Donnerstag, 27. Oktober 2016

Lavera Beauty Box gewonnen & mein Konsumgöttinnen Produkttest

Da war ich doch tatsächlich gestern mal nicht in meinen Mails drin und habe daher erst heute eine sehr tolle Herzlichen Glückwunsch-Mail von Lavera entdeckt, so hatte ich die Überraschung eben erst heute :P
Ich hatte Glück die Lavera Beauty Box Weihnachts-Edition für 10€ zu gewinnen *freu*. Diese Box wird wie Rossmann Schön für mich Box und so verlost und hat viele tolle Produkte mit einem deutlichen Mehrwert enthalten (hier seht ihr die 1. Box: 1. Lavera Beauty Box, bei welcher meine Mutter Glück hatte). Habe das Geld vorhin direkt überwiesen und bin schon total auf die Weihnachts-Edition der Box gespannt. Sie wird ca. 2 Wochen nach Zahlungseingang bei mir eintreffen, ich zeige sie euch natürlich sofort.

Vor 2 Wochen erreichte mich nach über 3 Jahren wieder eine Produkttest-Zusage von Konsumgöttinen (... und ein cooler Produkttest). Nachdem es letzte Woche ein paar Lieferschwierigkeiten gab, kam erst heute ein Polsterumschlag mit dem tollen Produkttest.
Im Umschlag war ein allgemeiner Brief zum Produkttest, ein Heftchen "Dein Job als Produkttesterin" und natürlich das Produkt selber drin. Nun darf ich also das Tolure Hairplus 2in1 Wimpern & Augenbrauen Serum testen und werde es wie bereits erwähnt vor allem für meine Augenbrauen testen. Da ich von Natur aus schon recht lange schwarze Wimpern habe, kann ich die immer nur minimal verbessern und nun habe ich mal ein Produkt für meine Augenbrauen :D Bisher konnten mich solche Seren immer ziemlich überzeugen, da bin ich nun also auch schon mega gespannt drauf.
Danke an Konsumgöttinnen für das Produkt, ich freue mich schon sehr aufs fleißige Testen.

Kommentare:

  1. Great post dear
    Kisses
    http://softcutie.blogspot.com.uy/

    AntwortenLöschen
  2. Great box dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/10/luxury-wedding-dresses-by.html

    AntwortenLöschen
  3. hey, klasse, viel freude damit!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey absolut klasse =) Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Larive ist doch diese Make-Up Marke von Aldi oder? Bei Konsumgöttinen bin ich glaub auch angemeldet habe aber noch nie was bekommen. Aber die versenden immer coole Sachen. So ein Serum ist ja nicht schlecht. Bei den Weight Watchers hast du auch vollkommen recht. Es ist nur vereinfachtes Kalorienzählen. Aber ich finde die Rezepte echt toll. Und ja es macht wirklich Spaß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. La Rive is glaube ich bei Rossmann, zumindest habe ich die Parfüms da schon öfters gesehen. Ich bin seit 5 Jahren oder so dort und das is jetzt mein 2. Test. So ein Serum is sehr praktisch =)
      Ja wenn es Spaß macht is es die Hauptsache, die Rezepte kriege ich teilweise von einer Freundin wenn es besondere Sachen sind auf die man so vielleicht nicht gekommen wäre.

      Löschen
  5. Glückwunsch =)
    habe dich nominiert -> http://la-colorful-passion.blogspot.de/2016/10/welche-blogger-lesen-blogger.html
    würde mich über deine Teilnahme freuen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Glückwunsch. :)
    Bei der Rossmannbox hatte ich mich auch schon beworen gehabt, geklappt hat es bislang aber noch nie. :D
    Und die Konsumgöttinnen haben momentan irgendwie nichts, was mich interessiert.


    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dankeschön =)
      Ich hatte am Anfang recht häufig Glück bei der Rossmann Box, jetzt seit über einem Jahr nicht mehr xD Dafür hatte meine Mama die Box von vor 2 Monaten und wir teilen uns eh immer vieles =P
      Ja da gabs schon Zeiten mit mehr coolen Sachen, aber über das Serum freue ich mich sehr, da ich sowas einfach liebe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ach wie schön, die Lavera Box. Das wäre was für uns gewesen, aber da wir keine Mail bekommen haben, werden wir wohl keine erhascht haben. Viel Spaß damit. Und so ein Serum ist immer klasse!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig schön =) Och wie schade, na ja beim nächsten Mal sicher =P Danke werde ich haben. Und so ein Serum is wirklich immer klasse =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Glückwunsch!
    Finde solche beauty boxen immer toll <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ohja ich liebe solche Beauty Boxen total.

      Löschen
  9. Na lieber eine Überraschung erst heute als gar nicht :) Lavera ist eine tolle Marke :) <3 Da sage ich natürlich auch Glückwunsch :D <3
    Eine Beauty Box hört sich schon sehr toll an :) Würde das Serum für meine Augenbrauen und Wimpern benutzen, meine WImpern sind mir nämlich zu hell *schnief* Da kannste du dich glücklich schätzen, dass du von Natur aus lange schwarze Wimpern hast :) Bin gespannt wie du das Serum finden wirst <3

    Gerne doch <3 Ohja der Spruch passt wirklich so gut :D
    Haha mega cool, ich hätte auch lachen müssen :D. Bei manchen kommt sowas gut an, bei manchen aber auch weniger xD
    Bestimmt :-D
    Ich brauche es auch nicht, Glitzer ist zu schön um zu zischen xD
    Es wird wirklich noch schlimmer :(
    Ich liebe Smoothies ja sowieso total :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig so sehe ich das auch :D Lavera is wirklilch eine tolle Marke. Dankeschön lieb von dir <3 So eine Beauty Box is einfach was Feines.
      Ja finde es ganz praktisch so ein 2in1 Serum, so hat jeder was davon. Ich bin da auch ehrlich sehr froh drum *lach*. Bin auch schon gespannt =)
      Ich mag solche zweideutigen Sprüche eh immer gerne :D
      Ja so is das eben haha.
      Richtig Glitzer is zum Angucken da =P
      Smoothies sind auch einfach mega lecker und haben dazu auch noch so viele Vitamine und alles.

      Löschen
  10. Das klingt ja super! Gratuliere Dir! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja absolut super =) Dankeschön. Mega Wow =P
      Hab ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Über einen solchen Produktetest hätte ich mich auch gefreut, auch wenn ich wie du dunkle Wimpern habe. Dafür sind meine nicht so lang. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über einen solchen Produkttest freut man sich einfach =) Ich finde Wimpern können eh nie lang genug sein *lach*, daher kann ich das auch dafür nehmen. Aber Augenbrauen müssen erstmal mehr werden xD

      Löschen