Donnerstag, 3. November 2016

Ab auf meine kleine Städte-Rundreise :D

So meine Lieben, es is mal wieder Zeit mich in eine kleine Pause zu verabschieden. Wenn ihr das lest bin ich schon fleißig seit 7:23 Uhr unterwegs im Zug auf dem Weg nach Düsseldorf.

Von Düsseldorf aus fahre ich mit der Arosa Aqua nach Bonn, es sind nämlich wieder die Arosa Powertage zu denen ich seit 2014 liebend gerne hingehe. Werde sicherlich wieder 2 anstrengende, aber auch lustige Tage auf der Flussfahrt haben und die Nacht zum Tage machen *lach*. Dieses Jahr bin ich allerdings alleine, 2014 war ich mit meiner Mutter und letztes Jahr mit einer Freundin / Kollegin, also bin ich schon gespannt wie ich mich schlagen werde :D Aber mit meiner Zimmergenossin habe ich schon auf Facebook kurz geschrieben, da kam sie schon mal sehr nett rüber.
Da meine ebenfalls seit 2014 geliebte TravelConnexion direkt am Samstag is, geht es für mich von Bonn direkt mit dem Zug nach Frankfurt. Dort werde ich vielleicht morgen, also Freitag, Abend noch eine Freundin treffen die in der Nähe wohnt und ansonsten einen ruhigen Abend verbringen, ein bisschen von den Powertagen erholen. Am Samstag wird meine Mutter nachkommen, denn die TravelConnexion müssen wir wie gewohnt im Doppelpack unsicher machen :D Wir werden aber auch wieder einige Freunde treffen auf die ich mich sehr freue.
Sonntag Mittag wird es mit dem Zug von Frankfurt wieder nach Hause gehen. Ein ziemlich straffes Programm also, 3 Städte in 4 Tagen :D Aber noch bin ich jung, noch kann ich es machen, hoffe mein Körper und mein Schlaf nehmen es mir nicht so übel :P

Da ich nicht weiß wann genau wir wieder hier sind und ich zu 99% ziemlich K.O. sein werde, werdet ihr erst Montag wieder in Form meines Wochenrückblicks von mir hören. Bis dahin bleibt wie immer sauber und habt ein paar schöne Tage.

Kommentare:

  1. Excellent post (as always)!Thank you very much :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an, dein Programm. Viel Spaß und viele schöne Eindrücke.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ein super Programm, aber auch anstrengend :D
      Dankeschön den hatte ich wie jedes Jahr =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Great post dear! ♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/11/black-purple-outfit.html

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir viel Spass:) will auch mal wieder eine Städtereise unternehmen. Nach Stuttgart oder so wäre toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ja so eine richtige Städtereise würde ich auch gerne wieder machen, ich habe ja so nicht viel von den Städten gehabt :D War ja nur zum Arbeiten da, kaum Zeit, nur Freitag Abend war ich mit einer Freundin lecker am Mainufer in Frankfurt essen. Stuttgart is auch toll ja =P

      Löschen
  5. Die Nacht zum Tage machen,würde ich glaube ich nicht mehr können haha. Aber auf einer Flussfahrt kann man das schon in Kauf nehmen :P Wobei bei mir mittlerweile bis spätestens 1 Uhr Schicht im Schacht ist haha, länger geht nicht mehr xD. Freut mich, dass die Zimmergenossin schon nett rüber gekommen ist, das ist das Wichtigste. Das Programm ist echt straff :D. Wünsche dir ganz viel Spaß <3

    Gerne doch <3 Käse Dip habe ich noch nie gegessen, habe mich da noch nicht rangetraut warum auch immer xD
    Ich war bis jetzt nur Nachmittags und spät abends mal im Kino, das ging noch :D
    Genau irgendwie muss das wirken :P
    Kann ich verstehen :)
    Haha so sieht es aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke auch langsam aber sicher, dass ich dafür zu alt werde :D Aber noch gehts *lach*. Auf der Flussfahrt habe ich bis 3 Uhr gefeiert und am Samstag nur noch bis halb 1 haha.
      Sie war auch in Echt total nett, wir haben schon gesagt wir müssen auch mal so was machen =P Sie kommt aus der Nähe Köln, dann gehe ich sie mal besuchen :D
      Ich liebe Käse-Dip total <3 Käse-Nachos mit Käse überbacken und Käse-Dip, der absolute Käse-Overkill xD
      Ich gehe meistens abends ins Kino, am Wochenende auch mal nachmittags.
      Schön dass du das verstehen kannst =P

      Löschen
    2. Wow bis 3 Uhr und dann nur bis halb 1 ist ja schon ein Unterschied :D
      Dann kannst du sie wirklich besuchen gehen auch wenn du wieder auf der Games Con bist :)
      Das ist wirklich der absolute Käse Overkill.
      Na logo :)

      Süße Schupfnudeln werden mit Zimt & Zucker angebraten :). Ja der Kleine war auch mega niedlich :)
      Danke für deine lieben Worte Süße <3 Genau so können sie zusammen Karten spielen :)

      Löschen
    3. Ja is ein mega Unterschied, aber ich war nach der 1. Nacht schon so K.O. *lach*. Den Freitag habe ich zwar pausiert und war nur mit einer Freundin was essen, aber trotzdem ging Samstag nicht mehr länger :D
      Richtig entweder in Verbindung mit der Gamescom oder auch mal so, ich liebe ja Köln eh total.
      Aber Käse is auch einfach was Feines xD Auch so lecker mit Trauben und so *njom njom*.
      Oh das klingt echt lecker, glaub dass muss ich auch mal ausprobieren =)
      So Kleine sind schon echt niedlich, vor allem wie sie immer gucken, absolut Zucker.
      Gerne doch <3 Meine Oma hat Kartenspiele immer geliebt, Mau Mau und Uno und so ^^

      Löschen
  6. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß :) Und hoffe du hast eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte ich =) War wieder eine super, wenn auch anstrengende Zeit :D

      Löschen
  7. Hallo (:
    Klingt nach einem sehr straffen Zeitplan, aber ich finde, wenn man immer jemandem zum Quatschen dabei hat, ist alles nur noch halb so anstrengend und stressig. (:
    Ich hoffe, du hattest Spaß und hast es in den nächsten Tagen auch noch!

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel-Fotografie: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ohja war auch ein ziemlich straffer Zeitplan. Eben und ich habe mich mit meiner Kabinenpartnerin von der Arosa auch auf Anhieb sehr gut verstanden und in Frankfurt hatte ich ja dann eh bekannte Gesichter :D
      Hatte wieder mal sehr viel Spaß =) Na ja die nächsten Tage werden jetzt erstmal anstrengend, bin noch so gerädert *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß! Ich verfolge deine Erlebnisse auch auf Facebook :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich wie immer =) Sehr schön =P Lg

      Löschen
  9. Süsse bevor ich es vergesse: Ich wollte dir noch einen Song empfehlen, der dir vom Beat her gefallen könnte und da du Pokemon go magst, muss ich immer an dich denken. :)

    https://m.youtube.com/watch?v=6Qs_zGmQIlI

    XS Project - Pokemon go

    Wie findest du ihn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui is ja süß, dass du da an mich denken musst :D Ich werde ihn mir später daheim mal anhören =)

      Löschen
  10. Das hört sich nach sehr anstregenden aber auch tollen 4 Tagen an.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf deine Berichte :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren auch ziemlich anstregend, aber auch sehr lustig :D
      Dankeschön den hatte ich.
      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  11. Hallo Yasmina,

    da hast du dir ja wirklich viel vorgenommen. Ich finde es schön, dass du wieder deine Mutter dabei hast. Wenn ich etwas Bestimmtes vorhabe, was mir gefällt, kann ich auch bis zum Umfallen das Ding durchziehen. Ich merke erst, dass ich k.o. bin, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Noch viel Spaß und

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Ohja das habe ich wirklich :D War auch ziemlich anstrengend, aber lustig. Na logisch, sind ja beide ausm Büro, da müssen wir auch mal was zusammen machen =P Ich war schon zwischendrin auch K.O., auf der Arosa habe ich bis 3 Uhr gefeiert und hatte nur 4 Stunden Schlaf, aber es geht alles irgendwie xD
      Danke den hatte ich =) Wenn auch zu dem Zeitpunkt nicht mehr, da saß ich im Zug nach Hause und wäre fast eingepennt haha.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Good luck with your holidays (if I understand well your post, sorry I've been using German language for ages :) ).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It wasn't holidays, it was for work but it was very nice =P No problem.

      Löschen
  13. Ich hoffe, dass du eine schöne, kleine Reise hattest und nun wohl auf daheim bist. (:

    Ich lasse dir ganz liebe Sonntagsgrüße da.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich =) Wenn auch ziemlich anstrengend :D Ja seit gestern 15:45 Uhr bin ich endlich wieder home sweet home haha.
      Liebe Grüße in die neue Woche =)

      Löschen
  14. Na??

    Wie war die Reise? War sicher super!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wieder mal super, aber auch total anstrengend :D
      Danke hab ebenfalls eine schöne neue Woche

      Löschen
  15. Nice post! Happy new week! Kisses:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen