Mittwoch, 9. November 2016

Mein Hilcona Testpaket

Gestern erzählte ich euch von meinem Hilcona Produkttest durch Freundin Trend Lounge, welchen ich letzte Woche per Mail erhielt (2 tolle Produkttests...). Heute Vormittag überreichte mir der DHL-Mann das passende Testpaket.

Ich habe das Paket natürlich flott ausgepackt um zu sehen was nun alles drin war. Oben drauf lagen ein Brief mit Infos zum Test, eine Testerbroschüre sowie die aktuelle Ausgabe der Freundin-Zeitschrift, darunter war eine Styropor-Verpackung in der sich die Hilcona Pasta Classica befanden. So bekam ich jeweils 2x die Sorten Ricotta E Spinaci, Carne (Rind- & Schweinefleisch) und 4 Formaggi.
Na das is doch ein leckeres Testpaket, da kann ich lecker drauf los futtern. Ich habe heute Mittag auch direkt schon die erste Packung 4 Formaggi mit Mama gegessen (haben noch ein bisschen was dazu gemacht), war also sehr praktisch dass es heute kam. Sobald ich die anderen beiden Sorten auch verköstigt und fotografiert habe, werde ich euch natürlich darüber berichten.
Vielen Dank an Freundin Trend Lounge für das leckere Paket. Wer is noch dabei?

Kommentare:

  1. Oh lecker, viel spass beim testen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du auch dabei ist! Ich werde auch noch probieren und bin schon gespannt auf den Geschmack. Ich muss mir noch überlegen welche Sauce ich dazu mache. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich cool, dass wir beide dabei sind =) Viel Spaß dabei. Hab dir ja auf Facebook schon ein paar Anregungen für Saucen gegeben :D Pesto geht ja sowieso immer so gesehen. Lg

      Löschen
  3. Interesting products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really interesting and yummie products =) We keep in touch

      Löschen
  4. Na das ist ja ein tolles Paket, da ist ja doch einiges drin und da könnt ihr schön futtern :P. Die Sorten Ricotta und Formaggi wären bestimmt auch etwas für mich, hören sich ja vegetarisch an. So eine Packung reicht auch für eine Portion finde ich :)

    Das freut mich, wenn du dich freust <3
    Ständig aufs Klo im Kino ist auch nervig, kann man ja leider nicht auf Stopp drücken :P
    Live würde ich sie auch gerne mal sehen, da ist sie bestimmt anders als im Fernsehen :D
    Ja das habe ich mir auch gedacht :-/ Bin mal gespannt was da noch alles kommt.
    Wenn sie lachen muss, ist das ja super :)
    Vorher nie gerätselt und auf einmal anfangen, aber was solls :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein richtig tolles Paket =) Da is wirklich einiges drin zum Futtern =P Ja das sind 2 vegetarische Sorten, also was für dich. Man muss sich halt noch was dazu machen, wenn man sich eine Packung teilt, aber ansonsten is es eine gute Portion =)
      Richtig daher lieber weniger trinken im Kino, damit man nichts vom Film verpasst *lach*.
      Fand sie in live noch viel hübscher und auch netter, im TV kommen ja eh viele nochmal anders rüber als sie wirklich sind.
      Bin auch gespannt was da noch alles kommt =/
      Genau was solls xD Rätseln kann man auch mal später anfangen haha.

      Löschen
    2. Finde ich super, dass die zwei Sorten etwas für mich sind :)
      Ich würde auch noch etwas dazu machen.
      Das ist schön, wenn sie live noch viel hübscher und netter ist. Finde ich immer gut :D
      Der ist total gaga der Typ, ich finde den total unsympathisch
      Man kann mit vielem später anfangen, finde stricken ja total cool :D Aber kann es nicht xD

      Löschen
    3. Ja das is wirklich super =P Ich finde eh zu Nudeln / Tortellini kann man immer super noch was dazu machen, damit es noch länger satt hält.
      Das war auch echt toll =) Fand ich auch gut :D
      Ich finde den auch total gaga, aber was willst machen, da muss die Welt nun durch.
      Sehe ich auch so xD Habe vor 2 Jahren mal was gestrickt, war ganz cool eigentlich :D

      Löschen
    4. Das stimmt, da passt vieles dabei finde ich :)
      Da muss die Welt nun wirklich durch, vor allem Amerika :-/
      Ich habe noch eine Strickliesel zu Hause haha :D Die ist total cool <3

      Löschen
    5. Absolut auch ein Veggie Schnitzel passt da gut dazu oder einfach so Gemüse noch =)
      Ohja leider =/ Wir können nur hoffen, dass es nicht so extrem wird wie wir es uns dank seiner Auftritte vorstellen.
      Sehr cool, eine Strickliesel is super :D

      Löschen
  5. I've never heard about this brand before, but I've tried something similar to this pasta, it's cool that they have decided to leave italian names like carne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like Hilcona a lot, it's one of the best brands for pasta =) Yes this is really cool.

      Löschen
  6. Da kannst du es dir ja in kulinarischer Hinsicht erst mal ein paar Tage lang gut gehen lassen. ;)

    Ich kann dir da nur recht geben. Leider hat man wirklich oft das Gefühl, dass einem die Pharmaindustrie (und viele Ärzte) gar nicht mehr so wirklich helfen wollen. Es wird eben zu sehr nach Schema F behandelt und dadurch viel übersehen. Es ist ja gar nicht mehr so selten, dass manche Menschen wirklich lange Odysseen von einem Arzt zum anderen haben und oftmals schnell in die "Psychische" Schublade gesteckt werden. Und das, weil die Ärzte einfach nur unfähig sind Zusammenhänge zu erkennen. Das ist schon eine traurige Entwicklung und ich denke es wird immer wichtiger, sich um sich selbst zu kümmern. Eben nicht bei jeder Grippe oder Mittelohrentzündung (oder was auch immer) gleich Antibiotika zu nehmen und es erst mal anders zu versuchen etc. Diese Verantwortung übernehmen Ärzte nämlich nicht für einen und mein Onkel hat beispielsweise nun die Sache selbst auszulöffeln. Der hat sich mit einem multiresistenten Keim angesteckt und tja. Selbst die Notfall Antibiotika (die zurück gehalten werden für solche Fälle) helfen nicht. Da steht man dann da...

    Meine Schwester hat mir mal von ihr erzählt; aber das ist nicht so ganz das was ich auf YouTube schaue (wenn ich schaue). Justin Bieber hat da auch ein Video gedreht (was ich zufällig gesehen habe; seine Musik mag ich nämlich auch nicht). ;) Island ist schon sehr im kommen und ich hoffe die schaffen es eine Balance zwischen Tourismus und Naturschutz zu finden. Aktuell läuft da meiner Meinung nach einiges schief.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann ich es mir wirklich erstmal lecker gut gehen lassen :D Wobei das lasse ich mir sowieso immer :D
      Das is wirklich schade, dass die Hilfe mittlerweile nicht mehr im Vordergrund steht. Ohja sich um sich selbst zu kümmern wird wirklich immer wichtiger, sonst is man sowieso verloren. Richtig man steht da wie ein Horst xD
      Ich mag Justin Bieber auch nicht, aber ich glaube das Video kenne ich sogar. Is wie mit Neuseeland, das is auch immer mehr und mehr im Kommen, hoffentlich schaffen sie das mit dem Tourismus und der Natur.

      Löschen
  7. Hmm über ein so leckeres Paket hätte ich mich auch gefreut. :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über so ein leckeres Paket kann man sich nur freuen =)

      Löschen
  8. Die Sorten klingen lecker, bin gespannt wie dein Gesamtfazit ausfällt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sorten sind auch total lecker =P Kannst gespannt sein *lach*. Lg

      Löschen
  9. Ich finde die mit Käse echt lecker :D
    Lasst es euch schmecken ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie alle lecker, aber mit Käse is schon immer gut :D
      Danke werde ich =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh wie LECKER!! Ein tolles Paket :) Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lecker =) Ein absolut tolles Paket. Danke werde ich haben =P

      Löschen
  11. Das klingt ja lecker :)
    Ich wünsche dir viel Spass beim testen


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wirklich lecker =)
      Danke das werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. was ein riesiges Paket -> genial =)

    AntwortenLöschen