Freitag, 9. September 2016

Mein Gewinn von Lippenstift und Butterbrot

Am Sonntag postete ich auf meiner Fanseite eine erfreuliche E-Mail, die habe ich nur total vergessen zu verbloggen und dann kam die Grippe und schon wars aus und vorbei *lach*. Und zwar bekam ich von der lieben Sabine von Lippenstift und Butterbrot eine Gewinn-Benachrichtigung.


Ich hatte das Glück und wurde bei ihrem bareMinerals Gewinnspiel ausgelost (Gewinner des Gewinnspiels bareMinerals Prime Time Foundation steht fest).
Heute kam dann die passende Post für mich, welche meine Mama mir in der Mittagspause vorbei gebracht hat. In einem kleinen Luftpolsterumschlag befand sich ein kleiner Zettel auf dem mir Sabine viel Freude wünschte und der bareMinerals Prime Time Foundation Primer. Habe noch nie einen Primer für Foundation benutzt und da bin ich jetzt schon sehr gespannt drauf, wie das wohl so sein wird. Vielen Dank an Sabine für den Gewinn :)

22 Kommentare:

  1. oh wie toll, viel freude damit!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll =) Danke werde ich haben.
      Danke hoffe es wird besser als die Woche :D Und dir natürlich auch

      Löschen
  2. Das ist ja toll! Glückwunsch. Den Blog kenne ich auch. Ich weiß gar nicht mehr ob ich auch teilgenommen habe. Aber egal. Vielleicht magst du ja noch darüber was schreiben. Interessiert mich schon ob es gut deckt oder sogar duftet. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich toll =) Dankeschön. Genau ein anderes Mal bist wieder am Start =P Mal sehen wann ich es testen werde. Na ja decken tut es ja nicht, es is ein Primer für eine Foundation, also für drunter ^^ Lg und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  3. Yeah Glückwunsch und viel Spaß =) ich darf Spülmittel testen :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben =) Ui cool, bei Fairy bin ich leider nicht dabei :D Lg

      Löschen
  4. Really interesting post.Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein cooler Name :D Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn <3 bareMinerals soll ja richtig gut sein, bin schon gespannt wie du den Primer findest. Da soll die Foundation glaube ich länger halten oder so? Keine Ahnung, benutze ich nämlich nicht haha

    Finde ich auch richtig cool :D Und Sleek soll ja zu Müller kommen, da geht es dieses Jahr richtig ab *lach* Aber so muss man nix mehr online bestellen, ich denke die Sachen werden auch super laufen :)
    Das glaube ich dir :*
    Haha asoo, na dann auf zum lesen :P Die sind nämlich wirklich mega *_*
    Ohja das stimm :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein cooler Name :D Dankeschön =) Ja ich habe auch schon sehr viel Gutes von der Marke gehört und bin auch schon total gespannt. Richtig damit soll Foundation länger halten. Ich habe sowas bisher auch nie benutzt xD
      Sleek is eh so toll, habe da eine Palette und einen Blush und liebe sie <3 Geht richtig ab, das stimmt xD Richtig, so kann mans auch mal vor Ort kaufen =)
      Ja ich denke im Winter werde ich mal wieder mehr lesen *lach*.

      Löschen
  6. Wie du an meiner späten Antwort merkst, ist mein Plan nicht wirklich aufgegangen. Das Baby schläft nicht viel tagsüber. Und alleine am Tag sowieso nicht :D
    Ach schön, dass du was gewonnen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doof dass der Plan nicht wirklich aufgegangen is :D Das is echt doof, bei meinen Freunden die Kleine schläft öfters mal tagsüber =)
      Danke finde ich auch schön =)

      Löschen
  7. Hallo Yasmina,

    dann war die Überraschung um so größer, wenn man gar nicht damit gerechnet hatte :)

    Ich bin auch gespannt, wie dir der Gewinn gefallen wird.

    Liebe Grüße und ich hoffe, es geht dir wieder besser

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Das is wohl wahr, die Überraschung war super =P
      Bin auch schon total gespannt wie mir der Primer gefällt.
      Liebe Grüße und danke, noch hängt mir die Grippe in den Knochen *bäh*

      Löschen
  8. Oh wie cool!!! :-)
    Ich mag viele Produkte von bareminerals total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich cool =)
      Ich habe bisher selber noch nichts von der Marke, habe aber bisher viel Gutes gehört =)

      Löschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich bin total gespannt, wie du das Produkt findest! Ich mochte bisher alle Sachen von bare minerals, die ich ausprobiert habe, aber einen Primer hatte ich von bare minerals noch nicht.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich bin auch total gespannt, vor allem da es mein 1. bareMinerals Produkt is =) Schon viel Gutes von der Marke gehört, aber noch nie was ausprobiert xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Was für ein toller Gewinn! (wir haben ja leider nicht gewonnen :()
    Viel Spaß damit!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Gewinn =) Ach beim nächsten Mal habt ihr sicher wieder mehr Glück.
      Danke werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de