Sonntag, 18. September 2016

Wochenrückblick KW 37 - Tschüss Sommer, hallo Herbst :)

GesehenDance Dance Dance, Traumfrau gesucht, Promi Big Brother, Verdammt verliebt auf Mallorca, Karawane der Köche, Dirty Dancing, Knallerfrauen, Das Supertalent, Mission: Impossible - Phantom Protokoll, Formel 1, Schlag den Star, Das große Backen, Rubbeldiekatz
Gehört - Thorax ft. MC Tha Watcher - A Decade of Syndicate (Official 2016 Anthem), Milow - Howling At The Moon
Gelesen - InTouch, Petra
Gemacht - Mit Mama 2x essen gegangen, 1x allein im Fitness gewesen, die Hühner & Wachteln unserer neuen Haus-Besitzerin besucht, mit meinem Auto in die Werkstatt zum Ölwechsel gefahren, einen kleinen Wellness-Tag eingelegt (winterliches Bad + Maske danach)
Gegessen - Froot Loops, Aztekas Burger, Spaghetti mit Shrimps in Frischkäse-Sauce, Schwarzwälder Kirsch Torte, Gyros-Platte, Hähnchen Süß-Sauer mit Reis, Ü-Ei, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne
Getrunken - Actimel, Soda Streams Wasser, Smoothies, Kinderpunsch, Johannisbeer-Schorle, Wasser, Mumm Extra, Apfelschorle, Red Bull Red Edition, Apfel-Johannisbeere-Himbeer-Schorle
Gedacht - Tschüss Sommer, hallo Herbst :) Zumindest sieht es so aus als ob der Herbst sich nun durchringen kann. Es is nun deutlich abgekühlt, es gab auch schon die ersten Herbst-Regen und es soll auch nicht mehr so heiß werden. Ich freue mich auf die bunte Jahreszeit
Gefreut - Wuhu im Dezember gehts für mich nach Ägypten :) Ich war noch nie dort und bin nun bei einer Inforeise vom 10. - 18.12. dabei, dass meine Lieblings-DJane Korsakoff einen Kommi von mir geliked hat, über die Rituals Body Cream als Goodie in der Petra
Geärgert - Ein Autofahrer der eine Linksabbiegespur innerorts zum Überholen von 4 Autos genutzt hat und fast in den Gegenverkehr gefahren is. Nicht mehr alle Tassen im Schrank? Und außerorts mit 80km/h rumkriechen, Logik?!
Gewünscht - Angenehmes Wetter für den Michaeli-Markt das kommende Wochenende - So 22°C und Sonnenschein wären ideal :P Ich freue mich schon wieder sehr auf den Markt, die Fahrgeschäfte und das Bierzelt
Gekauft - Lunette 2 Menstruationstasse bei Shop Apotheke, Blume in Eulen-Blumentopf bei Penny, 5 Produkte bei DM
Geklickt - Shop Apotheke, TV Now, DM Onlineshop, Lidl Online, TV Programm

Kommentare:

  1. Ich bin auch froh, dass es nun etwas kühler ist :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es is schon wirklich toll mal wieder durchatmen zu können =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow! Toller Rückblick!

    Ich war auch noch nie in Ägypten, muss wunderschön sein!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich bin schon sehr gespannt, wir schauen uns Hotels in Hurghada, Makadi Bay und Port Ghalib an. Vor allem auf Makadi Bay bin ich sehr gespannt, das soll traumhaft sein =)
      Hab ebenfalls eine schöne Woche

      Löschen
  3. Great post dear! ♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/zaful-wishlist-embroidery-style.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der Sommer ist definitiv vorbei. Auf Winter habe ich überhaupt keine Lust, aber Herbst geht noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nun war der Sommer aber auch wirklich lange da, da kann er nun erstmal wieder pausieren :D Ich bin ja ein totales Winter-Kind, daher freue ich mich auch drauf. Aber jetzt erstmal Herbst =P

      Löschen
  5. Dance Dance Dance habe ich auch ein bisschen geschaut, aber da kommt mir immer zu viel Werbung argh. Wer ist denn eigentlich rausgeflogen? Ich bin ja ein Fan von Aneta und Menderes :-D Wie süß Hühner und Wachteln *_* . Ich freue mich auch auf die bunte Jahreszeit :)
    Oh wow im Dezember nach Ägypten *_* Du kommst aber viel um :D.

