seinen Stammurlaub hat, macht es sicher noch mehr Spaß. Ich werde wohl nie Stammgast irgendwo, weil ich einfach immer woanders hin will :D
      Genau mal schauen wann ihr dann fliegt.
      Ich weiß meine 1. Airline gar nicht mehr, da war ich 6 Monate alt :D Da gings nach La Palma, aber ich glaub damals war es mir noch mehr egal mit was ich fliege *lach*. Ich fühle mich eigentlich überall ganz wohl, am Meisten mag ich Condor und auch Lufthansa =) Übermorgen teste ich mal die Air Berlin, bin schon gespannt xD Aber die geht eh langsam pleite, leider.
      Die Märkte in der Türkei sind schon immer cool =) Ja wenn es so warm is möchte man manchmal gar nicht raus aus der Anlage. Ach nächstes Jahr shoppst du dafür umso mehr =P
      Ohje das is aber ärgerlich =(
      Also letztes Jahr war ich ja im Güral Premier Belek, da hattest du auch kommentiert und heuer war ich ja auf Inforeise im neuen Robinson Club Masmavi, da hattest du mich gefragt. Sind beides schöne Anlagen =) Lg

      Löschen
    4. Hallo liebe Yasmina :),
      ja das hoffe ich doch, dass ich Ihn bis dahin einwandfrei kann und das ich dann die Animateure beeindrucken kann.
      Also dieses Jahr waren alle echt ganz chillig drauf und überhaupt nicht aufdringlich, es war echt lustig :) Ich vermisse alle so sehr dort, ich würde am liebsten sofort wieder hin :(
      Ja es ist viel schöner, wenn man alle dort schon kennt.
      Ich war dieses Jahr ja schon zum 6 Mal in dem Hotel und dann wurden wir auch gleich von den Chefs zum Cocktails trinken eingeladen und bekamen Wein und Obst extra für Stammgäste auf das Zimmer, war echt schon cool.
      Ich mag Condor auch, aber Tuifly ist und bleibt meine Lieblings-Airline :) Wo geht es denn für dich übermorgen hin ? Ja hab ich auch schon gelesen.
      Ja es ist einfach zu der Hauptsaison zu sch.. heiß und dann will man nicht aus der Anlage raus. Ja ich hoffe, dass ich dann nächstes Jahr mal auf den Markt gehe.

      Ja Steißbeinschmerzen sind echt nicht toll und sie tun einfach sooo weh ich hab einfach so höllische Schmerzen.

      Achja stimmt hatte ich ja kommentiert. :/ Das freut mich, dass dir das Hotel gefallen hat, aber ich könnte einfach in kein anderes.

      Danke, ja Sie ist echt mega süß :) Noch ein kleines Baby, erst 12 Wochen alt. Nur noch nicht so zutraulich, ich hoffe, dass ändert sich noch. Ja haben wir gebraucht gekauft, dafür ist es aber echt schön und gemütlich finde ich.

      LG Sabrina :) *

      Löschen
    5. Hallo liebe Sabrina,
      Na aber sicher doch =) So fleißig wie du übst, wird das super.
      Das is schön wenn niemand aufdringlich war. Ja so Fernweh kenne ich, man is zurück und möchte am Liebsten wieder weg xD
      Wow 6x im selben Hotel is natürlich schon einige Male =) Obst bekam ich auch schon mal aufs Zimmer, weil ich ausm Reisebüro bin, fand ich auch lustig *lach*.
      Für mich gehts übermorgen nach Köln, 6 Tage lang =) Bisschen shoppen, 4 Tage Gamescom und noch kurz entspannen.
      Ich bin ja auch immer so ein hitzeempfindlicher Mensch, ich geh dann meist auch nie wirklich raus.
      Ohja Steißbein is wirklich fies, hatte da auch mal ein richtig Angeschwollenes nachdem ich auf Glatteis ausgerutscht bin.
      Ja das hattest du =) Ja wenn man sein Hotel gefunden hat, warum nicht. Ich probiere aber einfach gerne Neue aus. Gut jetzt in Köln bin ich wieder im selben Hotel, die Lage is einfach ideal :D
      Katzen sind eh total süß =) Gebrauchte Sachen können ja auch gut sein, haben für unsere Kaninchen früher auch manchmal Gebrauchtes gekauft und das war top. Lg

      Löschen
    6. Hallo liebe Yasmina :),
      ich hoffe einfach, dass ich Sie dann mal beeindrucken kann und auch mal ein Lob von denen bekomme, aber denke mal nicht :/ ja ist echt so man ist grad zurück und will sofort am liebsten zurück, man vermisst einfach alle dort, am liebsten wäre ich gar nicht gegangen :( aber ich musste ja :(

      Achso wird bestimmt interessant :) kannst ja mal berichten.

      Ja diese Schmerzen sind einfach teilweise unerträglich ohne Schmerzmittel geht gar nichts :/ ..

      Ja ich hätte auch nie gedacht, dass ich Katzen mal so mögen könnte aber Sie sind einfach soo süß. Ja die gebrauchten Sachen können gut sein.

      LG Sabrina :) *

      Löschen
    7. Hallo liebe Sabrina,
      Ach denk doch nicht so negativ, das wird schon und sie werden dich auch sicher loben =) Immer positiv denken.
      Kenne ich zu gut, ich komme heim und möchte am Liebsten sofort wieder wohin, aber man kann ja nicht dauerhaft weg sein xD Man muss ja auch mal arbeiten.
      Ja is mein 4. Mal Gamescom und wird sicher wieder sehr cool, freu mich schon wieder voll auf mein Köln :D =)
      Das stimmt wohl, sehr ätzend.
      Katzen sind mit Kaninchen meine Lieblingstiere und irgendwann möchte ich auch mal eine Katze haben. Lg

      Löschen
  2. Männer sind doch so bescheuert. In einer Beziehung will man sich ja eigentlich so oft wie möglich sehen...

