Sonntag, 13. November 2016

Wochenrückblick KW 45 - Inspiration

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, BlizzCon Stream, American Hustle, Harry Potter und der Orden des Phönix, Das Supertalent, Formel 1, Grill den Henssler
Gehört - Alan Walker - Faded (Frenchcore Remix), Dua Lipa - Hotter Than Hell
Gelesen - InTouch, Red Bulletin
Gemacht - Was mit einem Freund unternommen, bei einer Freundin zu arabischen Essen eingeladen gewesen, mit Mama ins Clever Fit nach Augsburg Oberhausen zum Tag des Fitness und Bilder mit Sophia Thiel & Ralf Möller bekommen
Gegessen - Fitness Müsli, Nudeln Bolognese, Fitness Riegel, Hilcona 4 Formaggi & Hähnchen mit Kräuter-Frischkäse-Sauce, Flammkuchen, arabisches Essen bei einer Freundin, Banane, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne
Getrunken - Actimel, viel Tee, Johannisbeer-Schorle, heiße Zitrone, Wasser, Granatapfel-Schorle, Pfirsich Eistee, Cola light, Ayran, Schwipp Schwapp Lemon Taste Light, Mineral-Getränke mit dunklen Beeren
Gedacht - Inspiration - Als wir heute im Clever Fit Sophia Thiel in Real sahen, fand ich das mega inspirierend, diese Frau is bildhübsch und hat eine hammermäßige Figur. Werde mich demnächst in einem neuen Fitness anmelden mit mehr Kursen und Geräten und da kann ich hoffentlich auch so durchstarten wie sie :D
Gefreut - Über die tollen Produkttest-Pakete die so kamen, dass wieder meine liebste 5. Jahreszeit der Fasching begonnen hat - Helau & Alaaf :P Mal sehen als was ich gehen werde (vermutlich Schneewittchen)
Geärgert - Dass die Amerikaner wirklich Trump gewählt haben, is zu hoffen er kann seine Sachen nicht so radikal durchsetzen wie er möchte. Ok die Wahl war dieses Jahr auch zwischen Pest & Cholera aber nun ja...
Gewünscht - Ein bisschen mehr Sonnenschein, dieses ständige bewölkt sein mit Regen macht einen total müde, ich könnte die ganze Zeit schlafen :D Auf Arbeit nicht so praktisch *lach*
Gekauft - Letzte Woche vergessen: 3 Produkte bei Claire's, ein Lidschatten bei Kiko, 5 Tafeln Hershey's bei Land of Chocolate, diese Woche: 2 Paar Boots bei Deichmann, 7 Produkte bei DM
Geklickt - BlizzCon Stream, DM Onlineshop, Wetter. com, Douglas, Clever Fit

Kommentare:

  1. Kann ich mir gut vorstellen, dass so eine Inspiration die guten Vorsätze in einem weckt. Darauf warte ich bei mir immer noch :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja total :D Ich habe zwar schon die ganze Zeit gute Vorsätze, aber die wurden nun nochmal bestärkt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liiiiebe Claires und würde gerne sehen was du da so gekauft hast :) Oh ja das die Amerikaner Trump gewählt haben sagt ja schon einiges über die aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Claire's auch total =) Nur is hier in der Nähe leider keiner, daher komme ich nicht so oft hin. Klar kann ich gerne mal zeigen, sind Ohrringe, Kette und ein PEZ Spender :D
      Ja leider sind die Amerikaner nicht immer die Schlausten, hat man damals bei Bush auch schon gesehen, vor allem bei der Wiederwahl, aber was willst machen xD

      Löschen
  3. Ich kenne die Frau auf dem Bild zwar nicht, aber scheint ein Promi zu sein. Du kleine Glücksfee, lernst immer Prominente kennen und gewinnst was. Süsses Bild von euch. Ich seh nach dem Fitness nicht so frisch aus. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie is Youtuberin und hat ein eigenes Fitness-Programm für 12 Wochen entwickelt. Ja is schon sehr cool immer wieder Promis zu treffen =) Dankeschön <3 Ich habe gestern kein Fitness gemacht, bin nur wegen den Fotos dorthin :D Man hätte zwar auch kostenlos trainieren dürfen, weil eben Tag des Fitness war, aber ich habe immer noch etwas Halsweh und so und möchte erstmal dass das weg geht xD

      Löschen
  4. Ui arabisches Essen hört sich lecker an, würde ich sogar auch mal probieren :). Das Bild ist super schön *_* Ihr zwei Hübschen <3:) Die Figur ist wirklich hammermäßig, sie trainiert ja auch viel glaube ich :D. Bei uns scheint heute mal die Sonne, sonst war es immer bewölkt.
    Land of Chocolate ist ja ein cooler Name.

    Genau ist ja nicht so schlimm :)
    Gerne doch <3
    Aber was krass ist, die Gemüse Chips haben meistens sogar mehr Kalorien als die Normalen, das ist total gaga xD

    Das ist wirklich hart, genau da kann der Blog warte. Wer das nicht versteht, hat Pech gehabt.
    Wow , das ist ja mal richtig cool, dass eine ehemalige Schulkollegin dort mitspielt :)
    Die sind einfach so lecker *_*
    Ja klar, die zwei sind einfach so süß :) Aber die machen mehr Dreck als Coco und Chanel, obwohl sie viel kleiner sind :D
    Das ist wirklich die Härte, ich hätte kotzen können -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich sehr lecker =) Gab Falafel und Schwarma (syrischen Döner), waren danach alle so satt :D Arabisches Essen stopft ungemein.
      Danke meine Liebe <3 Hihi vor allem Sophia is mega hübsch. Ja sie trainiert ja glaube ich sogar täglich, harte Arbeit zahlt sich aus.
      Schick mal etwas Sonne rüber, hier is immer noch total bewölkt, total nervig xD
      Ja is auch ein ziemlich cooler Laden, da gibts Süßkram aus anderen Ländern wie eben z. B. Hershey's aus Amerika =)
      Das is wirklich krass, da denkt man mit Gemüse-Chips lebt man gesünder und dann haben die noch mehr Kalorien :D Total gaga.
      Richtig wer das nicht versteht hat Pech gehabt und kann auch gerne gehen, so jemanden braucht man nicht.
      Ja sie hat echt total Karriere in Hollywood gemacht, mega und das aus einem Kuhkaff hier xD
      Och mei kleiner und machen mehr Dreck, auch nicht schlecht *lach*.

      Löschen
    2. Ui das klingt wirklich sehr lecker :) Falafel wollte ich schon eine längere Zeit mal probieren, aber bin mir noch unschlüssig :D. Sehr gerne <3 Das stimmt harte Arbeit zahlt sich wirklich aus :)
      *Yasmina ein bisschen Sonne rüber schickt* :D
      Das ist wirklich ein cooler Laden :)
      Wirklich total gaga, kann man fast gar nicht glauben.
      Genau so jemanden braucht man nicht. Genauso wie dein Ex damals Schluss gemacht hat und du auch nicht viel gebloggt hattest. Das konnten einige ja auch nicht verstehen oO
      Wie heißt sie denn wenn ich fragen darf? Muss dann mal bei American Horror Story aufpassen :D
      Das ist wirklich nicht schlecht :)

      Löschen
    3. War auch alles sehr lecker =) Ich muss sagen ich bin kein so großer Fan von Falafel, die sind ja nur aus Kichererbsen und die haben halt doch einen Eigen-Geschmack, aber hin und wieder gehts schon.
      Harte Arbeit wird am Ende belohnt, man muss nur dran bleiben und das fällt oftmals schwer :D
      Danke sehr lieb von dir, eben kam doch tatsächlich mal ein Sonnenstrahl durch, aber nun is es ja schon wieder dunkel draußen. Der einzige Nachteil am Winter, dass es so früh dunkel wird.
      Echt ein cooler Laden, ganz spontan in Frankfurt entdeckt :D
      Ne kann man echt kaum glauben.
      Richtig das war auch so eine Situation, Privatleben geht einfach vor und wenn es da mal drunter und drüber geht, is der Blog eben halt mal stiller, fertig aus.
      Stefanie Michova, weiß nur nicht genau welche Rolle sie spielt, denke eine Kleinere :D Auf jeden Fall habe ich sie mal auf einem Werbe-Bild auf Facebook gesehen, mega cool xD

      Löschen