    Das stimmt :)
    Ich habe glaube ich nur eine halbe Stunde verpasst :-D
    Genau, das war wirklich lieb :)
    Ohja da hast du absolut recht. Vor allem, ist das dann jemand, der normal sagt, man sollte niemanden etwas böses sagen, sonst kommt alles zurück. Ja ist klar xD
    Finde ich super, dass er gerne telefoniert :).
    Ich hoffe es :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher nur die 1. Folge direkt gesehen und da war echt viel Werbung :D Die anderen beiden Folgen habe ich immer nachträglich geschaut, weil ich Promi Big Brother geschaut habe (das ging freitags immer schon um 20:15 Uhr los haha). Sabia & Leonard sind raus. Die beiden sind echt cool, aber ich bin natürlich auch für Dani & Lucas :D
      Ja echt total süß, die haben sie hinten in den Auslauf rein wo früher unsere Kaninchen drin waren, also praktisch dass wir den einfach da gelassen haben.
      Die bunte Jahreszeit is einfach toll =)
      Bin schon mega gespannt auf Ägypten, vor allem is es da warm aber nicht so eklig wie bei unserer Schwüle immer xD Ja manchmal komme ich viel rum =P
      Ach eine halbe Stunde verpasst geht doch noch :D
      Ich sag mir immer: Karma is a B'''h, irgendwann kriegen sie es alles zurück.
      Ja ich finde es auch super, da kommt wenigstens mein Telefon zum Einsatz. Ich telefoniere ja so kaum übers Festnetz, vieles läuft über WhatsApp am Handy, immerhin mit Opa telefoniere ich noch normal xD

      Löschen
    2. Schade irgendwie, fand Sabia & Leonard gar nicht so schlecht. Dani & Lucas sind sowieso total süß :D <3. Wirklich praktisch, dass ihr den da gelassen habt den Auslauf :)
      Musst dann ganz viele Bilder machen :D
      Ohja das liebe Karma :D
      Thihi ist doch schön, wenn du mit deinem Opa normal telefonierst :)

      Löschen
    3. Ich fand sie auch nicht schlecht, aber sie waren halt beide doch noch ein wenig zu zurückhaltend. Die beiden sind echt süß :D
      Ja wir dachten vielleicht kann den ja irgendwann mal jemand gebrauchen und siehe da *lach*.
      Na klar kennst mich doch :D Muss jetzt bald mal wieder einige Posts von Erlebnissen machen, wenn die Motivation da is, damit ich das mal abarbeiten kann xD Aber ich möchte die halt immer sehr schön schreiben und die besten Bilder raus suchen, manchmal braucht das länger :D
      Das liebe Karma =P
      Ja finde ich auch schön =) Macht immer Spaß mit ihm zu Quatschen.

      Löschen
    4. Die würden auch beide irgendwie ein tolles Paar abgeben, Sabia ist doch schon sehr hübsch, wie ich finde :)
      Sehr gut hihi :D
      Kann ich verstehen, dass das länger dauert die Bilder rauszusuchen xD
      die erzählen immer so gerne :)

      Löschen
    5. Würden sie wirklich, aber nun scheint es ja so als wäre Leonard mit Angelina Heger zusammen xD Ja hübsch is sie auf alle Fälle.
      Ja ich bin halt leider eine Perfektionistin und daher hinke ich immer so nach seit letztem Sommer. Weil ich hab so viele Berichte angefangen, aber nicht fertig gestellt, weil ich immer irgendwas doof fand :D Und die Wahl der Bilder fällt auch so schwer.
      Die erzählen auch echt immer gerne =)

      Löschen
  6. Oh ich freu mich auch schon auf den Herbst! Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst is einfach toll =) Da kann man sich nur freuen. Na klar schau ich bei dir vorbei =P

      Löschen
  7. So interesting post...kisses for you <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. winterbad, ist es wirklich schon wieder soweit? hach ...
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es is wieder soweit :D Und da ich solche Winter-Düfte immer liebe, musste ich die kalten Temperaturen direkt nutzen *lach*.
      Liebe Grüße und ebenfalls einen guten Start in die Woche =)

      Löschen