    Fühl dich gedrückt ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was :D Männer sind echt bescheuert. Ja das dachte ich auch, aber scheinbar sehen das manche anders *lach*. Vor allem haben wir uns ja nicht mal wirklich oft gesehen, jetzt fast einen Monat nicht mehr und ihm is das zu oft. What the hell? :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  3. Ein interessanter Wochenrückblick, wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke den wünsche ich dir auch. Lg

      Löschen
  4. Great post dear! :) :*
    vesnamar.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  5. Wie sagt der Engländer: There is more fish in the Sea (bezogen auf deinen Freund).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Engländer haben schon gute Sprüche :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hab ganz viel Spaß auf der Gamescom. Vielleicht klappt es für mich nächstes Jahr auch mal wieder dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich sicher wieder haben =) Wenn es bei dir nächstes Jahr klappen sollte, gibst Bescheid, dann treffen wir uns =P

      Löschen
  7. Oh wie schön! In Köln war ich noch nie. Irgendwann will ich mal hin. Bin schon auf deinen Bericht gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch schon wieder sehr =) Bei mir is es das glaub 6. Mal Köln, 2013 angefangen und total in die Stadt verliebt :D Kannst gespannt sein *lach*. Lg

      Löschen
  8. Traumfrau gesucht schaue Ich mir auch immer an haha Elvis und besonders Walther sind legendär :-D :-D Da hast du aber wieder super leckere Sachen geschlemmt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs jetzt nach Ewigkeiten mal wieder geschaut, weil ich durch Zufall drauf gestoßen bin :D Ja die beiden sind Bombe haha.
      Danke finde ich auch =)

      Löschen
  9. Welche Staffel von American Horror Story hast du denn gesehen? :D Ich liebe die Serie die ist so krank, aber trotzdem gut :-D. Du hast aber einen komischen Ex- Freund :-/ Konnte doch froh sein, dass du so aktiv bist. Nachbarn sind beschissen :D Zwar nicht alle aber einige ^^
    Drücke dir die Daumen, dass es kühler wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gemeinsam mit meiner Freundin einige Folgen der 3. Staffel angeschaut, voll creepy mit den Hexen :D Die Serie is echt krank, aber mega gut.
      Ohja da sagst du was, komisch is noch untertrieben *lach*. Könnte er auch, aber scheinbar doch nicht. Muss man nicht verstehen, vor allem da er anfangs ständig zu mir kommen wollte, da war er noch aktiv haha.
      Nicht alle, aber einige das is wohl wahr, aber da muss man durch :D
      Dankeschön, das is lieb von dir =)

      Löschen
    2. Das ist wahr :-D
      Haha ist auch wirklich Geschmackssache :D
      Wäre cool, wenn ich das selbst gekocht hätte :D.
      In Köln kann man auch schön laufen xD
      Die Staffel mit den Hexen ist wirklich creepy :-D
      Muss man wirklich nicht verstehen, manche Männer sind wirklich sehr seltsam.
      Gerne <33

      Löschen
    3. Das wäre echt cool, dann hätte ich jetzt ein Chop Suey Rezept wo ich es weiß es klappt :D Na mal so eins von Chefkoch ausprobieren.
      Ohja da kann man vor allem viel laufen, durch die ganze Innenstadt, beidseitig am Rhein entlang *lach*, da is man ganz schön sportlich.
      Erinnert ein bisschen an "Charmed", nur eben extremer. Die Eine die als Voodoopuppe z. B. fungiert, voll gruselig.
      Sind sie wirklich, da kannst nichts machen außer den Kopf schütteln :D

      Löschen
    4. Drücke dir die Daumen, dass du bei Chefkoch etwas findest :)
      Hehe das stimmt, da ist man wirklich sportlich :D
      Stimmt, das ist wirklich gruselig.
      Kopf schütteln ist eine gute Idee xD

      Löschen
    5. Danke lieb von dir :D Mal sehen wenn ich von Köln zurück bin, dann mach ich mich mal an ein Chop Suey ran ^^
      Ohja da is man die Sportskanone schlechthin =P
      Ja total, vor allem da ich an Voodoo irgendwie glaube.
      Kopf schütteln is manchmal das Einzige was man machen kann xD

      Löschen
  10. Oh Süße das mit deinem Ex tut mir leid, aber wenn er der Richtige wär hätte er wegen sowas nicht schluss gemacht :) ❤️ Oh du guckst auch American Horror Story, bei welcher Staffel bist? Ich warte so sensüchtigst auf die neuste 6 und bin schon gespannt worum es da gehen wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Ich verstehe halt auch den Sinn nicht, er war anfangs derjenige der ständig was mit mir machen wollte, da war er so aktiv :D Und nun haben wir uns knappe einen Monat nicht gesehen und er meinte nur ihm wäre das zu viel xD
      Ja ich liebe die Serie =) Hab mit meiner Freundin die 3. Staffel angeschaut, total creepy mit den Hexen :D Sie hat ja die ganzen Staffeln auf DVD, da schauen wir immer wieder eine andere an *lach*. Ja sind auch schon gespannt auf die 6. Staffel =)

      Löschen
  11. Very nice! I like this post so much.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen