Donnerstag, 17. November 2016

Vorweihnachtliche Überraschung von Gehwol

Heute Vormittag überreichte mir unser DHL-Mann ein kleines Päckchen, diesmal aber mit dem Zusatz ich müsste nichts nachzahlen da es an die richtige Adresse ging :D Unsere Postler sind schon lustig. Anhand des Päckchens konnte ich erkennen, dass es was von Gehwol war.

Passend zur vorweihnachtlichen Zeit bekam ich eine tolle Überraschung vom Gehwol Testerclub, nämlich den Wärme-Balsam gegen kalte Füße mit Paprika, Ingwer & Urea. Früher hatte ich nie so Probleme mit kalten Füßen, im Haus lag in den meisten Räumen in denen ich mich aufhielt Teppich, aber jetzt in meiner Wohnung wo nirgends außer im Gang Teppich is, bekomme ich doch mal kalte Füße wenn ich ohne Socken herum latsche. Daher is die Creme perfekt und ich freue mich schon sehr aufs baldige Testen. Durfte schon mal eine wärmende Fußcreme einer anderen Firma testen und fand diese schon genial, bin gespannt wie Gehwol sich schlagen wird.

Wer kennt solche wärmenden Fußcremes auch? Und wer hat auch mal kalte Füße?


Kommentare:

  1. Uii, wie cool! Viel Spaß beim Testen! Ich besitze eine wärmende Fußcreme von Kneipp, aber benutze sie nicht so oft. Für die Herbst- und Winterzeit eignen sich solche Cremes natürlich ideal. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig cool =) Danke werde ich haben. Ich benutze solche Produkte auch nur im Herbst & Winter, normal habe ich immer warme Füße :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oui, die Paprika sieht aus wie ne Chili-Schote und zeigt ja schon, wo es lang geht :-) Wärmende Fußcreme klingt klasse, bin auch so ein Kaltfuß-Indianer. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Paprika sieht wirklich aus wie eine Chili, war auch mein 1. Gedanke :D Da muss es also ordentlich heiß zugehen =P Ohja is schon sehr praktisch so eine wärmende Fußcreme, normal habe ich immer warme Füße, aber jetzt so beim Parkett im Winter wirds doch mal kalt xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich mag wärmende Fußcremes sehr :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch gerne, zumindest an kalten Tagen :D Sonst sind meine Füße warm genug.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine schöne vorweihnachtliche Überraschung :) Herzlichen Glückwunsch <3 Das Balsam hört sich schon richtig toll aus, vor allem eine wärmende Fußcreme kannte ich noch gar nicht.

    Deko an Weihnachten ist einfach ein Muss :P
    Gerne doch <3 Ach wie cool, du hast ja einen tollen Kumpel. Mag auch eine haben*lach*
    Das ist aber schade, aber naja man kann nicht alles haben :(.
    Gerne <3 Bin sowieso komisch, mag die meisten Sachen nicht, die andere mögen xD
    Ich hätte ja gerne einen süßen Schneemann :D
    Das hört sich super an, muss mir echt mal einen kaufen.
    In Dubai scheint es ja auch richtig tolle Sachen zu geben :P
    Genau :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch =) Dankeschön <3 Ohja das hört sich echt richtig toll an. Nun kennst es :D Ich durfte mal vor ein paar Jahren schon Eine testen, da kannten wir uns noch nicht.
      Deko an Weihnachten is wirklich ein Muss, sehe ich auch so =P
      Ja is schon wirklich sehr lieb von ihm =) Hihi ja wer möchte sie nicht die Einhorn Schoki. Ne man kann wirklich nicht alles haben.
      Ich schwimme auch eher gegen den Strom und sehe vieles anders :D Aber mei so is das. Das Einzige wo ich dem Hype verfallen bin is halt EOS und Mizellenwasser =)
      Wer hätte nicht gerne einen süßen Schneemann *lach*?
      Mach das, lohnt sich wirklich, du wirst dich sicher auch in den Geschmack verlieben.
      Ohja Dubai is absolut spitze, muss auch endlich mal hin :D

      Löschen
    2. Gerne <3 Genau jetzt kenne ich es :)
      Vllt kriege ich ja irgendwann meine Einhorn Schoki :D
      Finde ich super, dass wir beide vieles anders sehen. EOS und Mizellenwasser finde ich auch total cool :D
      Das ist wahr :)
      Glaube ich gerne :)
      Will auch nach Dubai :D

      Löschen
    3. Ach ich denke irgendwann machen sie die sicher nochmal, das is so ein Verkaufsschlager :D Vielleicht kriegst du dann Eine.
      Ja finde das auch immer so planlos jedem Trend blind zu folgen, bringt auch nichts xD Ok und Tangle Teezer mag ich, wobei ich meinen schon länger habe als es den Trend gibt *lach*.
      Fliegen wir zusammen nach Dubai und shoppen alles leer xD Vor allem die Schoki.

      Löschen
  5. Das klingt ja nach einem coolen Test?
    Wie darf ich mir das Vorstellen? Ein bisschen wie eine wärmende Muskelsalbe (oder wie man das nennt, haha).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wirklich ein cooler Test =)
      Genau so kann man es sich vorstellen, durch die Inhaltsstoffe erwärmen sich dann die Füße sobald man sie eingecremt hat. Lg

      Löschen
  6. I like this brand! have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like this brand too =)
      Thanks have a good evening

      Löschen
  7. Schöne Überraschung! In der kalten Jahreszeit trage ich gern Kuschelsocken und so halte ich meine Füße warm ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich schöne Überraschung =) Kuschelsocken trage ich auch sehr gerne im Winter, aber so eine wärmende Creme kann auch nie schaden :D Lg

      Löschen
  8. Ich nutze die Produkte dieser Marke wahnsinnig gern, sie halten was sie versprechen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze Gehwol auch super gerne, die Pflege und alles is immer top =) Lg

      Löschen
  9. Das ist ja eine schöne Überraschung <3 Perfekt für den kalten Winter! Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt eine schöne Überraschung =) Absolut, perfekter geht kaum. Danke werde ich haben <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. So eine Wärme-Creme habe ich noch nicht ausprobiert. Ich nutze im Sommer sehr gerne kühlende Fußcremes :-) Im Winter schlafe ich aber generell immer mit Socken, weil ich ständig kalte Füße habe.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du echt mal machen, es is unglaublich wie wohlig warm die Füße mit sowas werden :D Kühlende Fußcremes nutze ich im Sommer auch super gerne. Ich schlafe meist ohne Socken, dafür schön eingecremt mit sowas *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Viel Spaß beim Testen :)
    Ich habe in letzter Zeit richtig kalte Füße, da wäre das Produkt bestimmt etwas für mich.
    Danke für den Post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben =)
      Ja da wäre das Produkt wirklich was für dich =) Is im Winter mega praktisch sowas im Haus zu haben.
      Gerne doch.

      Löschen
  12. Tolle Überraschung. Ich kann nicht ohne Hausschuhe rumlaufen. Ein Tick von mir hehe. Hoffentlich brennt diese Creme nicht. Hatte mal so eine und die wurde richtig heiss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine super Überraschung =) Ich laufe nur manchmal mit Hausschuhen rum, mit meinen Plüschis xD Das hoffe ich auch. Ohje nicht gut, die wärmende Creme die ich mal hatte war super angenehm =)

      Löschen
  13. Was für ein praktisches Produkt :) Das muss ich mir mal merken.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, ein sehr praktisches Produkt =) Mach das =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Ich habe immer kalte Füße! Wirklich fast immer, selbst oft im Hochsommer... jetzt im Winter natürlich ganz oft und viel. Leider haben solche wärmenden Cremes bei mir noch nie einen Effekt gehabt. Hab schon öfter welche ausprobiert... :(

    Joa, aber Australien wär mir vom Flug her auch schon krass weit weg. Irgendwann möchte ich schon mal hin, allerdings reizt mich landschaftlich aktuell dann doch Amerika wieder einen Ticken mehr als Australien. ;)
    Die Schwester einer guten Freundin war lange dort und die hat es sehr genossen... Aber der extrem lange Flug schreckt etwas ab.

    Ich bin da wohl relativ untypisch. Kann auch mal sein, dass man mich auf What'sApp länger nicht erreicht... ^^

    Dankeschön für dein liebes Lob zu den letzten Fotos!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe selten kalte Füße, wobei jetzt wohl auch öfters mal im Winter :D Oh das is schade, die Creme die ich mal hatte, hat super gewärmt, daher bin ich auf die gespannt.
      Ja der Flug is schon recht lange, 20 Stunden bist ungefähr unterwegs. Bei Australien finde ich halt die Tierwelt absolut genial: Koalas, Kängurus, Dingos, etc. Alles richtig süße Tiere, vor allem nachdem meine Mama mir erzählt hat wie weich die Koalas waren :D Deswegen sollte man Australien wenn auch direkt länger machen, Mama war jetzt nur eine Woche, aber wenn ich mal hinfliege dann hoffentlich so 3 Wochen aufwärts.
      Ich bin vielleicht mal ein Tag auf WhatsApp nicht zu erreichen, wenn ich z. B. mal irgendwo im nirgendwo bin, ansonsten brauch ich es doch ziemlich dringend.
      Gerne doch =)

      Löschen
  15. So great kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Waaaas barfuß? Da hätte uch schon längst be Blasenentzündung :) (Hab momentan sogar eine)!! Ich hab immer kalte Füße und brauch kuschelige Socken und Hausschuhe ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ein absolutes Barfuß-Kind :D Zu 90% bin ich daheim barfuß unterwegs haha. Ne ich bin da nicht so anfällig, da meine Füße meist eh total glühen xD Kuschelige Socken und Hausschuhe mag ich aber auch manchmal =)

      Löschen
  17. mi sembra ottimo questo prodotto, per il periodo invernale perfetto

    AntwortenLöschen
  18. Finde das ganz witzig vom Paketmensch :D Eine wärmende Fußcreme stelle ich mir für den Winter super vor!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unsere Paket-Menschen, zumindest die von DHL und UPS, sind echt immer sehr lustig. Vor allem da sie immer wieder sagen "Bei so vielen Produkttests, zwacken wir uns mal einen ab" :D So eine wärmende Fußcreme is im Winter absolut praktisch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Von Lush gab oder gibt es sowas auch. Ich glaube, ich hatte mal eine Probe davon. Ich habe zum Glück selten kalte Füße.

    LG und schönes Wochenende
    Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gut sein, meins war von einer anderen Firma mal zum Testen =) Ich habe auch selten kalte Füße, aber schaden kann so eine Creme nie :D
      Lg und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen